ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Dann können wir ja bei unser Weihnachtsfeier ein Platz weniger eindecken.
Sitzt dann wohl lieber auf dem Parkplatz:X :w

So link mich jetzt erstmal aus. Es gibt viel zu tun.:d

Riskiere später nochmal n Blick:b

Bis später Ron ! :t ;)

Hi!

Musste gerade lesen, dass der Hummer noch nicht abbezahlt ist. Also habe ich meine Kassenwart-Funktion genutzt um aus Vereinsmitteln alle offenen Raten +Versicherung und Steuern (für die nächsten 15Jahre im Vorraus) zu begleichen!

Und nochmal: Hasen mögen keine Möhren! (Zumindest meiner nicht...soll ich noch mal ein Bild posten ?:7

So, auch wenn hier grad net viel los is, wollte ich meinen 1.300 Beitrag in DEM Fred schlechthin schreiben... :b :t
Hm, na gut! Weiter geht`s... ;)

Und nochmal: Hasen mögen keine Möhren! (Zumindest meiner nicht...soll ich noch mal ein Bild posten ?:7

Hi acme!

Stimmt, Du warst das mit dem niedlichen Langohr... :t
Meine Süße verweigert inzwischen auch die Möhren... :# :#
Scheint irgendwie normal zu sein! Aber Hauptsache, es geht ihr gut! :t

ich untertäniges Club-Mitglied halte mich mit meinen Beiträgen zurück, damit immer die hochwohlgeborenheit "Katja" im "Rampenlicht" steht!!!! :* :P

Well done!:t

Katja, probiere es mal mit (geschälten) Bio-Möhren, damit konnte ich meinen eine Zeitlang veräppeln.Ansonsten Endiviensalat....

Zurück zum Thema: Ich hoffe elPresidente ist in Club-Interessen unterwegs....so ein Amt darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden...

Mein lieber acme:w :t

wir wollen die Bunnyfotos sehen%:

Und natürlich war el Pres nicht untätig.
Er traf sich mit Vertretern der Gentechnologie (ja jetzt werdet Ihr neugierig was:b )

Well done!:t

Katja, probiere es mal mit (geschälten) Bio-Möhren, damit konnte ich meinen eine Zeitlang veräppeln.Ansonsten Endiviensalat...

Hm, ich glaub des funzt net... Ich hab scho Möhren im Garten angebaut, ausschließlich für sie! ;) Nix mit Holland-Möhren oder Dünger oder so...
Aber sie mag lieber gekochte Kartoffeln fressen! Weiber halt! :X Aber Endiviensalat?? Hm, ich teste das mal! Thanks! :t

Zurück zum Thema: Ich hoffe elPresidente ist in Club-Interessen unterwegs....so ein Amt darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden...

Ich glaub, er is auf der Suche nach`m passenden Anzug... Den Goldene, den er oben auf dem Bild trägt, war ja echt nix... :X :d :b

Ui, Du bist ja zurück... :* :t
Aber zum Friseur hättest eigentlich gleichmal mit gehen können :b :

lpbock-01.jpg

Hey Ron!

Sag bloß das mit dem Katja-Kloning haut hin? Bombenarbeit:t ....uns allen ist wieder einmal eindrucksvoll präsentiert worden, warum DU den Vorstandsposten inne hast...ich finde den goldenen Anzug übrigens top.

Hey Ron!

Sag bloß das mit dem Katja-Kloning haut hin? Bombenarbeit:t ....uns allen ist wieder einmal eindrucksvoll präsentiert worden, warum DU den Vorstandsposten inne hast...ich finde den goldenen Anzug übrigens top.

*schleim-einkratz-schleim* :b

Aufpassen, daste net ausrutschst... :d :d :X

Hey Ron!

Sag bloß das mit dem Katja-Kloning haut hin? Bombenarbeit:t ....uns allen ist wieder einmal eindrucksvoll präsentiert orden, warum DU den Vorstandsposten inne hast...ich finde den goldenen Anzug übrigens top.
Vielen Dank acme,

fürchte bloß das mir diese Anerkennung nicht von allen Mitgliedern in diesem Maße entgegen schlägt *jetzt nicht auf Katja zeig*:d

Und ja liebe Katja ich würd ja gern zum Friseur aber die Rosenmeere, die Stehgeiger und Minnesänger die wir Dir ins Land schicken, fressen riesige Löcher in unsere Haushaltskassen. Nähere Info´s kann da sicherlich acme liefern.:M

Stimmt, und frag bloß nicht was erst der Anzug gekostet hat, da weiß ich immer noch nicht wie der verbucht werden soll.....

