Sprachbedienung/abblendende Spiegel nachrüsten?

flyingcat

Fahrer
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man die Sprachbedienung und die abblendenden Innen-/Außenspiegel nachrüsten kann? Navi Professional + Handy Bluetooth sind vorhanden...

Für eine Auskunft dankt herzlich
flyingcat
Z4 3.0i

AW: Sprachbedienung/abblendende Spiegel nachrüsten?

abblendbarer innenspiegel müsste gehen. hab ich mal beim ibiza cupra gemacht.

ABER: musst ne neue scheibe rein. kostet 150 euro (selbstbeteiligung). wegen der halterung des spiegels. müsste nämlich anders sein. dann waren bei mir drei kabel. einmal strom, masse und rückwärtsgang. rückwärtsgang brauchste nicht. ach ja. und nen spiegel brauchste auch.

so wars beim ibiza. regensensor ging auch. aber das ist ne andere geschichte.

Habe mich mal nach der Nachrüstung eines abblendbaren Innenspiegels erkundigt. Es wären dann alleine schon ca. 400,- € nur dafür angefallen.:j

Die Preise für die Umrüstung der Außenspiegel wollte ich dann schon gar nicht mehr wissen.:g

Schönen Gruß

400€ finde ich dafür eigentlich noch akzeptabel. Wenn ich bedenke, dass mir Mercedes gerade fast 90 € für zwei Wischerblätter abgenommen hat... :g

Die Sprachsteuerung wäre mir fast wichtiger - die habe ich im Mercedes, und das ist toll... hoffentlich kann man das nachrüsten lassen.

Natürlich kann man die Spracheingabe nachträglich einbauen. Wenn du kein SA640 hast dürfte es ca.1100€ kosten ohne Einbau.
Der Spiegel sollte einfach zu tauschen sein, hatte beim 5er mal die Alarmanlage eingebaut und somit auch den Spiegel gewechselt passte einwandfrei.

&: Das nennt man dann aber Versicherungsbetrug! b:

Ich hasse zwar Versicherungen aller Art, aber das geht zu weit.

Hallo, hatte gedacht, beim Innenspiegel müsse man nur den Spiegel wechseln!!! Aber 400€??? Das is teuer!!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten