ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

@Termi

Wenn etwas genetisch versaut ist, ist das durch Prügel alleine nicht mehr zu korregieren.....aber war doch sicherlich lustig....für Dich

Termi is back :b ! Musste den ganzen Tag Prüfungen abnehmen und ist jetzt von soviel Blödheit der Prüflinge komplett am Ende. Da helfen nur noch schwere Alkoholika bzw. die entsprechenden Bilder von Katja um wieder Licht ins Dunkel zu bringen :t :t !

Au weia: Ich sitz grad über der Korrektur `ner Diplomarbeit...:#
Ich glaub, ich brauch auch glei was Alkoholisches... :g :g Fachlich super, aber Ausdruck und Grammatik is zum :2bigcryz: ...

Aber itze ist unsere Runde ja fast wieder komplett! :t :* :t :*

@Termi

Wenn etwas genetisch versaut ist, ist das durch Prügel alleine nicht mehr zu korregieren.....aber war doch sicherlich lustig....für Dich

Oh Mann! Heut hätte ich Schmerzensgeld bekommen müssen :# ! Laut Aussage eines Prüflings haben die Deutschen den 1. Weltkrieg gewonnen :g :g . Damit nicht genug!!!! Den 2. Weltkrieg auch. Hitler hätte damit den Lebensraum der Deutschen im Osten erweitert :g :g :g ! Ich hab ihn dann rausgeschmissen :j :j !
Soviel Blödheit auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Hab nur gesagt."Toll. Ab jetzt werden die Geschichtsbücher neu geschrieben. Deutschland gehört zu den Siegermächten!"

Nee, nee. Da willste raus wo kein Loch ist :g :g :g !

Au weia: Ich sitz grad über der Korrektur `ner Diplomarbeit...:#
Ich glaub, ich brauch auch glei was Alkoholisches... :g :g Fachlich super, aber Ausdruck und Grammatik is zum :2bigcryz: ...

Aber itze ist unsere Runde ja fast wieder komplett! :t :* :t :*

Unglaublich! Manchmal frag ich mich echt warum ich studiert habe! Bin aber nicht lange an Bord heut. Frauenjagd ist angesagt. Mit dir wird das ja nix nachdem unser Governor schon bei dir war. Muss mich jetzt anderweitig umsehen :d :d :d !

Ich würde Katja den Vortritt für den 1000.sten lassen:M

Aber da muss Großes und Nacktes kommen:b :X

Laut Aussage eines Prüflings haben die Deutschen den 1. Weltkrieg gewonnen :g :g . Damit nicht genug!!!! Den 2. Weltkrieg auch. Hitler hätte damit den Lebensraum der Deutschen im Osten erweitert :g :g :g

Mutige Aussagen....

@Katja
Ein Kommunikations & Marketingkonzept inkl. Situationsanalyse und Mediaplanung für ein integratives Ökoprojekt mit Jugendherberge erstellen....hoffentlich ist das jetzt nicht der 1000....:P

juhu die 1000 sind voll!

image5-bean%20party.jpg

__ Katja, was hast du mit der Fred-Erstellung angestellt??? :j :y __

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten