Kaufberatung - Eure Meinung ist gefragt

OliK

Testfahrer
AW: Kaufberatung - Eure Meinung ist gefragt

Ein 3.0er mit 5-Gang-Getriebe - das gibt's doch gar nicht, oder bin ich da falsch informiert &:

Schau mal nach dem von rraptor unter biete...der schaut meiner Meinung nach besser aus...

Sieht gut aus...ich denke damit kann man nichts falsch machen!

Und natürlich hat der 6 Gang...ein kleiner Schreibfehler ;)

Ja, danke, Ok 6 Gang auch klar, aber was sagt Ihr zum Preissssss??
Wo liegt die Schnäppchengrenze??

Ja, danke, Ok 6 Gang auch klar, aber was sagt Ihr zum Preissssss??
Wo liegt die Schnäppchengrenze??

Preis finde ich ok! Zwei Jahre alt, wenig km, die Felgen sind auch teuer, gute Austattung, alleine die M-Sitze kosten richtig Asche...

Vielleicht kriegste ihn auf unter 30tausend gedrückt... :t

Also ich finde das Auto sehr lecker! :9

Ich find den auch sehr Ok.
Auch vom Preis her.
Die Ausstattung ist ganz OK, mit den beiden relativ teuren Leckerli
Sportsitze, M135 Felgen.
Noch dazu vom Händler ( Garantie)

Für mich wäre ein No-go:

KEIN Xenon!

Grüße,
Page

Kaufen, wenn das Drum herum alles passt, uneingeschränkt kaufen. Einen 2005er mit der Ausstattung zu diesem Preis ist top :t

EDIT: Stimmt, Xenon fehlt in der Tat!

Preis finde ich ok! Zwei Jahre alt, wenig km, die Felgen sind auch teuer, gute Austattung, alleine die M-Sitze kosten richtig Asche...

Vielleicht kriegste ihn auf unter 30tausend gedrückt... :t

Also ich finde das Auto sehr lecker! :9

M-sitze kosten richtig asche? ja in der nachrüstung.... ab werk sin die das schnäppche überhaupt (ich könnte immer noch diesem ******** der meinen kleinen zusammengestellt hat in den ****** treten dass er die 700€ gespart hat und ich jetzt 2000€ für die sitze zahlen muss.....:g:g:g:g:g:g:g )

davon abgesehen, gutes Angebot ! KAUFEN

M-sitze kosten richtig asche? ja in der nachrüstung.... ab werk sin die das schnäppche überhaupt (ich könnte immer noch diesem ******** der meinen kleinen zusammengestellt hat in den ****** treten dass er die 700€ gespart hat und ich jetzt 2000€ für die sitze zahlen muss.....:g:g:g:g:g:g:g )

davon abgesehen, gutes Angebot ! KAUFEN

Ja so meinte ich das! Das Nachrüsten ist ziemlich teuer...

Deswegen Daumen hoch, KAUFEN! :t

Kaufen!
Die Felgen sind der absolute Hammer und die Ausstattung ist top!
Was mich stören würde wäre die Raucherpaketgeschichte.
Der Vorbesitzer war dann sicher Raucher. Das wäre für mich ein absolutes KO Kriterium.
Wenn du aber selber Raucher bist...

MeinZ4 | Startseite

Kaufen!
Die Felgen sind der absolute Hammer und die Ausstattung ist top!
Was mich stören würde wäre die Raucherpaketgeschichte.
Der Vorbesitzer war dann sicher Raucher. Das wäre für mich ein absolutes KO Kriterium.
Wenn du aber selber Raucher bist...

MeinZ4 | Startseite

Das ist absoluter Dummsinn, die meisten haben Raucherpaket, sind aber Nichtraucher :s

Beim Raucherpaket bekomme ich für 0 Euro nen Anzünder, so hab ich nur nen blöden Blindstopsel drin. Deswegen ordern fast alle mit Raucherpaket.

Das ist absoluter Dummsinn, die meisten haben Raucherpaket, sind aber Nichtraucher :s

Beim Raucherpaket bekomme ich für 0 Euro nen Anzünder, so hab ich nur nen blöden Blindstopsel drin. Deswegen ordern fast alle mit Raucherpaket.

Jopp, sehe ich genauso. Wenn man schonmal was an Ausstattung geschenkt bekommt...:d

Meiner hat übrigens die Nichtraucherausstattung :g

Zum Thema:
Ich würde auch zuschlagen, Paket/Preis ist echt OK.

Schönes Wochenende

Absolut Ok. Gute Ausstattung, Garantie. Evtl. noch etwas am Preis machen, dann hast Du einen tollen Zetti:t :t :t

Preis finde ich ok! ...
Vielleicht kriegste ihn auf unter 30tausend gedrückt...
..unter 30 wird schwierig, denke ich. Aber 30 auf den Tisch des Hauses, das müsste gehen! :t Und das ist er auch wert! Meiner liegt mit gut der Hälfte der km-Leistung etwas darüber!

Super, danke für Euren Input.

Ich habe nun zugeschlagen und ihn für 30kEuro glatt bekommen., incl. EuroPlus Garantie.
Das einzige was fehlt nach meinen Vorstellungen ist das Xenon.
Aber was solls, sonst ist alles perfekt! Nur im Sommer gefahren, nur Handwäsche...

Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen.:9

Also tausend Dank noch mal.
Gruß

OliK

Ich habe nun zugeschlagen und ihn für 30kEuro glatt bekommen., incl. EuroPlus Garantie.
Aber was solls, sonst ist alles perfekt! Nur im Sommer gefahren, nur Handwäsche...

Gruß

OliK

Glückwunsch :t !
Schönes Auto und super Preis. Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Gruß

OliK

Gratuliere und lass Dich mal beim STT sehen (s.Bayern)

Glückwunsch:t . Der Preis ist gut. Ich gönne Dir die M-Sitze wenngleich sie bei mir fehlen ;(. Warum noch eine Woche warten;x bei dem Wetter. Ich hoffe Du kannst gut schlafen.

Wagen prinzipiell ok, müßte man sich natürlich nochmal ausgiebig in Realität anschauen, Preis würde ich irgendwo zwischen 25-28kEUR sehen

Wagen prinzipiell ok, müßte man sich natürlich nochmal ausgiebig in Realität anschauen, Preis würde ich irgendwo zwischen 25-28kEUR sehen
Definitiv nicht zwischen 25-28TEUR! Weder von Privat, noch vom Händler. Der Wagen hat bis auf Xenon genau das, was alle wollen, weils (relativ) teuer zum nachrüsten ist: //M-Sitze, weiße Blinker, 18 Zöller. Ausserdem ist es ein 2005er Modell und hat unter 25tkm runter. Wenn Du mir einen 3.0i mit /M-Sitzen, weißen Blinkern, 18 Zoll, BJ ab 2005 und weniger als 30tkm für 25-28TEUR zeigst, könnte ich drüber nachdenken, meinen 2.5er mit gleichen Daten (+Xenon) wegzugeben...

Der Wertverlust ist zwar heftig, aber dann doch nicht so groß!

@OliK: Glückwunsch!

Zurück
Oben Unten