ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Also nix mit GoTrabbiGo :#

Na dann Euch viel Spass heut abend und ich hoffe es werden ein paar grundlegende Fragen geklärt :t :M

Oha Ihr habt Euch ja förmlich überschlagen gestern abend :#

Werd wohl selbst wieder ein wenig mitmischen müssen :b

Auf jeden Fall allen ersteinmal einen Guten Start ins Wochenende :t

@Katja
gibts jemand der das mit der Sachsentour in die Hand nimmt?
Weil kurz vor der "Angst" zu- oder absagen zu müssen ist doch doof B;

QP girl schrieb:
Und Katja kam spät heim... :T
ach wo treibt Frau sich denn rum? :b

Hm, wegen der Sachsentour, ich weiß auch net, wie wir das gscheit hinkriegen... Die Strecke werd ich sicher vorher net abfahren können... Ich schreib mal den
Andy S. an, was er meint! :t :M
:t

Ps. Ist doch immer wieder schön wenn man nach knapp 2 Stunden Schlaf vom Postboten geweckt wird, weil Nachbar nicht da ist, aber n großes Paket bekommt.
Und danach nicht mehr weiter schlafen kann :#

Bin ja selber schuld, man sollte Klingel, Telefon usw. doch lieber ausschalten B;

ach wo treibt Frau sich denn rum? :b

Du musst net alles wissen... Olle Neidetel, Du! :d :d :d

:t

Ps. Ist doch immer wieder schön wenn man nach knapp 2 Stunden Schlaf vom Postboten geweckt wird, weil Nachbar nicht da ist, aber n großes Paket bekommt.
Und danach nicht mehr weiter schlafen kann :#

Bin ja selber schuld, man sollte Klingel, Telefon usw. doch lieber ausschalten B;

Jeder, wie er`s verdient... :X :X *heut-wieder-frech-hoch-3-bin* :b :M

QP girl schrieb:
Das war gemein, ich hock NOCH im Büro... :g :g Aber nimmer lang! :t :t

:O :O Bist etwa allein, ohne die Holde,von der ich noch immer nix weiß,
außer, dass sie existiert! :b :#

Yepp! Schau mir meinen Zironenbaum, den Olivenbaum , meine Palme und die bunte Blütenpracht an u. genieße die Ruhe! Frauchen ist weg :M ! Muss ja schließlich arbeiten :d :d :d ! Und ich kann mich nach der Verabschiedung regenerieren :d :d :d !

Der Controller erlag dem Vino... %:

Wenn der Controller Katjas Sig doppelt sieht, kann er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen und muss an der Matratze horchen.
Aber der Vino:9 :9 :9 :9

Du musst net alles wissen... Olle Neidetel, Du! :d :d :d
Könnt mir das jemand mal übersetzen &:
Jeder, wie er`s verdient... :X :X *heut-wieder-frech-hoch-3-bin* :b :M
Dann müsstest Du ja auf n Postamt schlafen :b :w

Servus :b :b :b :b :b :b ! Geiles Wetter! Liege mit dem Laptop in der
Sonne und mit ner Latte!
Du Glücklicher Du :d

Yepp! Schau mir meinen Zironenbaum, den Olivenbaum , meine Palme und die bunte Blütenpracht an u. genieße die Ruhe! Frauchen ist weg :M ! Muss ja schließlich arbeiten :d :d :d ! Und ich kann mich nach der Verabschiedung regenerieren :d :d :d !
Sag mal Termi hast n Zweitwohnsitz an der Costa Cordalis? :d

Die Niederlage war doch verdient. Ohne Kampf und Siegeswillen, haben die Jungs im Halbfinale auch nichts zu suchen.

P.S. Bin ja Löwe, aber trotzdem ein Bayernfan bei anderen Spielen.

Liegst schon richtig mit der Aussage :t ! Ist halt schade für den deutschen Fußball wenn man an die UEFA-Wertung denkt! Und so ein verrückter Bayernfan bin ich auch nicht. Will schönen Fußball sehen und drücke natürlich den Mainzer´n die Daumen dass sie die Klasse halten :t :t . Mit dem Kader und dem Budget einfach ne klasse Rückrunde. Und die Spieler "fressen noch Gras" im Gegensatz zu den "Großkopferten" !

