ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Grüß Gott!

knapp 370 Beiträge: respekt, Ihr habt echt nix besseres zu tun...immer wieder schön Menschen zu treffen, welche wissen worauf es ankommt!:t

Aber in den ganzen pädagogisch hoch wertvollen Beiträgen ist der eigentliche Sinn verloren gegangen: Bilder von Katja (mit QP).....es wurde versucht uns mit Bärchenbildern hinters Licht zu führen; merkt Ihr das nicht?
El Presidente walte Deines Amtes und bringe uns dem ehrvollen Ziel näher, zu Bildern zu kommen....

ermahnende Grüße
acme

Grüß Gott!

knapp 370 Beiträge: respekt, Ihr habt echt nix besseres zu tun...immer wieder schön Menschen zu treffen, welche wissen worauf es ankommt!:t

Aber in den ganzen pädagogisch hoch wertvollen Beiträgen ist der eigentliche Sinn verloren gegangen: Bilder von Katja (mit QP).....es wurde versucht uns mit Bärchenbildern hinters Licht zu führen; merkt Ihr das nicht?
El Presidente walte Deines Amtes und bringe uns dem ehrvollen Ziel näher, zu Bildern zu kommen....

ermahnende Grüße
acme
Hallo acme :w :t

Es wird uns nicht leicht gemacht mit Katja:d
Wir setzen jetzt absofort auf unsere Geheimwaffe und unseren Clubanhänger:b

QP girl schrieb:
:d :d :d ****, wie wir sie lieben...
Mir hätte Martin nach so `nem Spruch wieder mit dem Dosenöffner gedroht... :M :#
Ich und drohen&: hab gar keine Zeit dazu aber ab Montag weht wieder ein anderer Wind hier:s
Bestellt mal schoen Sonne fuer naechsten Montag, sonst gibts Aerger:w
Der arme Zetti steht fuer 1 Woche in der Garage und scharrt jetzt schon mit den Hufen:#

@ ****........freut mich, dass Du wieder gut drauf bist, aber
"Bunny-Daddy" ist schon hart. Hast ja
Glueck, dass Du kein QP hast, wegen dem
Do...................:s :w :P

schleimer.gif
:d :d :b
Noch ein wenig Nachschlag Katja:w

Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, er hat die Sterne vom Himmel geholt und sie in Deine Augen gestreut!
:b

Und plötzlich wuchs eine Blume in meinem Herz für Katja :* :* !
Oder für noch mehr grüne Dödels: "Ich hab schon viele Stürme erlebt, doch du bist ein Orkan"! :d :d :d :d

Männers! Ich arbeite daran!!
Wie sagt schon Bob der Baumeister:" Yoo. Wir schaffen das!":b :b

Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert, dass doch noch das ehrwürdige Ziel im Auge behalten wird.....auch von Katja: ein Hoch auf unser zukünftiges Pin Up!

Und plötzlich wuchs eine Blume in meinem Herz für Katja :* :* !
Oder für noch mehr grüne Dödels: "Ich hab schon viele Stürme erlebt, doch du bist ein Orkan"! :d :d :d :d

Männers! Ich arbeite daran!!
Wie sagt schon Bob der Baumeister:" Yoo. Wir schaffen das!":b :b
Ja da schau her ein "Poet" neue Art der Anmache??:t :d :P :w

Wer ist "das" Hübscheste im ganzen Land??

Anhänge

• funfire-de-1076499643-67.jpg
    funfire-de-1076499643-67.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1

Ups. Da ist was schiefgelaufen :d :d :d :d !

Anhänge

• reh.jpg
    reh.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten