ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Kannst ruhig das Maximal-Gewicht überschreiten... :b Ein Ingolstädter weniger! :b :t :t

Katja, Katja ... tztzzzzz! :furious2: :protest::5knifez::2bikerz: :11singerz :end: :rifle:

@Termi:
neuer Reifensatz ist bestellt (Montags) und heute schon beim Händler gewesen, wird aber erst Montags montiert (hab das WE eh keine Zeit fürs fahren); Modell: Michelin Pilot Road 2 (mit 160er Hinterreifen)!

Du, Du Überläufer, Du! :P :P :P

ne ne kein Überläufer! Der Audi ist ein "relativ" angenehmes Langstreckenfahrzeug und zudem fahr ich hin und wieder mal mit dem, damit ich weiß, was ich an meinem QP besonders mag!
Das nächste Auto (dauert noch ne Zeit) wird wahrscheinlich ein Z4 (aber ohne DACH)! :X (des hört der Martin aber sicher gern)

ne ne kein Überläufer! Der Audi ist ein "relativ" angenehmes Langstreckenfahrzeug und zudem fahr ich hin und wieder mal mit dem, damit ich weiß, was ich an meinem QP besonders mag!
Das nächste Auto (dauert noch ne Zeit) wird wahrscheinlich ein Z4 (aber ohne DACH)! :X (des hört der Martin aber sicher gern)

interessant meins wird wieder eins mit dach :d

Ja Pekka, Du bist ja lernfähig:t :t Katja sollte da mal ganz genau aufpassen:w :w

Boah, das wird mir itze zuviel! :# :# Ich geh itze in die Heia und morgen geht`s
ab, dahin, wo die Sonne aufgeht! :b :d :d

interessant meins wird wieder eins mit dach :d

Mein erstes Auto war ein Golf 3 Cabrio (Pink Floyd Edition mit BBS Felgen) und danach gleich des QP!
Das QP gefällt mir SO SUPER GUT, dass ich es nicht mehr verkaufen werde, aber irgendwie "vermisse" ich etwas das oben ohne Gefühl! :X :X

Mein erstes Auto war ein Golf 3 Cabrio (Pink Floyd Edition mit BBS Felgen) und danach gleich des QP!
Das QP gefällt mir SO SUPER GUT, dass ich es nicht mehr verkaufen werde, aber irgendwie "vermisse" ich etwas das oben ohne Gefühl! :X :X

bei mir e46 compact 316i und dann der z ;)

ich kenne das :)

Lehrst Du auch Geographie? :X :X Die Sonne geht im Osten der Republik auf... :t :t :t
Wo liegt Österreich? Na?

Ich glaub nichts mehr! Bei Sunny (Maike) geht sie im Norden auf, bei dir im Osten....... Egal. Auf jeden Fall wird es morgen wieder hell und sonnig bei 31°C :b :b :b !

so, ich werd mich jetzt auch ins Bett...
bin nich immer etwas k.o. von gestern :w :M
heute is mal ausruhen angesagt

Gute Nacht @ all und bis morgen ! ;)

Zurück
Oben Unten