Hi Kollegen!

Melde mich auch mal wieder! Zur Zeit viel Streß!

@ Pekka!
hoffe dein QP läüft wieder ohne Macken?

So wie ich das sehe wart ihr wieder fleißig mit schreiben! Bin heut nur kurz hier da nachher schon wieder on tour!

Gruß Marco

Hi Kollegen!

Melde mich auch mal wieder! Zur Zeit viel Streß!

@ Pekka!
hoffe dein QP läüft wieder ohne Macken?

So wie ich das sehe wart ihr wieder fleißig mit schreiben! Bin heut nur kurz hier da nachher schon wieder on tour!

Gruß Marco

Viel Spaß! Und immer auf die Rennleitung achten :s ! Insbesondere beim Verzehr von Bier aus Bayern :t :t :b :b !

Liegst schon richtig mit der Aussage :t ! Ist halt schade für den deutschen Fußball wenn man an die UEFA-Wertung denkt! Und so ein verrückter Bayernfan bin ich auch nicht. Will schönen Fußball sehen und drücke natürlich den Mainzer´n die Daumen dass sie die Klasse halten :t :t . Mit dem Kader und dem Budget einfach ne klasse Rückrunde. Und die Spieler "fressen noch Gras" im Gegensatz zu den "Großkopferten" !
Mainz/Klopp:t :t :t Super wie die JUngs sich halten mit diesen begrenzten Möglichkeiten. Mein 3.Verein:b

Morgen bis zu 29 Grad:9 :9 :9

sag mal welcher routenplaner geht eigentlich im internet?

map24.de war ja früher mein liebling, aber das geht absolut nicht mehr bei mir

und falk haut auch nicht hin mit karte aufbauen...

googlemap eben so :(

sag mal welcher routenplaner geht eigentlich im internet?

map24.de war ja früher mein liebling, aber das geht absolut nicht mehr bei mir

und falk haut auch nicht hin mit karte aufbauen...

googlemap eben so :(
map funzt nur halb. Nervt tierisch wie oft man da rausgeschmissen wird und für die 3 D Karte immer die url klicken muss.

Mainz/Klopp:t :t :t Super wie die JUngs sich halten mit diesen begrenzten Möglichkeiten. Mein 3.Verein:b

Morgen bis zu 29 Grad:9 :9 :9

Jawoll! 29°C und Frauchen kommt. Also noch ein paar Grad mehr :b :b ! Sind schon völlig hin- und hergerissen ob wir ne Zetti- oder Motorradtour machen &: &: !

Die 60iger haben heut aber kräftig den Hintern versohlt bekommen b: b: !

Jawoll! 29°C und Frauchen kommt. Also noch ein paar Grad mehr :b :b ! Sind schon völlig hin- und hergerissen ob wir ne Zetti- oder Motorradtour machen &: &: !

Die 60iger haben heut aber kräftig den Hintern versohlt bekommen b: b: !
:K kommt:t Hoffentlich seht Ihr dann was von der Sonne:w :d

Schönes WE:b :b

stefron schrieb:
Muss mich mal kurz aus
vomit-smiley-015.gif

Komm grad aus aus nem großen Elektromarkt zurück, der für sich mit "saubillig und noch viel mehr" Werbung macht..

..viel mehr heisst dann bei denen wohl kaum Kundenfreundlichkeit. Wie n kleiner Junge wird man da stehen gelassen. Lieber wird mit dem übrigen Personal ausgiebig die Wochenendplanung voran getrieben. :#

Hat sich dann aber doch noch einer "geopfert" mir´s Navi auszuhändigen Saxonia ist schließlich gross :d

Alles wird gut! :t *kopf-tätschel* :M
Extra für die Tour durch mein Heimat-Bundesland gab`n Navi? Nee, oder? :#

Zurück
Oben Unten