NEUES FARBSCHEMA AC-Schnitzer Z4 M Coupe

miko3572

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi
Ich komme gerade von AC Schnitzer; und die haben ihrem weissen Z4 M Coupe mit den schwarzen 20 Zoll Felgen (Bilder wurden hier gepostet) ein neues Farbkleid spendiert und weitere kleine Extras vom Hause verbaut (Er hört nun auf den Namen: "PROFILE" !!!).
Wollte die Bilder nicht vorenthalten. Auch wenn die Farbe gewöhnungsbedürftig ist so finde ich die 2-Ton-Optik prinzipiell gar nicht mal so schlecht, auch wenn man das ein oder andere Extra weg lassen könnte. (Motormässig ist hier glaube ich nichts gemacht worden)
(Preis ca. 90000,- Euro !!!)

Auf den Bildern leider nicht zu erkennen, aber an dem Wagen sind ziemlich viele Karbon /Kohlefaser Elemente verbaut (unlackiert). so zum Beispil die komplette Ummantelung der Abgasanlage (Bereich zwischen den Auspuffblenden (Unterboden / Heckschürze))
Wer also nur gewisse Einzelkomponenten bei sich verbauen möchte (es gibt von Schnitzer auch andere Auspuffblenden) wird wohl den ein oder anderen Euro investieren müssen. z.B. eine !! Felge 20 Zoll (ohne Reifen) 1225,- Euro laut Showroom Preistafel . Ist somit in der Addition im Set incl. Reifen fast geschenkt.:j

http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=14956
http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=14958
http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=14955
http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=14957
http://www.zroadster.com/galerie/showfull.php?photo=14954

Gruss Michael

AW: NEUES FARBSCHEMA AC-Schnitzer Z4 M Coupe

Man, sieht das scheisse aus :g

Danke für die Bilder! :t

Aber manchmal is weniger mehr... :X :X :g
Besonders die Endrohre, das geht ja mal gar net! :j

Die zweifarbige Lackierung finde ich :t

Aber die Endrohre &:... nein nein, sowas geht einfach nicht.

Den Preis für das lächerlichste Spoilerchen gewinnt er doch auch irgendwie... ich mag keine Spoiler, aber das süße kleine Dings da hinten oben, das sieht ja aus als sollte man's besser verwenden, um im Blumenkasten die Geranie festzubinden.

das flügelchen auf dem dach/obere heckscheibe ist so ziemlich das
lächerlichste, was ich an firlefanz-tuning seit langem sehen durfte. :t

die front ist soweit OK, da gefällt mir aber die originale ///M auch besser.
bei einem 3.0si wäre sie aber eine schöner ersatz für die dümmlich grinsende
serienfront. felgen und tieferlegung auch OK. die zwei endrohre gehen absolut
gar nicht. ebenso die luftauslässe im vorderen kotflügeln und ganz besonders
albern sind die aufgepappten silbernen dinger auf der motorhaube...

wie bereits hier schon gesagt: manchmal ist weniger (original) mehr.

mfg

Die Lackierung sieht nicht schlecht aus, aber der Rest halt Schnitzer...affig!b:

hmm also so eine zweilackung ist schon was feines! auch haben will ... %:

Proll-Kiste. b:

Na ja schon - aber wenn man jetzt mal von den ganzen Tuning-Maßnahmen und der Farbe absieht fällt mir doch was interessantes auf! :O

Die oftmals kritisierte Kante im vorderen Kotflügel ist optisch ansprechend entschärft! Ich hab mal bisschen gespielt und diese Lüftungslöcher entfernt!

Das wäre doch ne richtige Alternative für unsere Z3 Fahrer, :w die dann nicht mehr steif und fest behaupten können, die Z4 Tür sei eingetreten! :X

Anhänge

• DSC001212.jpg
    DSC001212.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 522

Hier noch eins:
.

Anhänge

• DSC001192.jpg
    DSC001192.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 521

Wie viel schneller auf 100 km/h als der Serien-M ist der denn? Weiß man das oder gibt es da keine Angaben zu?

Gruß
Volker

grausam - da kriegt man ja augenkrebs :b

sogar die felgen sehen sch... aus b: selten so ein verbasteltes kirmesmobil gesehen :d gibt es eigentlich menschen, die so etwas wirklich kaufen ? &:

gruß
rolf

Das wäre doch ne richtige Alternative für unsere Z3 Fahrer, :w die dann nicht mehr steif und fest behaupten können, die Z4 Tür sei eingetreten! :X

:d:d:d

Das hab ich noch nicht gehört...:t

Durch das Farbenspiel in den ganzen Postings vorher wird die Kiste auch nicht besser.:w

Kirmesmobil... Ausdrücke habt Ihr...Klasse *schmunzel*

Na ja - der Versuch war's wert! :d :d

Stell die Versuche mal lieber ein, designtechnischer Müll ist halt nicht zu kaschieren :w

Nicht, dass dir noch jemand nachsagt, du bist ein Verfechter der Geschmacklosigkeit:w

Grüße *der so einen Hals hat als er heute morgen auf den Zetti geschaut hat und feststellen musste, dass die halbe Sahara auf das Auto niedergegangen ist*:g

Felgen und Frontlippe gefallen mir sehr gut.
Die 2-Farben-Lackierung ist ein schöner Hingucker.
Die restlichen Anbauteile sind nicht so mein Ding...

Grüße *der so einen Hals hat als er heute morgen auf den Zetti geschaut hat und feststellen musste, dass die halbe Sahara auf das Auto niedergegangen ist*:g

Jetzt weiß ich endlich warum der gelbe heute morgen so "rau" war :O :O :O .
Hatte mich schon gewundert wo der ganze "Staub" herkam :# :# :# .

Zurück zur 2-Farbenlackierung:
Nicht mein Fall und die extremen "Anbauten" erst recht nicht.
(Dem Käufer ? muss es gefallen :M )

Nur die 2-Farbenlackierung auf meinem Desktop (PC) find ich gelungen:
Startnummer 676 bei der VLN = Schubert Motors :t

mein gott, was man für viel geld für einen schei... daraus machen kann...

es bewahrheitet sich leider mal wieder --viel geld ausgeben können muß nicht automatisch auch guten geschmack beweisen ---b: b: b: b:

Sorry aber das der hässlichste BMW, den ich seit langem gesehen habe - alleine die Endrohre und der komische Partikel auf´m Dach. Voll peinlich :g

Abgerundet wird das Gesamtbild übrigens durch die überaus hässliche Serien-Antenne :d :j

dieser seltsame dachspoiler auf der heckscheibe sieht aus wie diese radargeräte von kriegsschiffen die sich immer so drehen :b :d %:

Also für das 24-Stunden Rennen auf dem Ring finde ich die Lackierung passend (obwohl die in einem dunkelblau in Verbindung mit dem weiß noch besser kommen würde), aber so für den Normalgebrauch..., nääää!

Die Kiemen finde ich ganz gelungen.:t

Schönen Gruß

Zurück
Oben Unten