Lippe
macht Rennlizenz
soviel zum thema morgen kommen die alu´s drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), als es der Konfigurator ahnen ließ.Muß ich mich da jetzt auch einreihen? Hab dieses Jahr dann wohl doch zu früh gewechselt. Auch wenn in der Stadt alles frei zu sein scheint, hab ichs Autoalso heut morgen hab ich mich wieder köstlich über alle idioten gefreut, die schon auf sommerreifen unterwegs waren.

Na, dann bin ich wohl der Depp der Woche.also heut morgen hab ich mich wieder köstlich über alle idioten gefreut, die schon auf sommerreifen unterwegs waren.
Zetti ist noch im Winterschlaf und auf dem T-Car waren (mangels Winter) schon die Sommerreifen drauf. Aber zum Glück gibt es ja den ÖPNV.
Wer denkt denn an sowas??

Jetzt noch Schnee.Wer denkt denn an sowas??
![]()
![]()
Muß ich mich da jetzt auch einreihen? Hab dieses Jahr dann wohl doch zu früh gewechselt. Auch wenn in der Stadt alles frei zu sein scheint, hab ichs Auto
heute lieber stehen lassen.
Gruß
Eck

Nö, das nicht. Aber bei dem bisher nicht existenten Winter und Fast-Ende-März kann man das imho schon wagen. Funktioniert natürlich nur, wenn man auf das Auto nicht zwingend angewiesen ist, was bei mir der Fall ist.man könnt meinen manche sehen jedes jahr aufs neue zum ersten mal schnee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnee im April gibt es auch im Norden, aber sicher nicht so oft. Und bei verhältnissen wie dieses Jahr, hätte man sogar (jedenfalls hier) auf Sommerreifen durchfahren können - muß dann aber das Auto halt auch stehen lassen, wenns doch anders kommt. Allerdings weiß man ja vorher nicht, daß es nur so wenige Tage sind.also sorry, aber wer das wetter in deutschland kennt, sollte wissen dass es auch im april noch schnee haben kann. klar in nördlichen gefilden mag das anders sein, aber gerade hier im süden sollte denen gleich mal wegen dummheit 5 punkte und ne ordentliche strafe gegeben werden. der winter kommt ja jedes jahr recht überraschend. is auch immer das gleiche. man könnt meinen manche sehen jedes jahr aufs neue zum ersten mal schnee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also heut morgen hab ich mich wieder köstlich über alle idioten gefreut, die schon auf sommerreifen unterwegs waren. auf einer strecke von 30km waren 7 autos im graben. darunter auch ein z4qp. schnee lag heut morgen nicht wirklich, war mehr so matsch und die 7 lagen alle auf gerader strecke. naja zu schnell und zu doof, also lieber bis nach ostern mit den sommerrädern warten. zumindest wenn man in der südlichen ecke der republik wohnt![]()
Von daher,entweder im nächsten Winter 17" Winterfelgen, oder eben ein T-Car! Mal sehen! Die paar Tage Winter jetzt, kann ich auch noch so irgendwie überbrücken.