Suche Bild FL 2.5i Motorraum!!

Jeromino72

Fahrer
Hallo! Ich suche ein Bild vom FL 2.5i, wo gleichzeitig der komplette Motorblock und auch der Motoraum zu sehen sind! Ich will mal sehen in welchem Umfang der Block den Motorraum ausfüllt und wieviel Platz da noch eventuell ist...
Habe heute nämlich einen FL 2.5 i gesehen und durch die Nieren geguckt...Es kam mir vor als wenn da noch viel Raum war, bevor der Motor überhaupt anfing....Sah komisch aus:o:o
Und ja : Ich bin um den Wagen rumgegangen und er hatte einen Doppelauspuff;);)

Gruss J

AW: Suche Bild FL 2.5i Motorraum!!

Jup da ist noch Platz, allerdings bauen alle 4 und 6 Zylinder im Z4 (sowohl PreFL als auch FL) recht weit nach hinten, zu gunsten der Gewichtsverteilung von 50/50. Und um die Frage vorne weg zu nehmen, ja es passt auch ein 8 Zylinder unter die Haube! :M

Allerdings dürftest du beim Blick durch die Nieren kaum den Motor gesehen haben. Da kommt noch was davor... :w
Gruß
Prian

Hier ist nen Bild vom Motorraum meinen Z4 2.5i FL.
Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, was auch immer du vor hast ;)
Wegen der hohen auflösung nur der Link zum Bild...

ImageShack - Hosting :: bild7se0.jpg
my.php

@Alle:
Mal ne ganz blöde Frage. Irgendwie gefällt mir die silberne Plasteverkleidung am Ventildeckel und ich frag mich gerade ob die auch am Pre-FL 3.0 passen könnte???
Ich denke mal schon, aber wenn es einer von euch zu 100% wissen sollte wäre ich euch dankbar!

Viele Grüße

René

mich gerade ob die auch am Pre-FL 3.0 passen könnte???

Passt leider nicht.... allein die Position des Öleinfülldeckel ist anders.... Länge und Breite auch...
Da wirds billiger und einfacher die Originale lackieren zu lassen.

Zurück
Oben Unten