ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Hi Katja!

Diplomarbeit ist abgegeben, an die drauffolgende woche kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, dann habe ich fleissig (an)geschafft, und überhaupt ist das wetter extrem launefördernd.....
Wie schauts eigentlich mit unserem Treffen aus, also ich meine für die Club-Mitglieder? Ende Juli Bardentreffen in der Bratwurstmetropole? Wär doch was....

Grüße
acme

Prima! Glückwunsch... :t :t :t

Bardentreffen liegt momentan auf Eis, denn 2 der Clubmitglieder (Martin und Marco) sind am Lago del Garda!
Aber bis Juli is ja noch`n Stückl Zeit, vielleicht kriegen wir des irgendwie in! Bratwurstcity is ja net aus der Welt... ;)

:d:d:d:t

KATJA das Volk giert nach "Fleisch" :+:w:*:b

ich eher nach nem neuen frontspoiler. meiner is gestern das ofper einer wanderbaustelle geworden :a b:
wenns denn dann doch unbedingt fleisch sein muss, wäre ich für ein saftiges steak %:

hi @ all, wurde zeit dass hier mal wieder was geht :t

ich eher nach nem neuen frontspoiler. meiner is gestern das ofper einer wanderbaustelle geworden :a b:
wenns denn dann doch unbedingt fleisch sein muss, wäre ich für ein saftiges steak %:

Bitteschön! Euer Wunsch is mir Befehl! :w
STEAK.JPG

Z on Speed schrieb:
hi @ all, wurde zeit dass hier mal wieder was geht :t

Seh ich auch so... :w :t

wär mit dem Vitara nicht passiert :X
dolle breit das Teil Manu? Pic´s?

nee da is nixmehr von übrig, zum glück ist der spoiler aber sauber abgerissen, ohne die normale front zu beschädigen.......
naja gibts halt im september was neues, vorher schaff ischs nimmer.

hab heut nach anraten vom anwalt auch schon mit dem zuständigen strassenbauamt gesprochen. kann nicht sein, das die löcher inne autobahn machen und erst 100m vor dem loch von v-max auf 80 begrenzen. bin mit 200 angeflogen kommen, hab das schild gesehn, dann gabs nen dumpfen schlag und der spoiler war ab :j

ach ja der vitara geht auch nicht so schnell lol

Das WE fängt ja gut an....hat mir doch einer heute morgen die front beschädigt .... :g:g:g geht dienstag in die werkstatt ....mal eben 2500€ schaden...lackierabetien und son paar kleinigkeiten ... iss halb so wild keine beulen oder so aber eine seitenbegrenzungsleuchte iss weg und schön alles verkratzt ... :g:g:g dabei wurde die haube wegen steinschlägen ja vor 13 tagen beim händler lackiert....

habe ne leichte bis mittelschwere krawatte.... }(

doch einer heute morgen die front beschädigt .... :g:g:g geht dienstag in die werkstatt ....mal eben 2500€ schaden...lackierabetien und son paar kleinigkeiten ... iss halb so wild keine beulen oder so aber eine }(

das ist nen wiederspruch... wenn halb so schlimm ist kanns keine 2500€ kosten...

ne ganze motorhaube kostet ca 500€

ne frontschürze 400€

seiten weiß ich nicht, wird ebenfalls denke ich 400 sein...

das ist nen wiederspruch... wenn halb so schlimm ist kanns keine 2500€ kosten...

ne ganze motorhaube kostet ca 500€

ne frontschürze 400€

seiten weiß ich nicht, wird ebenfalls denke ich 400 sein...

Also erstmal was such mein kommentar hier im fred: ...ER ist wieder da...bzw ab dienstag weg zum Reparieren

Also der Karosseriemensch bei BMW sagte das es zwischen 2000 und 2500€ kosten wird... vorhin war der gutachter da und werde dann mal sehen was dabei dann rauskommt ....
eine schnitzerfelge hat schrammen (die wurden ja erst vor 14 tagen lackiert)
Frontschürze mit seitenbegrenzungsleuchte....
Motorhaube... (die wurde ja erst vor 14 tagen wegen steinschlägen lackiert)
Vermessen und einstellen ...
etc.
+ Leihwagen

also Optisch is es halb so wild die wiederherstellung iss sehr wohl dann teuer..
Aber ist schon so das ich mit beulen und so gerechnet habe ...soo ist es dann nur bei den tiefen schrammen und so geblieben....

werde mal versuchen bis dienstag die seitenbegrenzungsleuchte provisorisch wieder anzupappen....

so dann holen wir den auch mal aus der versenkung.

es gibt gute neuigkeiten. unsere liebe katja war heute äuserst gnädig und hat sich ablichten lassen. voraussetzung war allerdings, dass es ein starschnitt wird. also werden jetzt immer nur teile gepostet und diese müssen dann zusammengesetzt werden. hier jetzt also der erste teil. weitere folgen in geraumer zeit dann ;)

107237758_b897f7d67b.jpg

es gibt gute neuigkeiten. unsere liebe katja war heute äuserst gnädig und hat sich ablichten lassen. voraussetzung war allerdings, dass es ein starschnitt wird. also werden jetzt immer nur teile gepostet und diese müssen dann zusammengesetzt werden. hier jetzt also der erste teil. weitere folgen in geraumer zeit dann ;)

107237758_b897f7d67b.jpg
:9:9:9:w:w

Ja was sehen meine entzündeten Augen den da dieser Thread lebt doch noch!!!:t

und dann mit dieser Aufmachung!!!!

Ich bleibe dran!!!

Gruß Marco

107237758_b897f7d67b.jpg

Ihr seid unmöglich... :d :d :d Aber ich find`s super! :X :X :X

107237758_b897f7d67b.jpg
Da brat mir einer n Storch, dat jibet doch jarnicht..
n Starschnitt wie zu besten BRAVO Zeiten! :O:O:O:O:d:d
Probeshoot etwa in ner Fussgängerzone gewesen? RESPEKT :b

107237758_b897f7d67b.jpg

wann kommt denn der II.Teil??:b:b:b:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten