ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

silber ist und bleibt wunderschön, aber leider schon soooo offt vorhanden! :t :#
danach würde bei mir "Sterling-Grau" oder wie des heißt (die Farbe von Z3Coupefan, sprich Eva), danach entweder Zaunpfahlgrün oder metallic-schwarz (wobei zaunpfahlgrün schöner ist als schwarz)!

:O :O Zaunpfahlgrün??? :d :d :d
Na gut, ich kann damit leben... :*

So, ich wünsch Euch viel Spaß heut abend!
Ich geh mich itze mal "aufhübschen" für die Party heut abend! :t :t

*wink*

**** schrieb:
was hast gmacht mit ihm :w .....:b :b :b

Katja ich sach nur "Sierra Tequila"...
den Rest kann ich nicht schreiben, wie die das so schön im TV sagt....:b

Hallo ****!
Ich hab die Feststellung gemacht, dass wir uns in unserem "Alter" vor der Jugend net fürchten brauchen. Ich hab länger durchgehalten :b :b :b !
Aber er hatte auch die Fahrt von Linz zu mir in den Knochen. Als ich heut morgen um 7.00 Uhr zur Schule bin hat Ice noch bis 10.30 gepennt :d :d :d !
Fragen? %: :w

**** schrieb:
Hi Termi :)
Ja, gibt es denn in Neustadt auch Sierra der den armen Ice so flach gelegt hat :b

Gibt´s schon :t ! Aber Paulaner Weißbier, Ramazzotti, Ouzo und Pflaumenwein haben ihm wohl auch entsprechend zugesetzt. Am letzten Abend ist er auf Wasser und Cola "Zero" umgestiegen :d :d :d :d !
(Wahrscheinlich schont er sich fürs Wochenende! :X :X :X ) :M :w

**** schrieb:
na das ja auch ne Mischung...erinnert mich an die JHV, da bin ich dann auch mit Aspririn ins Bett :b schläft sich gut mit "ihm" :b :b :b

Och der erholt sich schon wieder, macht's Dach auf und gut ist :t

Ja. Kann net mosern :b ! Hat den entsprechenden Sicherheitsabstand zur "Besucherritze" eingehalten :d :d :d ! Aber er war total begeistert von meinem Wasserbett. Wahrscheinlich hat er deshalb bis 10.30 gepennt während ich schon komplett "geschafft" in der Schule saß :b :b !

**** schrieb:
na dann ist er jetzt seekrank :w und Besucherritze im Wasserbett....:b
Canale Grande :b :b :b

So, mich nun auch aufpusche :T ich hasse das...

Schönen Freitag Abend Euch allen :*

So, **** geht (Jetzt mach aber hinne, Große! :* ), Katja kommt nochmal neugierig bei Euch vorbeigeguckt... :t :M
Kann halt net ohne Euch! :w :w

Das hören wir doch gerne :t :t :t !

Bissl was hab ich halt auch scho gecheckt... :+ :* :*

@all: So, die Bunnys machen sich itze auf die Pirsch... :w :w Mal, was sich so entdecken läßt! %:
Macht Euch`n schönen Abend und seid net so faul, wie Ici, der auf der Couch liegt und sich
von den letzten Tagen erholen muss... :X :X :d :*

Ja dann einen schönen abend für die Bunnys:K :K :t

und allen anderen natürlich auch:b :b

naja vllt hast genau die gleichen gründe wie bei mir, weswegen ich hier 4 tage oder so nicht geschrieben hab :#

Warst auch bei Stüber, hast`n neuen Auspuff untern ZZZZ schrauben lassen und bist damit das ganze Wochenende rumgeheizt, um den neuen Sound zu erleben? :b :t :t

nein :d, ich war einfach nur leicht genervt vom thema :( das ich keine antworten bekam auf meine fragen,

ist aber halb so schlimm

tuning ist ne feine sache, aber mir ehrlich alles zu teuer, mein traum würde 4000€ rumumkosten, das ist es mir nicht wert.

nein :d, ich war einfach nur leicht genervt vom thema :( das ich keine antworten bekam auf meine fragen,

ist aber halb so schlimm

tuning ist ne feine sache, aber mir ehrlich alles zu teuer, mein traum würde 4000€ rumumkosten, das ist es mir nicht wert.

Ja, das is doof... ;x ;x
Und 4.000 Euronen, au weia... :g :g

jub und ein user hier gamp04 sagte mir wahre worte, die lauteten "um spaß mit deinem auto zu haben brauchst du das alles nicht"

und das ist wirklich wahr :)

jub und ein user hier gamp04 sagte mir wahre worte, die lauteten "um spaß mit deinem auto zu haben brauchst du das alles nicht"

und das ist wirklich wahr :)

Stimmt, die BMW- Ingenieure bauen ja keine Spaßbremsen... ;) ;)
Auch Serie is :t :t :t

Zurück
Oben Unten