Mein Zetti bei autoscout und ich weis nichts davon.

AW: Mein Zetti bei autoscout und ich weis nichts davon.

Genau! Lass doch so einen Abmahn-Fuzzi auf ihn los... der verklagt ihn gleich auf mehrere Tausend Euro... :t

Überleg mal einbisschen was du hier schreibst. :s
Wegen einer solchen Lappalie ein solches Affentheater zu veranstalten - sorry, vermutlich liegt es an meiner Bürokratie-Unberührtheit, aber das geht ja mal gar nicht. b:

Wegem jedem kleinen Shice einen solchen Blödsinn zu veranstalten. Meine Güte - wo lebt ihr denn...

Kurze E-mail und die Sache ist erledigt.

Überleg mal einbisschen was du hier schreibst. :s
Wegen einer solchen Lappalie ein solches Affentheater zu veranstalten - sorry, vermutlich liegt es an meiner Bürokratie-Unberührtheit, aber das geht ja mal gar nicht. b:

Wegem jedem kleinen Shice einen solchen Blödsinn zu veranstalten. Meine Güte - wo lebt ihr denn...

Kurze E-mail und die Sache ist erledigt.

Sorry, vielleicht hätte ich das noch dazu schreiben sollen:

[ironie]blabla[/ironie]

Ich bin selber mal von so einen Abmahnfuzzi angemacht worden, das ist nicht lustig... :X

**** schrieb:
ein Herunterladen nur mit meiner Genehmigung als Admin zugelassen ist

Die Formulierung passt so aber nicht - technisch betrachtet lädt jeder das Bild herunter, der die Webseite anschaut. Anders kann's ja der Rechner gar nicht darstellen.

Also wenn ich den link anklicke, dann steht da jetzt "Foto nicht vorhanden".....

Äh, bevor Ihr weiter Euer formaljuristisches Vorgehen zum Urheberrecht abstimmt:

Kann mir nochmal schnell einer die Stelle angeben, wo Marcel angibt die Fotos GEMACHT zu haben?

Ich muss irgendwo den Anschluss verloren haben...&:

Grüße
Oliver

Äh, bevor Ihr weiter Euer formaljuristisches Vorgehen zum Urheberrecht abstimmt:

Kann mir nochmal schnell einer die Stelle angeben, wo Marcel angibt die Fotos GEMACHT zu haben?

Ich muss irgendwo den Anschluss verloren haben...&:

Grüße
Oliver
In der Tat, das steht nirgends, das haben wir geschlossen, weil er es
- sofort erkannt hat
- es seine Auffahrt ist
- wer würde sonst sein Auto auf seiner Auffahrt fotografieren?

Aber könnte natürlich sein.
Interessante Frage für mich: Darf einer mein Auto fotografieren und dann
ein Geschäfterl damit machen ?

In der Tat, das steht nirgends, das haben wir geschlossen, weil er es
- sofort erkannt hat
- es seine Auffahrt ist
- wer würde sonst sein Auto auf seiner Auffahrt fotografieren?

Aber könnte natürlich sein.
Interessante Frage für mich: Darf einer mein Auto fotografieren und dann
ein Geschäfterl damit machen ?

Ach so!
Ich dachte schon er hat seinen erkannt, weil er zusammen mit dem seines Bruders in der Verkaufshalle des Händlers in genau der Anordnung stand.
Denn vieles hat ja Marcels heutiger mit dem von damals nicht zu tun.

Marcel spricht zumindest nicht von SEINER Auffahrt. Deshalb meine Zweifel.

"Würde sagen die Hofeinfahrt und der 3er meines Bruders im Hintergrund kommen mir schon sehr bekannt vor
mellow.gif
."

Zu deiner Frage pestl: Ich würde sagen in DIESEM Fall ist es ok, da der angebotene Wagen fast so nah an der Serie ist wie der abgebildete. Da erwartet man nicht viel mehr (z.B. dass da ein Peugeot steht ;)). So´n Sportauspuff ist nun mal nen paar mm dicker oder dünner, oval oder rund. Aber dass wird jetzt nicht DER Kaufentscheid sein. So´n Foto habe ich übrigens auch schon bei renommierten BMW Händlern gesehen...:M

Grüße
Oliver

Ach so!
Ich dachte schon er hat seinen erkannt, weil er zusammen mit dem seines Bruders in der Verkaufshalle des Händlers in genau der Anordnung stand.
Denn vieles hat ja Marcels heutiger mit dem von damals nicht zu tun.

Marcel spricht zumindest nicht von SEINER Auffahrt. Deshalb meine Zweifel.

"Würde sagen die Hofeinfahrt und der 3er meines Bruders im Hintergrund kommen mir schon sehr bekannt vor
mellow.gif
."

Grüße
Oliver
Na, heut nimmst es aber wörtlich ;)

Zurück
Oben Unten