ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

So, jetzt ist es so Weit!

Meine "Scarver" wird endlich auf die Straßen losgelassen, Reifen montiert, neue "Gummis" :M , Öl-Wechsel usw. alles gemacht! :t :t :t

Also wenn euch ein silbernes Bike (F650CS) mit komlett schwarz gekleidetem Fahrer mit ..-OX 2 Kennzeichen überholt, dann war ICH es! :M :M

f650cs.JPG

P.S.: Foto vom WEB entliehen, hab kein HARDCASE!
Schönes Teil Pekka, viel Spass damit:t :t

:d :d :d :d :d
Tja, Martin, nur Wunsch und Realität liegen da mal wieder weeeeeiiiiiit auseinander... :b
Und bevor Du an "meinen" Dach die Flex ansetzen kannst, musste mich erstmal einholen! :P :P :P
Wer keine Wünsche, Träume und Hirngespinnste mehr hat, lebt auch nicht mehr:w :w :w :t :t
Obwohl die Brille würde einen schon ganz schön verwirren:w
Besser ohne..............dann kann die Phantasie blühen:9

:d :d :d :d

Hallo @all! :M

@Pekka: Viel Spaß in der neuen 2Rad-Saison... Paß auf Dich auf! :# :#

Logo! Muß zwar aufpassen, sprich noch etwas zurückhalten mit dem Gasgeben, aber es wird schon! Und dafür, dass die Reifen NEU sind, ist die Schräglage schon recht net (für meine Verhältnisse)!

@Termi:
wie schauts denn bei Dir am 25. bzw. 26. Mai aus??? :w Lust für ne Motorradtour? :b

Huhu an Alle! ;)
Na, schaun mer mal, ob heut hier mehr geht... :w :w

sorry, verabschiede mich jetzt! :#
Fahr morgen mit dem BIKE nach Rosenheim und danach evtl. nen kurzen Abstecher ins Sudelfeld :9 :9 !

Termi ist verdächtig still, reibt und poliert wahrscheinlich schon die ganze Zeit sein StüberRohr. :X

Gut Nächtle Pekka!

Hörst Du net, wie das Rheinland bebt... :d :d :d Die 2 sind on the road! :t :t

@Pekka: Gut Nacht, schlaf gut & gute Fahrt morgen!

QP girl schrieb:
:d :d :d :d Habt`s wenigstens vorher Ohrstöpsel verteilt oder ham die Rheinländer itze alle `n Hörschaden? :s Au weia! :# :#
Katja biste aus n Bett gefallen??? So früh schon online :O

Termi, wir erwarten einen ausführlichen Bericht. :b
Aber Eure Wasserbettstories kannst lieber in der Racelounge erzählen. %:

QP girl schrieb:
Ja irgendwie wollte der Grüne heut net wieder im Stau stehen und hat mich früher zum Gassigehen angetrieben... :# :b :M :M
Spekuliert wohl auf ne spontane nachmittagliche Spritztour :w

Na dann frohes Schaffen Dir heut! :w Ich geniess noch ein wenig meine Schonfrist bis morgen früh :M

Hallo Ihr Schmusebären,

ich weiß ja, dass so alte Eisenbieger wie ich nich in den Katjakuschelklub gehören, aber jetz misch ich Euch hier trotzdem mal auf. %: :s :w

Bin schon schwer enttäuscht, dass gerade von Euch Münchnern allem Anschein nach schon wieder kein Gegenbesuch beim Berliner STT erfolgen wird. Da kommen dann so Ausreden wie "muß zum Schwippschwager nach Kassel", oder "ohne den, der zum Schwippschwager fährt, trau ich mich nich" usw usw.

Und was is mit den anderen Bayern, ****, Mascha, Zettizetti, Harry und die ganzen Nasen ? Die melden sich gleich gar nich. Die meinen, sie brauchen noch nich mal ne Ausrede !!!:-( :+

Wenn das so weitergeht, mach ich beim nächsten mal auch den Bayernboykott. Das habt Ihr dann davon. Und ich möchte in diesem Zusammenhang nur anmerken, dass man sich bei Euch an die Ausfahrten, die ich mit meiner Anwesenheit vergoldet hab, immer noch gerne erinnert:

http://www.zroadster.com/forum/693248-post31.html

;x :+ :d :*

QP girl schrieb:
Hm, das is wohl die allgemeine Freitagsunlust... :s :d :d Du kennst das doch bestens, geht Dir doch die ganze Woche so... :X :X :d

Längst gesehen und bewertet! Bin doch von der schnellen Sorte... :t :M :b

Hab´s schon bemerkt! Ich verspüre nie Unlust beim Arbeiten :b :b ! Ich lasse arbeiten!

QP girl schrieb:
:d :d :d :d :* Was musst ich letztens von Dir hören? Bevor ich nach München fahr, fahr ich lieber an die Ostsee...??? Das is noch gar net solange her! :b :d :d

Das kann ich nich so stehen lassen.

liebe Katja, bitte nich im Sachverhalt rumklittern.

Ich hatte keinen Anlaß mehr, nach München zu fahren, weil man von Dritter Seite meinen Termin gecancelt hatte (um nich zu sagen, dem Gegner ist -aus guten Gründen- das Herz in die Hose gerutscht). Mit der freien Zeit wußt ich dann nix anzufangen, dann fahr ich immer ans Meer, zumindest wenn das einzige Angebot aus der Mitte Deutschlands in ner Tasse Kaffee an der Autobahn besteht.

Unser Tête-à-tête (Eisenbiegersprache, das verstehen die Kuschelbären hier nicht %: ) holen wir aber nach. :* :d :t

Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder! So wie ich das hier sehe ist euch der Stoff noch nicht ausgegangen!
Werde versuchen in nä. Zeit mal wieder öfter hier vorbei zuschauen und ab ende Mai gibt es endlich DSL!:) :)

Schon mal ein schöne We

Gruß Marco

Du das ist kein VW Golf %: , noch mehr QP´s aufzutreiben wird fast ein Ding der Unmöglichkeit :+

Also lets go :b

Ui, der is ja süß... *schmelz* ;) :t

Das mit den QP´s kriegste scho hin: Fragste halt noch den Robert und den Pekka, Marco und Acme und Micha... :t :t :t
Sind hier doch schließlich auch`n Z3 Coupé- Forum... :b :d

Das mit den QP´s kriegste scho hin: Fragste halt noch den Robert und den Pekka, Marco und Acme und Micha... :t :t :t
Sind hier doch schließlich auch`n Z3 Coupé- Forum... :b :d
Ob die sich alle zum Umlackieren überreden lassen &:

Naja und ob Dein Dach dran bleibt in diesen unsicheren Zeiten in und um München..?! :d

silber ist und bleibt wunderschön, aber leider schon soooo offt vorhanden! :t :#
danach würde bei mir "Sterling-Grau" oder wie des heißt (die Farbe von Z3Coupefan, sprich Eva), danach entweder Zaunpfahlgrün oder metallic-schwarz (wobei zaunpfahlgrün schöner ist als schwarz)!

Zurück
Oben Unten