Eigenwilliger Getränkehalter

iow4

Fahrer
HalliHallo,
Ich jetz wieder...:+

Das mein ZZZZ mir jeden Wunsch von den Lippen abliest ist mir ja bekannt und recht, in letzter Zeit öffnet sich jedoch wie von Geisterhand einfach so der Getränkehalter ohne mein zutun, ich halte nichtmal ein Getränk in der Hand. (wäre ja sonst logisch das mein Zetti mir dn Getränkehalter "automatisch" entgegenstreckt)

Fahre ich über eine Bahnschwelle etc. öffnet sich einfach mal so der Getränkehalter. &:

Was ist da los?

Ich hab schon das Forum umgegraben und habe nix gefunden, ich bin mir jedoch nicht sicher wie man dieses Phänomen nennt? Desswegen auch die so magere Ausbeute bei der Suche.

Vielleicht ist das ganze auch ein Fall für Moulder und Scully? :w:X

AW: Eigenwilliger Getränkehalter

Lass uns mal da ran, wir kriegen das schon hin :d :d

Anhänge

• gb_screen_02.jpg
    gb_screen_02.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 756

Fahre ich über eine Bahnschwelle etc. öffnet sich einfach mal so der Getränkehalter. &:

Also ich denke, daß Dein Zettie denkt, daß es Zeit für eine Tee-Pause ist. Danach bist Du dann viel ruhiger, und fährst nicht mehr mit 80 über ne 10 cm herausstehende Planke (oder Bahnschwelle). :M

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht dass ich mit 80km/h über den Grand-Canyon fahre. Das hab ich nur einmal getan und hatte danach Alpträume was meine Dämpfer angeht. Aber das war ein andere Fred. :s:#

Selbst wenn ich hier in Bielefeld über unsere altbekannte Detmolder Strasse fahre und dann auf der linken Spur das Kopfsteinpflaster mitnehme (was mit Seriendämpfern und Federn nicht wirklich "brutal" ist) floppt der Halter auf meiner Seite raus. Beifahrerseite bleibt wie angeklebt.
Ich würd mich ja nicht aufregen wenn das nur einmal im Jahr passiert, es passiert in 10 Minuten fahrt etwa 5 mal. Das nervt tierisch und es ist kein Hamster!

Kann es sein das der Verschlussmechanismus nach der Zeit ausleiert? Kann man das Fixen? Es gibt ja auch einen Fix für das Handschuhfach-Schloß Problem. (Welchem ich mich auch schon bediehnen musste)

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht dass ich mit 80km/h über den Grand-Canyon fahre. Das hab ich nur einmal getan und hatte danach Alpträume was meine Dämpfer angeht. Aber das war ein andere Fred. :s:#

Selbst wenn ich hier in Bielefeld über unsere altbekannte Detmolder Strasse fahre und dann auf der linken Spur das Kopfsteinpflaster mitnehme (was mit Seriendämpfern und Federn nicht wirklich "brutal" ist) floppt der Halter auf meiner Seite raus. Beifahrerseite bleibt wie angeklebt.
Ich würd mich ja nicht aufregen wenn das nur einmal im Jahr passiert, es passiert in 10 Minuten fahrt etwa 5 mal. Das nervt tierisch und es ist kein Hamster!

Kann es sein das der Verschlussmechanismus nach der Zeit ausleiert? Kann man das Fixen? Es gibt ja auch einen Fix für das Handschuhfach-Schloß Problem. (Welchem ich mich auch schon bediehnen musste)

naja klar kann das ausleiern, alles was mechanisch is kann ausleiern :) vor allem bei der super qualität unseres kleinen. glaub dir bleibt nichts anderes übrig als den auszutauschen, glaube nicht dass die feder einzeln gibt und man die ohne alles kaputt zu machen austauschen kann ^^

Frage !
Wozu braucht man ein Getränkehalter ?
Habt ihr keinen Beifahrer :b
Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech !
Gruß Frank !

Bau ihn doch kurz aus (entsprechend der Einbau-Anleitung im Unterforum "How To") und schau nach, ob Du da etwas justieren kannst :M

Das wäre jetzt auch meine Konsequenz nach den "müden" antworten hier im Forum, ich hätte eigentlich gehofft das wieder ein User mit über 1000 Beiträgen hier als erster entnervt reinschreibt:

Gabs schon 100mal, benutz die Suche, etc...

Und dann in zweiter Instanz ein User mit 2000 Beiträgen aus langeweile doch den Link zum entsprechenden Fred postet.

Naja, mein "Plan" ist dann wohl nicht so aufgegangen...:b

P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen falls jemand 2000 Posts hat etc, soll nur ein kleiner Scherz sein! :w

Damit ist das Thema Getränkehalter für mich "durch"...

Das wäre jetzt auch meine Konsequenz nach den "müden" antworten hier im Forum, ich hätte eigentlich gehofft das wieder ein User mit über 1000 Beiträgen hier als erster entnervt reinschreibt:

Und dann in zweiter Instanz ein User mit 2000 Beiträgen aus langeweile doch den Link zum entsprechenden Fred postet.

P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen falls jemand 2000 Posts hat etc, soll nur ein kleiner Scherz sein! :w

Nene, Gratulation, Du bist der erste mit dem Problem, keine Links, keinen Anschiss,
keine Ahnung woran das liegen kann, einfach nix :d :t

...

Vielleicht ist das ganze auch ein Fall für Moulder und Scully? :w:X

Nee, die Hausgeister nehmen Dir wohl die Überfahrt des Bumpers (das war doch Dein "Einstand" :b ) noch übel. :s :d :d :d

Im Ernst, keine Ahnung; das einzige, was mir einfällt ist, dass der vielleicht wegen übergelaufener Cola etc. versifft ist?

Grüßle
Chris

Alleine is er nicht. Der Zetti meiner besseren Hälfte streckt auch immer fleißig den Getränkehalter entgegen,.... ohne aber das ein Getränk im Umkreis von 50m zu sehen ist...

Naja, sie hat wahrscheinlich wenig mit dem Cupholder zu tun ;o)

Aber ich bin auch -fast- täglich begeistert wie entgegenkommend mein Zetti zu mir ist und mir immer schonmal vorsichtshalber den Getränkehalter des Beifahrers rausfährt :w
Ich grinse nur noch...

Super Beitrag :t:t:t, beachte meine Signatur, ich stimm dir voll zu.......zum Getränkehalter kann ich nichts sagen.........

Zurück
Oben Unten