ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

nö, heute hab ich frei :M:w:)
hab mich heute Nachmittag schon abgeschuftet... :w:M ( Schatzl ich will jetzt nix über die Felgensache hören :M:s )

Hm, sein Z is itze blitzeblank... Beim Grünen hatte er schlagartig keen Bock mehr! ;x ;x O-Ton Ice: Da is`n Dach drauf, das is sooooviel Arbeit!!! :d :d :d

also irgendwie habe ich elektrogrillen noch nie vertraut, aber als eben draussen aus unserem eine kleine stichflamme aus der heitzspule kam, ist es nun vorbei...

sofort stecker gezogen und mit miniralwasser gelöscht...

vllt hatte es aber auch was damit zu tun, das ich alufolie auf das gitter gelegt hatte, weil mir dieses zu dreckig war und ich es extra nicht putzen wollte???

naja nun ist das steak eh weg ;)

Hm, sein Z is itze blitzeblank... Beim Grünen hatte er schlagartig keen Bock mehr! ;x ;x O-Ton Ice: Da is`n Dach drauf, das is sooooviel Arbeit!!! :d :d :d

ich muss mir die Kräfte ja noch ein wenig aufheben und nicht alle Energien beim Putzen verbrauchen :w:w:M

gegessen oder verbrannt ? :X:X:d:d:d:M

das wurde herkömmlich in der pfanne gemacht...

aber diese halbe minute flammen die brannten, bis ich das wasser hatte, hatten das steck ganz schon durchgegrillt auf der einen seite

hab ich echt noch nie gesehen, was da in dem grill abging, gut das ich sofort den stecker gezogen hab...

achja die alufolie ist komplett schwarz von unten...

das wurde herkömmlich in der pfanne gemacht...

aber diese halbe minute flammen die brannten, bis ich das wasser hatte, hatten das steck ganz schon durchgegrillt auf der einen seite

hab ich echt noch nie gesehen, was da in dem grill abging, gut das ich sofort den stecker gezogen hab...

achja die alufolie ist komplett schwarz von unten...

ähm, und wozu dann der Elektrogriller ? &:&:&:
eine Pfanne stellt man doch normalerweise auf einen Ofen, oder ? &::b

Ach Ice war wieder in Town :O
Hat wohl der Bunnywächter wieder geschlafen oder war im Weinkeller :s

**** schrieb:
wie das denn? Also in meinen muss man unten in so einer Schale Wasser einfüllen, wohl als Überhitzungsschutz? Kann es daran liegen?

Bei uns in der Anlage sind nur Elektrogrills erlaubt...
und so nah wie die Terrassen beieinander stehen bin ich froh :M

An den Feldmochinger See z.B. gehe ich nimmer, weil die Irren da alle 5 m
mit einem Holzkohlegrill die Luft verpesten....zuletzt war ich 1998 da,
nee no way, nicht mit mir :M

HOLZKOHLE RULEZ !!!!
015.gif
015.gif
015.gif
:w:M
Alles andere is Mädchengrillen :X:d:d

:d
HOLZKOHLE RULEZ !!!!
015.gif
015.gif
015.gif
:w:M
Alles andere is Mädchengrillen :X:d:d

najaaaaaa das andere geht schon schön schnell.....

außer der elektro brennt so wie ein richtiger und will sich mal wie ein holzkohle grill fühlen :d

bin ich froh das nicht noch was passiert ist...... :)

idiot :d:w:X

pfanne ist zum braten

grill zum grillen

und ich wollte es grillen, aber mußte es als notlösung braten :d

hahaha :d:d:d:M:w
ok, jetzt hab ichs auch verstanden :+

sowas kenn ich aber...
wollten bei einem Freund mal ein Grillhänchen machen...
der Griller musste aber zuerst aufgebaut werden, und da das Ding ziemlich kompliziert war ( was auch an den 10 Bier gelegen haben könnte ) haben wir das Huhn dann einfach in die Mikrowelle gestopft :d:d:d
Würd ich allerdings nicht mehr machen :M

hahaha :d:d:d:M:w
ok, jetzt hab ichs auch verstanden :+

sowas kenn ich aber...
wollten bei einem Freund mal ein Grillhänchen machen...
der Griller musste aber zuerst aufgebaut werden, und da das Ding ziemlich kompliziert war ( was auch an den 10 Bier gelegen haben könnte ) haben wir das Huhn dann einfach in die Mikrowelle gestopft :d:d:d
Würd ich allerdings nicht mehr machen :M

wir haben gar keine microwelle, damals in wales, hatte ich in meiner wohnung eine und auch ewig genutzt :t ist ne nette sachen, aber naja gibt besseres :b

najaaaaaa das andere geht schon schön schnell.....

außer der elektro brennt so wie ein richtiger und will sich mal wie ein holzkohle grill fühlen :d

bin ich froh das nicht noch was passiert ist...... :)

ich würd das Ding mal zum Arzt oder besser Mechaniker bringen lassen...
dein Elektrogrill is ein SCHIZO :wm

Beute erlegen im Supermarkt
Feuer machen mit Spiritus und Streichhölzern
Fleisch essen und wenns zäh ist war das Tier oder die Frau schuld

so sind wir, die echten Kerle :M:M:M

sag ich ja :M:w:t:t:t

Hast schon mal einen Weber Kugelgrill mit Benzin angezündet ?
Das war auch keine so tolle Idee :M Der wurde so heiß das rundherum der Lack abgeplatzt is :d:d:d
Und um die Stromleitung darüber hab ich mir auch schon ernsthafte Sorgen gemacht :d

:O :O :O Aber hallo! Du hast echt Glück gehabt! :t :t

ich weiß, hab ja auch ein technischen background und sofort beim ersten anzeichen den stecker gezogen...

bin immer noch wegen der ursache am überlegen, ich denke da spielen einige faktoren rolle wie:

altes fett oder co auf der heizspule

ich hatte das ding auf stufe 9 von 10

nicht mehr das neuste

zu gleich alufolie drauf, wo durch es wo keine richtig luftzirkulation gab... obwohl noch genug nicht bedeck waren...

Zurück
Oben Unten