ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Hilft diese Texas-Sauce bei Halsweh? *flehentlich-guck*

also das Halsweh ist dann garantiert weg, nur alles andere abwärts der Speiseröhre auch :d
da darfst echt nur einen Tropfen nehmen... ich esse normalerweise sehr gern scharf, aber für das Zeug hab ich mir aus der Firma eine Pipette mitgenommen :M :t
da is echt alles drinnen was EXTREM scharf is

für das Zeug brauchst an Waffenschein *ggg*

also das Halsweh ist dann garantiert weg, nur alles andere abwärts der Speiseröhre auch :d
da darfst echt nur einen Tropfen nehmen... ich esse normalerweise sehr gern scharf, aber für das Zeug hab ich mir aus der Firma eine Pipette mitgenommen :M :t
da is echt alles drinnen was EXTREM scharf is

für das Zeug brauchst an Waffenschein *ggg*

:d :d :d :d :d

Ok, ich versuch`s mal so...
Wenn`s morgen net weg is, nehm ich`n Teelöffel von! :b :M

So, und nu wandere ich mal Richtung Koje... Vielleicht hat das Elend
ja dann bald`n Ende!

Gute Nacht @all und süße Träume! ;) :*

Ich starte hiermit einen Aufruf für einen Arzneimitteltransport nach München zu unserer "Hochwohlgeborenheit", damit sie möglichst schnell wieder gesund wird!!!!!!!!
Spenden bitte an den Kassenwart des Clubs senden!
rtw

:d :d :d :d :d

Ok, ich versuch`s mal so...
Wenn`s morgen net weg is, nehm ich`n Teelöffel von! :b :M

So, und nu wandere ich mal Richtung Koje... Vielleicht hat das Elend
ja dann bald`n Ende!

Gute Nacht @all und süße Träume! ;) :*

gute Nacht und schnelle Genesung, damit der Termin fürs Foto-Shooting nicht verschoben werden muß!

Bin selber total stolz wegen der Idee! :t :t :t

P.S.: Juhu, mein 1.300Beitrag! @Ice'chen: komm, streng dich an, die 2.000-Grenze schaffst du heute nacht schon noch! :t

Bin selber total stolz wegen der Idee! :t :t :t

P.S.: Juhu, mein 1.300Beitrag! @Ice'chen: komm, streng dich an, die 2.000-Grenze schaffst du heute nacht schon noch! :t

LOL
is ja auch wirklich eine gute Idee, vor allem ist die auf jeden Fall noch ausbaufähig :s :w :t

nö, die 2000 knack ich heute leider nicht mehr...
bin schon total erledigt... hatte einen starken Nachmittag... erzähl ich euch morgen... mir fallen leider schon fast die Augen zu :T
werd jetzt dann mal mützen gehen, vielleicht schaff ich es endlich morgen nicht zu verschlafen %:

wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen !

LOL
is ja auch wirklich eine gute Idee, vor allem ist die auf jeden Fall noch ausbaufähig :s :w :t

nö, die 2000 knack ich heute leider nicht mehr...
bin schon total erledigt... hatte einen starken Nachmittag... erzähl ich euch morgen... mir fallen leider schon fast die Augen zu :T
werd jetzt dann mal mützen gehen, vielleicht schaff ich es endlich morgen nicht zu verschlafen %:

wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen !

OK, ich bin auch schon total müde!

Wünsch allen ne gute Nacht!!!!!!

_Ist das jetzt ne Konkurrenz zur Race-Club-Lounge???_

he jungs und mädels, schauts euch die Bewertung des Themas an, da kommen mir fast die :2bigcryz:
ich bin sowas von gerührt und nicht geschüttelt.:t

Vielleicht der beste Fred ever:w Ach was sag ich hier vielleicht... ES IST SO :b

naja allgemeine Aufbruchstimmung hier. Dann schließ ich mich mal so langsam mit an :M

Und das GoGo Thema haben wir heut wieder nicht geschafft &:

Da sich unser Termi die Tage in den Après-Skiurlaub :X :b verabschiedet, schlage ich vor, Ihm hier noch einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Also alle Gas geben:w

Ich frag mich bloß wie er das ganze Gepäck ins Auto kriegen will :d

Zurück
Oben Unten