ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Dann kriegt er erstmal n großes Glas Vollmilch:b

Der Club hat keine Geheimnisse voreinander:w :d

Man muss Prioritäten setzen Ron :w :w ! Alles zum Wohle des Clubs :b !Wenn Katja ruft komm ich vorbei. Musst ja nicht alles mitbekommen. Werde dir vielleicht später berichten (ich nehm auch die Kamera mit.....):M :M ! Solltest du nichts mehr von mir hören ist mir was dazwischen gekommen :X :X :b :b !

**** schrieb:
das sehr sympatisch...trinke gerade red vino :w

Bier eher zu de weisswürscht...:b und dann dunkles...sowas wie Franziskaner...irgendwo muss man doch was christliches sich einverleiben *lol*

Merke schon, dass wir uns verstehen **** :t :t ! Bier mit Mönch hat was. Trink ich auch recht gern. Und Weißwürscht gibts am Wochenende mit ner guten Brezn:t :t

So, die Herren und ****-Bunny :* , ich bitte um Endschuldigung...
Muss dringend gegen *hust* und *schnief* kämpfen! :#

**** schrieb:
au weia...wer hat die weichei-QP-Fahrerin wieder im Fahrtwind krank gemacht :3dizzy2z:
der Term kann doch net so schnell hier sein...oder doch &:

magst an vino und vorbei kommen :w

Hallo ****!
Da wäre ich in keinster Weise abgeneigt :M ! Ein schöner roter Vino bei netter weiblicher Gesellschaft ist durch nichts zu toppen :M ! Da ich in einer sehr bekannten Weinregion wohne könnte ich da mit Sicherheit ein gutes Tröpfchen beisteuern :s :s !

**** schrieb:
oh :O da gibt es wohl auch schöne Pisten...und "wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen..." :B

hör auf mich zu verführen :M *snief* ach hätte ich doch einen Scheich der mir seine Gold-Amex zum Tanken und Hotel bezahlen berlässt...mehr bräuchte ich nicht, wäre nur noch am Kehren jagen :b

doch mal ein Inserat aufgeben &: B;

Hör auf mit Kontaktanzeigen :d :d :d !

So, die Herren und ****-Bunny :* , ich bitte um Endschuldigung...
Muss dringend gegen *hust* und *schnief* kämpfen! :#
kurier Dich mal richtig aus:t wie sieht das sonst auf den Bildern aus mit dem ganzen Rotz um der Nase:X :b
Hör auf mit Kontaktanzeigen :d :d :d !
popcorn.gif

**** schrieb:
au weia...wer hat die weichei-QP-Fahrerin wieder im Fahrtwind krank gemacht :3dizzy2z:
der Term kann doch net so schnell hier sein...oder doch &:

magst an vino und vorbei kommen :w

Hey Große, sorry, hab ich zu spät gelesen... :# :# Sonst immer! :t Morgen? :w :w

Mist, ich glaub, ich brauch`n Glühwein, mir is immer noch kalt... &: *brrr* Wahrscheinlich hat Chefe mir seine Viren heut durch`s Telefon geschickt! ;x ;x Na danke! *grummel* Würde seinen ironischen Satz: "DU MUSST itze durchhalten!" erklären...

so bin auch wieder da :)
frisch geduscht und perfekt adjustiert :d

Zurück
Oben Unten