ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

ich weiß, hab ja auch ein technischen background und sofort beim ersten anzeichen den stecker gezogen...

bin immer noch wegen der ursache am überlegen, ich denke da spielen einige faktoren rolle wie:

altes fett oder co auf der heizspule

ich hatte das ding auf stufe 9 von 10

nicht mehr das neuste

zu gleich alufolie drauf, wo durch es wo keine richtig luftzirkulation gab... obwohl noch genug nicht bedeck waren...

Wars vielleicht ein Drachensteak ? Die sollen von selbst Feuer spucken :d:d:d:d:d:d:M:w:b

ich weiß, hab ja auch ein technischen background und sofort beim ersten anzeichen den stecker gezogen...

bin immer noch wegen der ursache am überlegen, ich denke da spielen einige faktoren rolle wie:

Hm, ich hab Elektrotechnik NIE kapiert und irgendwann wollt ich`s auch nimmer checken! Also, wurden in der Prüfung die Antworten
des Nachbarn "übernommen"... :X :d :t

Oder man baut auf ne Z4 Tür...
durch die sagen wir mal "gewölbte" Form, haben wir n richtigen Wok Effekt kombiniert mit ner Fettauffangschale :b

das muß gerade einer sagen der eine ganze Kuh auf seinem heißen Blechdach grillen könnte :b:b:d:d:d:+

Kamele, die dem Rinderwahn verfallen sind, können nicht anders und versuchen stehts so auszusehen, wie ein Rind - nur schöner.

Anhänge

• Rindvieh.jpg
    Rindvieh.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 35

Sodele, gute N8 @all ;)

Muss meine Kräfte für n morgigen STT schonen %:

Zurück
Oben Unten