Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast rechtnaja serie weiß ich nun nicht...
aber halt die wünsche wie ich hab, m frontschürze,hamannheck+4 rohre+ andere felgen muß nicht sein für den preis...
Hast rechtnaja serie weiß ich nun nicht...
aber halt die wünsche wie ich hab, m frontschürze,hamannheck+4 rohre+ andere felgen muß nicht sein für den preis...
naja serie weiß ich nun nicht...
wer schön sein und sich abheben will muss eben dafür bezahlenund was sind schon 4k€
![]()
mhhh ich hab leider auch noch andere kostspielige hobbys, kannst mir aber gern ein tuningteil von den obigen sponsern![]()
also wenn sponsoring dann erst wieder im juni![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Bankverbindung kommt per PN...![]()
![]()
![]()
mach IHM doch nicht soviel Arbeit, er soll Dir einfach Lastschriftverfahren "ermöglichen", da braucht er sich nicht noch zu überlegen, welchen Betrag!![]()
das glaube ich!![]()
@all:
Gute nacht!
mach IHM doch nicht soviel Arbeit, er soll Dir einfach Lastschriftverfahren "ermöglichen", da braucht er sich nicht noch zu überlegen, welchen Betrag!![]()
dann wird meine kleine aber dumm schauen, wenn beim einkaufen plötzlich die karte wegen überzogen nimmer geht![]()
![]()
![]()
schuhe: 200€
der blick: unbezahlbar![]()
ich war am samstag schuhe kaufen hasevielleicht sieht es dann eher so aus:
vollcross: 7000€??????
dein blick weil das konto leer ist: unbezahlbar *fg*
über den italienischen renner reden wir aber nochmal ja?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr guter Tipp, Pekka!![]()
Danke und gute Nacht!
![]()
PS: "Ich" übernehm dann gerne mal Deine Tankrechnung...![]()
![]()
ich war am samstag schuhe kaufen hasevielleicht sieht es dann eher so aus:
vollcross: 7000€??????
dein blick weil das konto leer ist: unbezahlbar *fg*
über den italienischen renner reden wir aber nochmal ja?
also bei der Party bin ich dabei, aber ob ich schaffe genau bei 3.000 dabei zu sein, weiß ich nicht!
Achja, ich schlage als Präsidenten wiedermal unseren ehrwürdigen "Stefron", viel besser bekannt als "El Presidente", vor; meine Stimme hast du!
wo ist el presidente???![]()
![]()
![]()
Stimmt, die BMW- Ingenieure bauen ja keine Spaßbremsen...![]()
![]()
Auch Serie is![]()
![]()
![]()
Der Spruch des Tageswie erklärst du dir dann die Blechdächer auf manchen Autos ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
QP girl schrieb:![]()
![]()
Boah! So`n Spruch von Dir???
I mog Di nimmer... ;x ;x ;x![]()
![]()
![]()