M Fahrwerk? Hab ichs?

CWolfram

Fahrer
Woran kann ich ein M Fahrwerk erkennen? ein Service heft oder ähnliches hab ich leider nicht?

PLMK!

AW: M Fahrwerk? Hab ichs?

auch keinen typenschein?

mfg
cc

wasn das ? *Sorry für die dumme frage*

da steht alles drinnen! vrobesitzer, ausstattung beim kauf....

wenn der zzz geleast ist hat die bank den typenschein! ansonsten du! da steht dann auch ob m-fahrwerk oder nicht!

das m-fahrwerk ist tief und härter als das normale.. weiß jetz aber nicht genau die masse... da warten wir doch lieber auf unsere profis :t

mfg
cc

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Kolbenstange beim M Dämpfer 54mm statt 52 mm dick &:

der typenschein is zuhause, mir faxt ihn dann meine "muddi" dann poste ich das mal ;)

Würde auch im Serviceheft stehen, unter Extras :s
*Edit* hab nichts gesagt,sollte erst lesen.......

Hab bei mir eben auch grad mal ins Serviceheft geschaut...hab bei mir anscheinend auch nen M-Fahrwerk verbaut...hab ich gar nicht gewusst....

Um wieviel ist das M-Fahrwerk denn tiefer?

danke

ich glaube 30mm...

bin mir aber nicht sicher! ;)

mfg
cc

auch keinen typenschein?

mfg
cc

Sowas gibt es in Deutschland nicht.

Es gibt nur die Zulassungsbescheinigung Teil I (bis 1.1.06 Fahrzeugschein) und die Zulassungsbescheinigung Teil II (bis 1.1.06 Fahrzeugbrief).

Da stehen aber nur ganz grob die Außenmaße drin und nicht so schön wie in Österreich Skizzen,...

Zum Thema:

Auf den Dämpfern steht meist soetwas wie "Sport" etc. drauf. Habe das gleiche einmal bei einem E46 versucht B; .

Hallo,

also wenn ein BMW-Fahrwerk drin ist, dann erkennst Du das sofort, wenn Du dir das Auto von hinten ansiehst. Allerdings sollte ausgeschlossen sein, daß keines von einem Tuner drin ist.
Das M-Fahrwerk ist wesentlich tiefer & hat einen negativen Sturz.
Also wenn ein M-Fahrwerk neben einem normalen steht, sieht man es gleich.
Vielleicht stellst Du mal ein Foto vom Sexy-Back deines Wagen rein, das dürfte helfen!

LG Alex

Sowas gibt es in Deutschland nicht.

Es gibt nur die Zulassungsbescheinigung Teil I (bis 1.1.06 Fahrzeugschein) und die Zulassungsbescheinigung Teil II (bis 1.1.06 Fahrzeugbrief).

Da stehen aber nur ganz grob die Außenmaße drin und nicht so schön wie in Österreich Skizzen,...

Zum Thema:

Auf den Dämpfern steht meist soetwas wie "Sport" etc. drauf. Habe das gleiche einmal bei einem E46 versucht B; .

achso... das wusste ich nicht!

mfg
cc

Zurück
Oben Unten