ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Guten Morgen liebe Clubmitglieder:w :t ,

ich habe es mir nicht nehmen lassen, nach einem ausgiebigen Champagnerfrühstück:X, die verbliebenen Mitgliederbeträge sinnvoll und zweckgemäß zu investieren.
Ich hoffe, es trifft Euren Geschmack:M
Ice´s rollender BunnyPalace ist ja mittlerweile an seine Kapazitätsgrenzen gestossen:b

Guten Morgen liebe Clubmitglieder:w :t ,

ich habe es mir nicht nehmen lassen, nach einem ausgiebigen Champagnerfrühstück:X, die verbliebenen Mitgliederbeträge sinnvoll und zweckgemäß zu investieren.
Ich hoffe, es trifft Euren Geschmack:M
Ice´s rollender BunnyPalace ist ja mittlerweile an seine Kapazitätsgrenzen gestossen:b

Einwandfrei Presi!
Besonders deine Connections zur Zulassungsstelle sind hervorragend :t :t ! Mit dem Kennzeichen gibt die Mühle der Renner! (mit Katja an Bord versteht sich) :b :b !

kurze Eilmitteilung
an alle Mitglieder und vorallem Katja:M

die Vorankündigung des Kalenderdrucks und ihre Folgen

*PN-Fach quillt über
*der Briefträger wirft mir böse Blicke zu (bei täglich 4 Säcken bis in die 3. Etage)
*das THW und die Bundeswehr campen vor meiner Haustür und bereiten sich auf eine Katastrophenlage vor
*Groupies verursachen ein Verkehrschaos
*mein QP wird betatscht wie sonst nur der in Stein gehauene Gti in Reifnitz/Austria:j
*Deligationen aus Zentralasien und den arabischen Ländern lassen sich kaum noch besänftigen
*die EU hat eine Dringlichkeitssitzung einberufen
*der Innenminister hat zur Besonnenheit aufgerufen und fordert schnellstes Handeln seitens des CKCKS 2007 e.V.

liebe Mitglieder es gibt viel zu tun

el Pres

kurze Eilmitteilung

*PN-Fach quillt über
*der Briefträger wirft mir böse Blicke zu (bei täglich 4 Säcken bis in die 3. Etage)
*das THW und die Bundeswehr campen vor meiner Haustür und bereiten sich auf eine Katastrophenlage vor
*mein QP wird betatscht wie sonst nur der in Stein gehauene Gti in Reifnitz/Austria:j
*Deligationen aus Zentralasien und den arabischen Ländern lassen sich kaum noch besänftigen
*der Innenminister hat zur Besonnenheit aufgerufen und fordert schnellstes Handeln seitens des CKCKS 2007 e.V.

el Pres

Ich brech zusammen :d :d :d ! Wenn das hier so weitergeht holen die uns noch alle mit dem "grünen Wägelchen" ab :d :d :d !

Ich brech zusammen :d :d :d ! Wenn das hier so weitergeht holen die uns noch alle mit dem "grünen Wägelchen" ab :d :d :d !
Aufgrund der schockierenden Ereignisse der letzten Stunden sah ich mich gezwungen Alternativen zu suchen um Lupolinchens und unser aller Sicherheit zu gewährleisten.

Bitte nicht vom ersten Anblick abschrecken lassen.
Großes Plus hierbei sind die vorhanden Kapazitätsmöglichkeiten zur schnellen Druckbetankung:M

hab ich hier THW gelesen? Da bin ich dabei. Wann und wo sollen wir anrücken?
Ich möchte Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ausschlagen kannst:d

Trete unserem Club bei:t
Wofür unsere Ideale stehen, kannst Du auf den letzten knapp 35 Seiten nachlesen (keine Angst null Spam, nur hervorragend recherchierte Beiträge).:b
Ändere Deine Sig und Du bist dabei:w :t

Ich möchte Dir ein Angebot machen, dass Du nicht ausschlagen kannst:d

Trete unserem Club bei:t
Wofür unsere Ideale stehen, kannst Du auf den letzten knapp 35 Seiten nachlesen (keine Angst null Spam, nur hervorragend recherchierte Beiträge).:b
Ändere Deine Sig und Du bist dabei:w :t

als was denn: katastrophenschutzbeauftragter ;-)

bin in der fachgruppe beleuchtung..... also schon einmal perfekte Vorkentnisse in Sachen Ausleuchtung bei den Fotos :b

35 seiten..... ihr seid verrückt.....

als was denn: katastrophenschutzbeauftragter ;-)

bin in der fachgruppe beleuchtung..... also schon einmal perfekte Vorkentnisse in Sachen Ausleuchtung bei den Fotos :b

35 seiten..... ihr seid verrückt.....
Hervorragend, ein neues geschultes Mitglied:t

Jetzt musst nur noch Sigtuning betreiben und lets go:M

"denn sie wissen nicht was sie tun" Clublogo:b

kurze Eilmitteilung

*PN-Fach quillt über

el Pres

Ich schmeiss mich weg... :d :d :d

Das mit dem PN-Postfach kann ich bestätigen :X :X :X und mein QP weißt auch scho deutliche Fingerabdrücke auf...
Frisch poliert und glänzend sauber stand er da und nu hat er überall die Datscher... :g :g :g

**** schrieb:
:d :d :d :d :d :d :d

sieht doch nett aus...so weich die Umgebung, kann man sich nicht verletzen :X

Katja hat dann später keine Zeit, es ist großes Bunnygeheimtreffen in MUC :b

url

Bunny-Geheimtreffen und Katja ist nicht dabei bzw. weiß nix davon?? &: Das ist Frevel an unserer Ikone!!!!!!!!!! b:

**** schrieb:
Du meine Güte der Schulbus, das THW und all das :d HILFE..............:b

Och nee! Bei dem Gejaule erschreckt mich mein Grüner immer so... Und will am Liebsten in die nächste Duplex abtauchen! :X :X :d :d :d

**** schrieb:
ok Katja, wir tagen in der TG gleich bei unseren Schätzchens :b
sollen die oben kreisen, sie werden uns nicht finden :P

Blöd nur, dass es dann so weit zum Kühlschrank ist &:

:d :d :d :d :d

Au ja, ich trag die Terrassenmöbel scho mal runter... :t :t :t

naja, typisch Fr..! So nah wie die sind, schreiben sie sich lieber was via Forum, anstatt Fenster aufzumachen und rüberzurufen! :d :d

Zurück
Oben Unten