Wo liegt hier der Fehler?

FatzZz

Fahrer
Hi Leutz. So sagt mir mal was der FatzZz wieder an seinem Zetti geändert hat }(

Anhänge

• DSC01228.JPG
    DSC01228.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 89
AW: Wo liegt hier der Fehler?

Das sind Fahrenheit... da wird das Spanferkel auch nicht durch. Besser das Schwein auf den Motor spannen, Motorhaube zu und auf die Autobahn. Am Schluß noch 5 Minuten im Stand den Motor laufen lassen, für die Kruste. Senf nicht vergessen!

:d

Jup sind Fahrenheit. Aber das kann doch nicht alles sein. Mensch Leute lasst mich nicht im Stich.

Keine Ahnung - mein Z4 kommt erst nächsten Freitag :-).

Hmm... vielleicht ist das eine Trickfrage... hast Du ihn abgestaubt? ;)

Bei den ANGABEN auf dem Temperaturregler kannste ein halbes Schwein im Zetti grillen:d :d :d :d :d :d !

Zum Thema "Halbes Schwein", mein meist-polarisierender Lieblingswitz:

Ein Bauer zum Anderen: "Willst ein halbes Schwein kaufen?"-"Nee, ich bin ja nicht doof, das fällt ja ständig um..."

Oder die Bedienknöpfe mit Revell-Farben "Chrom" bemalt? :y

Ja ok das Carbon Leder aber das ist schon "alt".

Und nein nein nein die Bedienknöpfe sind nicht mir Revell Farben bemal *arg*
Aber in die Richtung gehts

Also ich bleib bei den Knöpfen, die sind als einziges nicht so Original... Die Revell-Farben waren natürlich ein Scherz ;) ;) ;)

Sind das die Originalen vom Facelift? Ist mir nie aufgefallen, dass die anders sind. Wobei ich auch noch nicht oft in einem Facelift sass...

Die Drehknöpfe sind anderst. Die Kontur sieht komisch aus. Material kann ich auf den Bildern nicht erkennen, vielleicht Alu, vielleicht transparent...

Die Knöpfe sind von der Klimaautomatic. Umgebaut auf die Normale Klima. Richtig ?

Mir fällt spontan auf, dass ein Pre-FL die Klimaregler vom FL hat... bitte steinige mich nicht, falls du das schon länger hast ;)

Danke Danke. Na endlich.

Habe mir auf ebay die Klimaeinheit vom Facelift geholt. Diese dann heute eingebaut und festellen müssen, dass die Led von der Heckscheibenheizung ununterbrochen geblinkt hat. Desweiteren blinkte auch die led vom Klimakompressor. Daher wechselte ich die Platinen aus. Somit hab ich das Outfit von dem Facelift mit der Technick vom pre Fl.

Anhänge

• DSC01230.JPG
    DSC01230.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01231.JPG
    DSC01231.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01232.JPG
    DSC01232.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 25

hm, gute Idee :t :t

ist das Platinentauschen auch für nen Laien machbar oder muß man da nen kopletten Bastelkeller mit Spezialwerkzeug haben??

Was kostet denn die Einheit ?

oh weh.... auf was fuer ideen man kommen kann wenn man zuviel zeit hat :d
GET A GIRLFRIEND!!!

Danke Danke. Na endlich.

Habe mir auf ebay die Klimaeinheit vom Facelift geholt. Diese dann heute eingebaut und festellen müssen, dass die Led von der Heckscheibenheizung ununterbrochen geblinkt hat. Desweiteren blinkte auch die led vom Klimakompressor. Daher wechselte ich die Platinen aus. Somit hab ich das Outfit von dem Facelift mit der Technick vom pVl.

Juhu :t

Was hat dich der Spaß gekostet?

Manchmal denkt man es gäbe keine Steigerungsmöglichkeiten mehr
für Modifikationen , un dann wird man doch wieder überrascht.

Aber 3.0i Besitzer die auf 3.0si upgegradet haben ( natürlich ohne Neukauf, sondern durch Motortausch !) gibts noch keine, oder ?

:d

ich frag mich dabei ja jetzt nur, warum du eine mit fahrenheit haben wolltest :P
willste dein auto überm teich verkaufen oder gibts solche teile mal wieder nur im US ebay?

Zurück
Oben Unten