Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

! Find dieses Forum nämlich klasse und man bekommt echt kompetente Hilfe bei Problemen Auf jeden Fall nen 3.0i. Das Auto an sich steht aber noch net 100% fest..obwohl ich momentan einen Malidivenblauen im Visier habe. Bin aber noch net ganz sicher ob ich die Farbe wirklich nehmen soll...Ich finde sie nicht schlecht aber so farbiges auto ist halt so ungewohnt weil die Deutschen sind ja so Schwarz/grau/silber vernarrt.![]()
Ein blauer 3,0l, warum nicht, wenn alles andere passt, schlag zu. Bringt etwas Farbe ins Forum![]()
Genau! Wenn alles passt (Preis, Vorgeschichte, Ausstattung) hör auf den Käpt´n. Dir muss das Auto gefallen. Sonst niemandem. Und ich find nen blauen 3,0 nicht übel![]()
Und ein Blauer wird dann die "Blaue Elise"![]()
![]()
!Hm, jo Ausstattung ist super und der Preis sowieso...werden den morgen mal probefahren und dann mal schauen. Ich denke mal wenn bisschen hergemacht ist mit schönen Felgen, ditanzscheiben und etwas tiefer, kommt das schon fett. Obwohl er schon diese 17" im Turbinenstyle drauf hat...die würden dann auch diesen sommer draufbleiben und die Felgen würde ich dann als winterfelgen benutzen und im nächsten Frühjahr 18" oder 19" Sommers holen.
Das wäre der übrigens:
autogenial 3142819 _______________________________________________________________________
Meinungen erwünscht.
Die Ausstattung wäre:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Preis: 24900€[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Farbe:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Maledivenblau m[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]etallic[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Typ:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Gebrauchtfahrzeug[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Baujahr:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]2004[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Erstzulassung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]4/2004[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Laufleistung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]35.000 km[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Motor:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Benzin[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Hubraum:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]2979 cm3[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Leistung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]170 kW (231 PS)[/FONT]
Ausstattungen / Optionen:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Navigation, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Leder Schwarz, Aluräder, 6-Gang Getriebe, 2-türig, El. hydr. Cabrioletdach, Memorysitz links/el.Sitz rechts, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Sportfahrwerk, ESP, Radio/CD-Wechsler, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Spiegel abblendbar, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel abklappbar, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Lenkrad Leder, ABS, Servolenkung, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Navigationsystem Business, M Sportfahrwerk, HiFi Lautsprechersystem, Aluräder Turbinenstyling 106, ChromeLine Interieur, Bluetooth,[/FONT]
Hm, jo Ausstattung ist super und der Preis sowieso...werden den morgen mal probefahren und dann mal schauen. Ich denke mal wenn bisschen hergemacht ist mit schönen Felgen, ditanzscheiben und etwas tiefer, kommt das schon fett. Obwohl er schon diese 17" im Turbinenstyle drauf hat...die würden dann auch diesen sommer draufbleiben und die Felgen würde ich dann als winterfelgen benutzen und im nächsten Frühjahr 18" oder 19" Sommers holen.
Das wäre der übrigens:
autogenial 3142819 _______________________________________________________________________
Meinungen erwünscht.
Die Ausstattung wäre:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Preis: 24900€[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Farbe:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Maledivenblau m[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]etallic[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Typ:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Gebrauchtfahrzeug[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Baujahr:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]2004[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Erstzulassung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]4/2004[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Laufleistung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]35.000 km[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Motor:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Benzin[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Hubraum:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]2979 cm3[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Leistung:[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]170 kW (231 PS)[/FONT]
Ausstattungen / Optionen:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Navigation, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Leder Schwarz, Aluräder, 6-Gang Getriebe, 2-türig, El. hydr. Cabrioletdach, Memorysitz links/el.Sitz rechts, Fensterheber el., Sitzheizung vorn, Sportfahrwerk, ESP, Radio/CD-Wechsler, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Spiegel abblendbar, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel abklappbar, Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Lenkrad Leder, ABS, Servolenkung, Katalysator, Scheckheftgepflegt, Navigationsystem Business, M Sportfahrwerk, HiFi Lautsprechersystem, Aluräder Turbinenstyling 106, ChromeLine Interieur, Bluetooth,[/FONT]

Naja weiße blinker gabs bei dem Bj. noch net...aber ich muss dann mal gucken...für hinten, 3. bremsleuchte und seite gibts ja ein Kit so für 350€ und die SW vorne kann man evtl. nur die Gläser kaufen und Xenon und Steuergeräte weiterbenutzen, dann sollte es net so teuer werden?
M-Sitze wäre zwar cool, aber muss jetzt net unbedingt sein. Hifi muss ich mal gucken wie gut die sind..evtl nur noch subwoofer rein und gut ist. In dieser Preisklasse bekommt man leider nicht mehr, schon gar keine m-Sitze usw bei den weniger KM und 04er Baujahr...und 25000 ist mein ablosutes limit
Ja 1 oder 2 Jahre Garantie, wie ich will. ein jahr ist im Preis drin, 2. Jahr kann dazugekauft werden -> wprde ich auf jeden Fall machen.
). Verdeck ging auch ohne Probleme auf und zu. Das einzige was nervig war waren diese Mist Runflats, das ist das erste was wohl runterfliegt... b: das auto ist ja so nervös das es einem schlecht wird. Und das bei 17". Leider scheint es so, als hat er die Änderungen von der April 2004 Modellpflege nicht, da er EZ 2.4.2004 ist...jedenfalls ging die Mautfunktion auf der Beifahrerseite nicht
aber die Türschlösser kann man ja auch tauschen.
)
)
Außerdem will ich den zetti fahren und nicht anschauen.......:) Bald kann ich sie live bewundern (im Taunus).
, stelinggrau war erst unser Farorit aber es gab keine passenden Gebrauchten mit der Farbe und ehrlich gesagt finde ich das grau nun wo ich es ein paar mal bewußt gesehen habe, etwas unauffällig und driste....silber wollten wir auch net...is langweilig. Und das Angebot hier in DA war einfach sehr gut und die Farbe hat auch gepasst....