Bilder von maledivenblauen Z4 Roadster

Razor

Fahrer
Wie das Thema schon ausdrückt....würde ich gerne einige bilder von maledivenblauen Z4's sehen, gerna auch getunte Fahrzeuge (Felgen, tiefer, usw.)

Danke und Grüße
Olli

AW: Bilder von maledivenblauen Z4 Roadster

Hi,

Schau doch mal in der Gallerie nach, vielleicht hat Ulli 2122 Bilder eingestellt
oder auf pio`s homepage Pio's Z4

Gruß

Hi,

Schau doch mal in der Gallerie nach, vielleicht hat Ulli 2122 Bilder eingestellt
oder auf pio`s homepage Pio's Z4

Gruß

Das ist aber estorilblau *klugscheiss* :+

Hier ist ein maledivenblauer ;)

Anhänge

• CIMG1902.jpg
    CIMG1902.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG1905.jpg
    CIMG1905.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 22

Hier noch eins von hinten:

P.S.: Mach die Woche neue Fotos, diesmal mit den Sommerreifen 108er :w

Anhänge

• CIMG1901.jpg
    CIMG1901.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 20

sorry, das blau gefällt mir garnicht....aber ist ja gut so sonst würden nur die gleichen zetti's rumfahren...jedem das seine......

Hey Leute %: hier gehts nicht um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um Bilder, aber trotzdem danke für Eure Meinungen B;

Find den sterling-grauen eigentlich auch am schönsten aber wenn alle Ihren Z4 weit über Preis verkaufen nur weil er grau ist, sollen sie ihn behalten :j

Was sind 3.0i Scheinwerfer? &:

Na die sind silber von innen :w

Aber die Beiträge aus dem Thread hier bestätigen mich in der Auffassung, dass die Farbe eben sehr polarisiert... entweder man findet sie geil oder scheisse... ein Mittelding kommt selten vor.

Mit schwarz und grau kann man nichts verkehrt machen, sieht auch super aus, aber das haben eben die meisten...

Ich bin auch nicht extra auf die Suche nach einem in maledivenblau gegangen, aber der stand da und er gefiel mir sofort :w

Und mein altes Auto war auch schon blau :M

Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn es ist eine Farbe, Grau, Schwarz, Weiß oder Silber sind doch nicht wirklich Farben.
Aber ist ja alles Geschmacksache.

Ich finde die Farbe schrecklich...b: aber gut das es so viele verschiedene Geschmäcker gibt! Nur schwatte oder silberne Autos...ne, dass wäre nix!:B

Mir gefällt die Farbe sehr gut, denn es ist eine Farbe, Grau, Schwarz, Weiß oder Silber sind doch nicht wirklich Farben...

sleeping.gif
sleeping.gif
sleeping.gif
sleeping.gif

mfg

So er ist gekauft...am Mittwoch hol ich ihn ab :t Damit hat sich die Sache erledigt q:

@Razor: Nochmal Glückwunsch :t

Wollte nur anmerken, dass ich in die Galerie neue Fotos reingestellt habe, diesmal mit den neuen Felgen/Reifen :w

Aber ich habe mir erlaubt, die Bewertungen auszustellen :M

heyho schrieb:
...ich habe mir erlaubt, die Bewertungen auszustellen :M

das geht...??!? :O

@Razor:
glückwunsch auch von mir!

mfg

das geht...??!? :O

mfg

Ja, das kann man beim Hochladen einstellen :w

War auch nicht böse gemeint, aber ich wollte die Fotos einfach nur zeigen, sonst nichts. Wer aber denkt, er müsse sich äußern, kann gerne einen Kommentar schreiben, das hab ich wiederum erlaubt :b

Ach irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Nicht-bewerten lassen, oder nur bei einem Foto oder so &:

Naja egal, jetzt könnt ihr die Sau rauslassen :b

So heute ist es soweit.....ich hol mein blaues Baby ab :b

Bin schon wie ein Kind vor Weihnachten :t :rolleyes5

Zurück
Oben Unten