ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

naja serie weiß ich nun nicht...
aber halt die wünsche wie ich hab, m frontschürze,hamannheck+4 rohre+ andere felgen muß nicht sein für den preis...

naja serie weiß ich nun nicht...
aber halt die wünsche wie ich hab, m frontschürze,hamannheck+4 rohre+ andere felgen muß nicht sein für den preis...

wer schön sein und sich abheben will muss eben dafür bezahlen :t und was sind schon 4k€ ;)

mhhh ich hab leider auch noch andere kostspielige hobbys, kannst mir aber gern ein tuningteil von den obigen sponsern :d

hehe ich muss mir die woche erstmal ne neue cross kaufen weil an der alten nimmer viel zu machen ist und wenn ich schon dabei bin, gibts gleich noch nen italienischen renner dazu. also wenn sponsoring dann erst wieder im juni :d :d :d :d

mach IHM doch nicht soviel Arbeit, er soll Dir einfach Lastschriftverfahren "ermöglichen", da braucht er sich nicht noch zu überlegen, welchen Betrag! :w

dann wird meine kleine aber dumm schauen, wenn beim einkaufen plötzlich die karte wegen überzogen nimmer geht :d :d :d :d

schuhe: 200€
der blick: unbezahlbar :w

mach IHM doch nicht soviel Arbeit, er soll Dir einfach Lastschriftverfahren "ermöglichen", da braucht er sich nicht noch zu überlegen, welchen Betrag! :w

:d :d :d :d :d
Sehr guter Tipp, Pekka! :t :t Danke und gute Nacht! :*

PS: "Ich" übernehm dann gerne mal Deine Tankrechnung... :M :M

dann wird meine kleine aber dumm schauen, wenn beim einkaufen plötzlich die karte wegen überzogen nimmer geht :d :d :d :d

schuhe: 200€
der blick: unbezahlbar :w

ich war am samstag schuhe kaufen hase :K vielleicht sieht es dann eher so aus:

vollcross: 7000€??????
dein blick weil das konto leer ist: unbezahlbar *fg*

über den italienischen renner reden wir aber nochmal ja?

So alle miteinander, die nächste :wm :2balloonz :crown: :5jesterz: :4gossipz: :3drummerz :8party2z: steht kurz bevor!!!

Also haut in die Tasten... Ich mag heut feiern! :b :b :b

also bei der Party bin ich dabei, aber ob ich schaffe genau bei 3.000 dabei zu sein, weiß ich nicht! :#

Achja, ich schlage als Präsidenten wiedermal unseren ehrwürdigen "Stefron", viel besser bekannt als "El Presidente", vor; meine Stimme hast du!

ich war am samstag schuhe kaufen hase :K vielleicht sieht es dann eher so aus:

vollcross: 7000€??????
dein blick weil das konto leer ist: unbezahlbar *fg*

über den italienischen renner reden wir aber nochmal ja?

hehe hast wohl doch nicht genug schuhe gekauft :s
hmm.... die desmosedici rr wird eh erst ab dezember ausgeliefert, aber bestellen sollte man langsam, wird sonst eng :w wobei zur not bleibt noch die 1098 %: %:

also bei der Party bin ich dabei, aber ob ich schaffe genau bei 3.000 dabei zu sein, weiß ich nicht! :#

Achja, ich schlage als Präsidenten wiedermal unseren ehrwürdigen "Stefron", viel besser bekannt als "El Presidente", vor; meine Stimme hast du!

Wie jetzt? :# Klar biste dabei... So oder so! :t :t

QP girl schrieb:
:O :O :O Boah! So`n Spruch von Dir???
I mog Di nimmer... ;x ;x ;x :P :P :P

tja, das war ja auch eine Auflage :d :d :d ;)

und eh schon wissen.. "was sich ***** das neckt sich* :X :X :d :w :M :* :*

Zurück
Oben Unten