ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Hallo Miteinander!

Schön zu lesen, dass Ihr soo fleissig gewesen seid!:t Leider ist bei mir grade landunter, und ich kann mich nicht mit qualifizierten Beiträgen vordrängeln....

Aber unser PR-Managa bleibt!!
Jawohl, wer als erster dabei ist, darf auch bleiben, egal was er vergeigt oder auch tolles stemmt....

Bis heute Nacht
acme

Der Dieter will nicht promoten. Der will bloß pimpern:b

Jens Du bist engagiert auf Lebenszeit unentgeltlich versteht sich als Assi der Geschäftsleitung:X :t

Na wenn hier die erste Bettwäsche rauskommt, wird sicher vorher der Ausnahmezustand ausgerufen:M

und bevor noch Fragen kommen, der Zetti ist so hoch weil ich die Bierkästen rausgenommen hab um platz zuschaffen für die Erstauflage:M

Hier mal ein Vorschlag (noch nicht ausgereift, aber damit ihr
versteht wie es geht ; in 2 Minuten entworfen) für ein
Werbegif im Café oder auf der Start-Seite!

Euer Marketing-Chef soll bleiben, nur mehr Ehrgeiz bitte!!%:

Oder wie wär der Slogan:

Der Spargel könntest Du sein!!!:d

endlich habe ich eine qualifizierten Assistenten gefunden! :t
Du bist eingestellt! :M

Boah, ihr seid echt nimmer zu retten... :d :d :d :d :d
Aber aufgepasst, ihr steht unter Beobachtung, der Bunny-Daddy... :M :M

Boah! Ich bin geschafft. Hab den ganzen Mittag Stuhlprobe gehabt. Ist ja unglaublich was es auf dem Markt so alles gibt :b :b !

Boah! Ich bin geschafft. Hab den ganzen Mittag Stuhlprobe gehabt. Ist ja unglaublich was es auf dem Markt so alles gibt :b :b !

:O :O Wie, Du bist `den ganzen Tag auf diversen Stühlen hin- und hergerutscht und bist davon geschafft! :d :d
Hm, was mach ich bloss falsch? &:

Pekka! Respekt! Erstklassige Grundlagenarbeit. Für Jens würde ich eine Ehrenmitgliedschaft vorschlagen :w . Diese Mitglieder lassen sich nämlich nicht lumpen und steuern doch öfters etwas zum Wohle des Clubs bei (am liebsten in dem Bereich wo sie total fit sind - in unserem Falle Marketing!!!) :b :b :b !

Hey Termi, Darmprobleme?&: :b

Nöö! Peristaltik funktioniert einwandfrei :d :d :d ! Wir bekommen doch neues Mobiliar fürs Lehrerzimmer. Da gings dann um Stühle. Probesitzen war befohlen beim Einrichtungsgeschäft. Es ist echt unglaublich wieviele Exemplare an Stühlen man testen kann :g :g :g !
Ich hab genau den Teuersten gewählt :s ! Mein Chef war überhaupt nicht begeistert.
Nee. Musst schon haushalten, aber ich glaub wir haben was Brauchbares ausgewählt. Hatten ja 3 Stunden auf den Stühlen verbracht.

Ich beantrage hiermit den "Stuhlnobelpreis" !:b :b

Pekka! Respekt! Erstklassige Grundlagenarbeit. Für Jens würde ich eine Ehrenmitgliedschaft vorschlagen :w
Bekommst meine vollste Unterstützung:t
Bitte trete mit Jens die Tage in Kontakt (ggf. zwecks Sigtuning etc.):t

Meine lieben Mitglieder, liebe Gäste der schreibenden und mitlesenden Zunft!

Ich habe eine Ankündigung zu machen:

wiefolgt ist in Planung, nach persönlicher Rücksprache mit Katja, dass Kalenderfotoshoot in absehbarer Zeit in unserer Bundeshauptstadt (allso known as hometown of el pres:M ) im Rahmen eines abendlichen Pils- und Weissbierbesäufnis stattfinden zu lassen.:b

Es sind hiermit im Namen des CKCKS 2007 e.V. alle herzlich eingeladen dieser Sternstunde der deutschen Geschichte beizuwohnen.:t

In diesem Sinne

mit freundl. Gruß

Eurer el Pres

Neustadt nach Berlin 660 km :g :g :g . Das klappt nur in den Ferien :g :g ! Ist ja ne unglaubliche Strecke :-( ! Obwohl? Ein netter kleiner :d :d Umtrunk wär schon nicht von schlechten Eltern! Ich brauch aber Hotelzimmer bzw. Übernachtungsmöglichkeit Presi!!:b :b

wiefolgt ist in Planung, nach persönlicher Rücksprache mit Katja, dass Kalenderfotoshoot in absehbarer Zeit in unserer Bundeshauptstadt (allso known as hometown of el pres:M ) im Rahmen eines abendlichen Pils- und Weissbierbesäufnis stattfinden zu lassen.:b

Es sind hiermit im Namen des CKKS 2007 e.V. alle herzlich eingeladen dieser Sternstunde der deutschen Geschichte beizuwohnen.:t

In diesem Sinne

mit freundl. Gruß

Eurer el Pres

Ich brauch aber Hotelzimmer bzw. Übernachtungsmöglichkeit Presi!!:b :b
Wir sind ja hier nicht vom Dorf:d , da wird sich schon was organisieren lassen:t
Obs bei nem kleinen Umtrunk bleibt und nicht n großer wird, kann leider nicht garantiert werden.

Es sind hiermit im Namen des CKCKS 2007 e.V. alle herzlich eingeladen dieser Sternstunde der deutschen Geschichte beizuwohnen.:t

In diesem Sinne

mit freundl. Gruß

Eurer el Pres

:d :d :d :d Das gibt lauter unscharfe Bilder... :t :t

**** schrieb:
Jungs ich würde supergerne mal wieder nach B...
aber in dem Jahr ist der §-Segen noch viel schiefer....:M

aber irgendwann und irgendwie sieht man sich, aber Protest:

bestimmt nicht auf ein Jever &:

Keine Panik! War halt nur ein Fass mit der Aufschrift "Jever" in der Liste vorhanden :d :d ! Ich trink im Moment ein gutes Paulaner!!

Zurück
Oben Unten