Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe 09/2006 und ich habe keine türöffnungsanzeige. also halt ob türe/kofferraum offen ist aber nicht differenziert!!!!
Also den Sensor hab ich auch und verkabelt ist er ebenfalls ... hab nur die Anzeige nicht im Kombiinstrument.quote]
Warum dann der Sensor und die Verkabelungmöglich das eine Lampe eine Doppelfunktion hat !
Jetzt geht die spekulation wieder los !
Mal Popphohle
![]()
Bei meinem war auch der Warnkontakt für die Türen und die Hackklappe schon drin und verkabelt. Erst mit neuem Kombi wurde das aber auch angezeigt. So ähnlich stelle ich mir das auch mit dem WiWa-Behälter vor ...Warum dann der Sensor und die Verkabelungmöglich das eine Lampe eine Doppelfunktion hat !
ja, irgendwie komischda bin ich ja froh, dass meine anfänglich so "unnötige" frage doch keiner so eindeutig beantworten kann![]()
Meiner kommt am Freitag und hat als extra Xenon *freuAlso ich bekomme meinen Z4 qp am Donnerstag, da werde ich gleich den Händler fragen, ob der Wagen einen Wischwassersensor hat. Falls ja soll er ihn ausbauen und kontrollieren ob er auch funktioniert. Ich habe ja schliesslich einen Wischwassersensor mit Auto bestellt![]()
Wenn der WiWa-Wasserstand (*träller*Meiner kommt am Freitag und hat als extra Xenon *freu
Ich gehe aber 100% davon aus das er es mir anzeigt das ich Wischwasser tanken muss weil der 3.0si ja mit Xenon zu bekommen ist und du als Fahrer/in immer in der lage sein musst diese zu Reinigen damit andre Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden.Also wer Xenon im Z4 hat sollte auch ein Wischwassersensor haben.
Sorry aber das wär ja in meinen Augen unsinnig weil du ja die Xenon nur zugelassen bekommst wenn der wagen auch über eine Scheinwerfer-Waschanlage verfügt.Wenn der WiWa-Wasserstand (*träller*) zu gering ist, werden die Scheinwerfer nicht mehr gereinigt, sondern nur noch die Scheibe.
also meiner ist ja von 2006... Die letzte unterste Lampe war die Kühlflüssigkeit...
ab wann hat BMW die 2007 produziert ?Ist bei mir auch so. Hab heute extra mal drauf geachtet.
Die Kontrolleuchte für den Wischwasserstand fehlt.
Scheint wirklich ein feature vom 2007er Modell zu sein.
Gruß
Thomas
ab wann hat BMW die 2007 produziert ?
Nur gut, dass sich diese toll studierten Leute auch gedacht haben, dass ein Blick durch eine saubere Scheibe höhere Priorität hat als saubere Scheinwerfer, falls das Wasser zur Neige geht.Sorry aber das wär ja in meinen Augen unsinnig weil du ja die Xenon nur zugelassen bekommst wenn der wagen auch über eine Scheinwerfer-Waschanlage verfügt.
Das haben sich doch ganz toll studierte TÜV menschen überlegt damit wenn da mal die Fliegen und anderes Getier davor kleben andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden.Ich glaub die aber das es so ist wie du es sagst.
Sorry aber das wär ja in meinen Augen unsinnig weil du ja die Xenon nur zugelassen bekommst wenn der wagen auch über eine Scheinwerfer-Waschanlage verfügt.
Das haben sich doch ganz toll studierte TÜV menschen überlegt damit wenn da mal die Fliegen und anderes Getier davor kleben andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden.Ich glaub die aber das es so ist wie du es sagst.
Es muss halt überall gespart werden ;-)
Hallo ich hab ein AUX und was kann/soll ich anschließen ?Ab Modelljahr 2007, d.h. alles was ab Oktober 06 gebaut wurde, ja (.. wie auch richtigereweise der AUX Stecker). Bedienungsanleitung + das/die dazugehörende(n) Fahrzeuge bis 09.2006 kennt/kennen weder AUX noch Wischerwassersensor. Ab 10.06 beide Feautures in der Bedienungsanleitung beschrieben.