Neue Fragen an unsere ///M-Boys

AW: Neue Fragen an unsere ///M-Boys

Hi Sharkster,

viel Spaß beim Warten ... die Vorfreude ist auch was schönes :b ...
... sagen immer diejenigen die es selbst kaum ausgehalten haben :d.

1. Bekommt man in den Kofferraum eigentlich einen Standard Samsonite Hartschalenkoffer hinein (trotz der ingenieurmässig wirklich genial untergebrachten Batterie:X )?

Wenn du damit die normalen großen Koffer meinst, dann vergiß das lieber mal ... ich würde nicht auf die Idee kommen meinen Samsonite da reinquetschen zu wollen, auch wenn ich es nicht wirklich ausgemessen habe.
Habe ihn heute nicht dabei (das Auto, nicht den Koffer), sonst würde ich kurz nachschauen. Hier sind dann eher die knautschbaren Taschen gefragt ...
Vom Volumen her ist der Kofferraum für so ein Auto aber meines Erachtens völlig ok.

2. Hat der ///M eigentlich auch ein Soundrohr?

Bin nicht ganz sicher aber ich meine auf unserem ersten QP-Treffen haben wir festgestellt, dass der ///M keins hat.
Hat mich nicht so sehr interessiert, da der Sound für mich völlig ausreichend ist.

Viele Grüße
Jochen

AW: Neue Fragen an unsere ///M-Boys

Wenn du damit die normalen großen Koffer meinst, dann vergiß das lieber mal ... ich würde nicht auf die Idee kommen meinen Samsonite da reinquetschen zu wollen, auch wenn ich es nicht wirklich ausgemessen habe.

Hi Sharkster!

Ich werde langsam auch 'zappelig' und habe heute mal beim Händler (wollte mal das 3er Cabrio sehen) den ///M Coupe Kofferraum begutachtet. Wow, die Batterie ist total deplaziert da hinten :#.

Einen kleinen Samsonite (ca. 80 x 50 x 30) bekommt man da nicht rein. Die Abmessung (ohne die kleinen Ablageecken) ist in etwa 85 x 55 x 36 (b x t x h), die Batterie nimmt 'rechts oben' etwa 30 x 25 (b x t) weg. Ein Handgepäck-Trolley passt. Muss also (zusätzlich) was 'weiches' her.

Gruss
qp4ever

Zurück
Oben Unten