Test: ZZZZ gegen Opel GT

AW: Test: ZZZZ gegen Opel GT

Dein Wunsch ist mir Befehl.
man beachte das apart untergebrachte Dichtmittelkit sowie Bordwerkzeug.
Das Zeug rechts ( edit: sagte ich rechts ? links natürlich *schäm*) ist meine "Sonderausstattung" und pappt normalerweise an dem Kasten :w .

Grüße
Franz

Dafür hat er 2 ESD :9

Aber für die Batterie hätte sich sicherlich noch ein anderer Platz finden lassen!

Also jetzt würde mich schon mal interessieren was für ein Auto du besitzt? :w

Leider noch keins :#
Saison fängt ja erst an :s

Schau mich schon vorab mal in diversen Foren um, wo mir die Leute am sympathischsten sind.

Alternativen gibt´s ja genug.

Neuer Audi TT gefällt mir auch und der Nissan 350Z hat jetzt mit 300PS richtig bums, wobei der Z4 vom Preis her attraktiv ist, da er schon länger auf dem Markt ist.

Vom GT gibt´s leider noch keine Erfahrungsberichte, außer vielleicht beim Sky RL in diversen US-Foren.

Der SLK fällt raus - bin noch zu jung für :X

Am S2000 hab ich mich schon satt gesehen.

Boxster ist mir zu chicky :K, dann eher der Cayman :w

Corvette C6 - Preis-/Leistungssieger

und....

Aston Martin V8 Vantage Roadster - mein absoluter Traum, leider unerreichbar :#

Dafür hat er 2 ESD :9

Aber für die Batterie hätte sich sicherlich noch ein anderer Platz finden lassen!
Du wirst lachen: Meiner Frau gegenüber war der Kasten ein echtes Verkaufshindernis...
Gott sei Dank passt unser kleiner Hartschalenkoffer ( mit Müh und not)
noch rein. Der Kofferaum ist nämlich grob geschätzt auch noch 5cm kürzer als
beim alten Z4...

Leider noch keins :#
Saison fängt ja erst an :s
Saison? Die meisten hier fahren rund um die Uhr Roadster :d

Schau mich schon vorab mal in diversen Foren um, wo mir die Leute am sympathischsten sind.
Du solltest dir lieber einen kaufen der dir gefällt und nicht wo das Forum am schönsten ist. Smart Roadster Fans sollen ganz nett sein :X

Alternativen gibt´s ja genug.
Im normalen Preissegment nicht. :P

Neuer Audi TT gefällt mir auch und der Nissan 350Z hat jetzt mit 300PS richtig bums, wobei der Z4 vom Preis her attraktiv ist, da er schon länger auf dem Markt ist.
Der TT Roadster ist der Golf unter den Roadstern, solide, zuverlässig, gut verarbeitet aber leider ein Allerweltsschönling.

Der 350Z ist ein Anabolikamuskelbrocken. Geiler Sound, viel Gewicht und die Performance ist entsprechend.

Vom GT gibt´s leider noch keine Erfahrungsberichte, außer vielleicht beim Sky RL in diversen US-Foren.
GT sieht gut aus, ist für meinen Geschmack aber genauso kompromisslos wie ein Speedster.

Der SLK fällt raus - bin noch zu jung für :X
Okay.

Am S2000 hab ich mich schon satt gesehen.
Okay.

Boxster ist mir zu chicky :K, dann eher der Cayman :w
Was jetzt? Cabrio oder QP? &:

Corvette C6 - Preis-/Leistungssieger
Hmm du stehst auf Spaßautos.

und....

Aston Martin V8 Vantage Roadster - mein absoluter Traum, leider unerreichbar :#
Dito.

So und nun A B oder C

Wüsste ich auch gerne !

Sooo viel haben die doch beim FL nicht geändert, oder?

Die Karosserie ist doch mehr oder weniger gleich geblieben.
Die haben den Wagen doch nicht 5cm kürzer gemacht.
Könnte mir eher vorstellen, daß sie beim M die Sitze etwas nach hinten gerückt haben, aber dann würde doch das Verdeck wiederum nicht mehr passen.

Komisch, komisch......&:

So und nun A B oder C

Saison? Die meisten hier fahren rund um die Uhr Roadster :d
Im Winter fahr ich lieber EVO VII :b

Du solltest dir lieber einen kaufen der dir gefällt und nicht wo das Forum am schönsten ist. Smart Roadster Fans sollen ganz nett sein :X
Schon klar, aber diverse Treffen sollten auch lustig sein :M

Der TT Roadster ist der Golf unter den Roadstern, solide, zuverlässig, gut verarbeitet aber leider ein Allerweltsschönling.
Laut ADAC sehen das viele nicht so und wählten den TT zum schönsten Auto 2007 (gelber Engel) - ist halt Geschmackssache :w

Der 350Z ist ein Anabolikamuskelbrocken. Geiler Sound, viel Gewicht und die Performance ist entsprechend.
Jo passt scho :B

Was jetzt? Cabrio oder QP? &:
Bin da flexibel ! Vom Z4, TT und 350Z gibt´s ja auch beide Varianten.

Hmm du stehst auf Spaßautos.
Yiiehhhhaaa !

...

Zurück
Oben Unten