Estorilblau mit blauem Innenlicht

malcom

Fahrer
Moin Ihrs,

so der erste Monat ist fast rum und ich habe meine erste Änderung durchgeführt ;) und zwar hab ich mir nun dezentes blaues Innenlicht inkl. Fußraumbeleuchtung 'gegönnt'. Finde das passt ganz gut, gerade mit Aussenfarbe und der Individual Farbkombi innen ... aber seht selber, bisher sind es nur die Überzieher, 'echte' blaue Birnen werd ich mir die Tage dann noch bestellen.

Leselampen bleiben allerdings weiss, will ja auch lesen damit :t

Sind übrigens vorher und nachher Bilder ...

P.S.: Die Bilder sind bissl wackelig aber ich war halt so nervös :b

Gruß
malcom q:

P.S.2 Übrigens Danke an Dich Jokin ;) Du hattest mal geschrieben wie man die Innenbeleuchtung entfernt zwecks Birnenwechsel - hat prima gefunzt ! :)

Anhänge

• Innenlicht_Serie1.jpg
    Innenlicht_Serie1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 13
  • Innenlicht_Blau1.jpg
    Innenlicht_Blau1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 15
AW: Estorilblau mit blauem Innenlicht

hier das letzte Bild ....

Anhänge

• Innenlicht_Blau2.jpg
    Innenlicht_Blau2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 14

da hast du dich jetzt dem berühmten "mutterleib wohlfühl licht alias bmw ambiente" entzogen.... das kann deiner psyche nicht gut tun!!!!!
du solltest vorsichtshalber deinem :) psychologen einen besuch abstatten ob das nicht gravierende folgen nach sich zieht :D

aber hey, doch bei der farbkombi find ichs echt passender ^^

Finde ich auch :t

Zu einem BMW gehört einfach die rote Innenbeleuchtung, aber es muss dir gefallen :w

hast du auch die Tachobeleuchtung geändert ?

Nein, Instrumente sind und bleiben rot, da gebe ich Euch recht, das MUSS ein BMW einfach haben, daran werde ich also auch nichts ändern, es geht mir nur um das Innenlicht beim Öffnen der Tür, wg. Wirkung mit Aussenfarbe und Innen FarbKombi ;)

Also ich mag BMW vor allem wegen zweier Dinge:
- Reihensechszylinder
- Rote Armaturen- und Innenbeleuchtung

Bei jedem neuen Modell habe ich ein wenig Angst, dass die Farbe geändert wird. Von daher gefällt mir, obwohl ich ansonsten sehr auf blau steh, das Blau überhaupt nicht. Muss es aber auch nicht, es muss nur Dir gefallen. Auch die VW Innenbeleuchtung finde ich z.B. schrecklich.

Zurück
Oben Unten