ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Werd jetzt erstmal meinen Wahlerfolg feiern:b

Bis später liebe Clubberer:w :t

Oha,

es herrscht wohl noch große Katerstimmung nach dem gestrigen Milleniumsday:w

Einige Vertreter der Katja Groupies baten um Audienz beim Papst.. ähh Präsident:d

Sie übergaben eine Petition um deutlich zu machen wie sehr sie unter Katjas Zurückhaltung leiden.
Leider konnte man die Namen, in den in den Tränen, aufgeweichen Papierbögen nicht mehr lesen.%:

Ich fordere hiermit erneut sofortiges Handeln:b

Ps. Katja lass den Iceman nicht so lang in der Sonne stehn, sonst schmilzt er. :d
Und was macht oder treibt eigentlich der "Schürzenjäger"nator&: :w

Oha,

Einige Vertreter der Katja Groupies baten um Audienz beim Papst.. ähh Präsident:d

Sie übergaben eine Petition um deutlich zu machen wie sehr sie unter Katjas Zurückhaltung leiden.
Leider konnte man die Namen, in den in den Tränen, aufgeweichen Papierbögen nicht mehr lesen.%:

Ps. Katja lass den Iceman nicht so lang in der Sonne stehn, sonst schmilzt er. :d

:b :b :b ! Er lebt !:s

Oha,

:d :d :d :d :d :d :d :d

So Freunde! Ich muss mich mal ausklinken, da meine Tochter Ansprüche auf die Nutzung des PC stellt. Da will ich mal zurücktreten damit das Frauengezicke aufhört :d :d :d !
Bis später :t :t !

So Freunde! Ich muss mich mal ausklinken, da meine Tochter Ansprüche auf die Nutzung des PC stellt. Da will ich mal zurücktreten damit das Frauengezicke aufhört :d :d :d !
Bis später :t :t !
Habe die Ehre und bis später:t

Meld mich auch mal kurz ab, im Dienste der Guten Sache versteht sich:M

:O :O :O Klasse:t
Für jede Braut n fettes X:d

LOL... thx ! ;)
sowas gabs bei uns mal am Freitag Abend...
das nannte sich "Samba Bowling", eine reine Spaßveranstaltung für Open Bowler ( Hobbyspieler )
da wurde über dem Pindeck ein Podest aufgebaut mit Gogo's drauf, und bei jedem Strike musste die gute ein Teil ablegen :M :M :M :t :d
ich durfte nach einem Spiel wegen Protest der Damen nicht mehr mitmachen :d :d :d :d :w

LOL... thx ! ;)
sowas gabs bei uns mal am Freitag Abend...
das nannte sich "Samba Bowling"
da wurde über dem Pindeck ein Podest aufgebaut mit Gogo Girls drauf, und bei jedem Strike musste die gute ein Teil ablegen :M :M :M :t :d
ich durfte nach einem Spiel nicht mehr mitmachen :d :d :d :d :w
Gibts da Fotos von:O :b
Hausverbot auf Lebenszeit:d :w :t
Wäre auch ne gute Idee fürs Shoot...zum locker werden:b

Gibts da Fotos von:O :b
Hausverbot auf Lebenszeit:d :w :t

nö, leider keine Bilder...
aber was ich gehört habe wollen die das eh wieder machen ;)
da muß ich mich eben vorher verkleiden ;)
beim ersten Mal wussten die ja noch nicht, dass ich das seit gut 13 Jahren mach :d :d :d :b :b

nö, leider keine Bilder...
aber was ich gehört habe wollen die das eh wieder machen ;)
da muß ich mich eben vorher verkleiden ;)
beim ersten Mal wussten die ja noch nicht, dass ich das seit gut 13 Jahren mach :d :d :d :b :b
Jetzt weis ich wo wir unsere Jahreshauptversammlung abhalten:d

Wie wars in München?:w :b

Zurück
Oben Unten