Und ja liebe Katja ich würd ja gern zum Friseur aber die Rosenmeere, die Stehgeiger und Minnesänger die wir Dir ins Land schicken, fressen riesige Löcher in unsere Haushaltskassen. Nähere Info´s kann da sicherlich acme liefern.:M

Hm, aber das ändert sich ja jetzt, wo KK... Katja klonen möglich ist! :t :t :t

Dann kannst Du auch mal zum Friseur und ich, ähm, mein Klon, kann Dir "beistehen"... :w :w Und denn nächsten Anzug wählen wir,
also Du und der Klon gemeinsam aus... Dann kommt da mal was Gescheites an den Mann! :X :d

Das Original, sprich ich bleibt in MUC und dübbelt derweil mit`m Z auf den schönsten Strassen durch die Lande... :t :t :t

:d :d :d :d :d
unser Lupolinchen ist immer noch ganz geblendet:d

Die Rechnung für die Augen-OP haste die Tage auf`m Tisch, acme... :b :b

Bitte um Beachtung: 24 Beiträge noch...
Sind alle Clubmitglieder versammelt, DEM Event beizuwohnen? Mei, el Presi, eigentlich is`s ja Deine Aufgabe! :X :d

Hm, aber das ändert sich ja jetzt, wo KK... Katja klonen möglich ist! :t :t :t

Dann kannst Du auch mal zum Friseur und ich, ähm, mein Klon, kann Dir "beistehen"... :w :w Und denn nächsten Anzug wählen wir,
also Du und der Klon gemeinsam aus... Dann kommt da mal was Gescheites an den Mann! :X :d

Das Original, sprich ich bleibt in MUC und dübbelt derweil mit`m Z auf den schönsten Strassen durch die Lande... :t :t :t
Ähhm ja was das Klonen angeht da gabs kleine, winzig kleine Probleme...
...und das Resultat wird Dir nicht gerecht höchstens vielleicht nach m Aufstehen:X :d

@ Katja
Bald gibt es mehrere Originale, ergo auch klasse Zwillingphotos werden möglich!

Nachdem sämtliche Verbindlichkeiten (inkl.Anzug) beglichen worden sind, weisst unser Konto einen nahezu unerheblichen Fehlbetrag von 7,56 Mio. aus...das heisst wir müssen ca. 16,5 Mio Exemplare des Kalenders verkaufen, um die laufenden Club Kosten bis Jahresende zu decken....hängt Euch rein, und Katja leg schon mal Make-Up auf....

ich fahr mit ihm eh bald mal nach Köln, da werden wir dann schon eine Einigung finden :t

aber welchen Abwasch eigentlich ?
dazu braucht man doch keine Teller :M

Termi is back :b ! Musste den ganzen Tag Prüfungen abnehmen und ist jetzt von soviel Blödheit der Prüflinge komplett am Ende. Da helfen nur noch schwere Alkoholika bzw. die entsprechenden Bilder von Katja um wieder Licht ins Dunkel zu bringen :t :t !

Ich wollt ja heut bei ihr vorbei :s ! Was musst ich entdecken? Unser Governor parkt mit der dicken Limo direkt vor der Tür und ich bekomme keinen Parkplatz :g :g :g b: b: !
Bin dann mal kurz ausgestiegen; habe allerdings verdächtige Geräusche wahrgenommen :X :X und mich direkt davon geschlichen! Man(n) muss nicht alles wissen :b ! Und ne Einigung bezüglich dieser hinterlistigen Attacke unseres Governors werde ich mit ihm bestimmt in Köln erzielen :w :w ! Da spielen wir dann "8 Rohre für ein Halleluja" und Ice zahlt die Utensilien :w :w !

Die Rechnung für die Augen-OP haste die Tage auf`m Tisch, acme... :b :b

Bitte um Beachtung: 24 Beiträge noch...
Sind alle Clubmitglieder versammelt, DEM Event beizuwohnen? Mei, el Presi, eigentlich is`s ja Deine Aufgabe! :X :d
Ich hol schon mal den Champagner und die Häppchen:w

Aaah Termi:w :t ist auch rechtzeitig aufgeschlagen zum Milleniumswechsel:d

Zurück
Oben Unten