ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Thanks Manu:t
Das war der Ausgleich:d :d :d :d

Und, ich dachte die Coupéfahrer halten zam... ;x ;x Musst mir heut denn alle meine Illussionen rauben? :g :g :d :d
Hm, wo bleibt denn Iceman? Hab`s ihr ihm in der RCL so zugesetzt, dass er sich nimmer ins Forum traut?? :#

Und, ich dachte die Coupéfahrer halten zam... ;x ;x Musst mir heut denn alle meine Illussionen rauben? :g :g :d :d
Hm, wo bleibt denn Iceman? Hab`s ihr ihm in der RCL so zugesetzt, dass er sich nimmer ins Forum traut?? :#

och hase, wahre liebe gibts eben nur unter männern :* :* :*

Hier gehts einzig allein um die Interessen des Clubs:b

Iceman sucht noch die Kamera fürs Probeshot:d

Hier gehts einzig allein um die Interessen des Clubs:b

alles für de katja, alles für de club :d :d :d :d :d :d

4011976832089.jpg

Der Grüne is bereit für`s Blitzlichtgewitter! :b :t
Parkt pyjamalos in der der TG... :d :d

ok, zwei möglichkeiten für nackte tatsachen: entweder der grünling lässt sein blech fallen oder die dame ihre hüllen :w :w :w :w :w und denk an meine fast angeheiratete verwandschaft auch "die familie" genannt :b :b :b :b

ok, zwei möglichkeiten für nackte tatsachen: entweder der grünling lässt sein blech fallen oder die dame ihre hüllen :w :w :w :w :w und denk an meine fast angeheiratete verwandschaft auch "die familie" genannt :b :b :b :b

Ok, ok, ich will ja mal net so sein! Bevor mein Grünling sein Blech fallen lässt, muss die Dame "herhalten"... :M :M

...Ich werde Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ablehnen kannst..:b

Zurück
Oben Unten