Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAt das schon mal jemand reingeschüttet, ich finde nichts zu diesem ÖL. Ist das gut, oder lassen wir sdas lieber?
Ja das meine, ich, ich brauche mal wieder für den nächsten ölwechsel, und ein freund würde da günstig drann kommen
6-7€ der liter!!!
Sehr Geil, so kommt man auch endlich zu nen günstigen anbieter.Castrol ist mir eh lieber
Nö, nicht wirklich, weil die MwSt. noch drauf kommt ...Die Preise sind doch der Hammer, oder?![]()
Und wo ist da der GAG? Dafür bekommst Du auch Castrol oder Mobil...
Guggst Du hier:
Königsberger Automobile Onlineshop für Motoröl, Motoröle und Autozubehör
Da kaufe ich immer!![]()
![]()
Ca. 6 € pro Liter 0-40. Das war mal= zZt. zwischen 9.18€ Castrol und 9.23€ Mobil1 im größeren Gebinde plus Versand. (Gibt noch einen Rest Castrol RS 0-40 für 7.50€)
Kann mir mal bitte jemand erklären, was dagegen spricht, einen ganz normalen Ölservice von seiner Vertragswerkstatt ausführen zu lassen ?
Habe dies bei allen BMW die ich gefahren bin so gehandhabt, und nie Probleme gehabt.
Und nun erzähl mir bitte keiner, er merke einen Unterschied wenn er dieses oder jenes Öl draufkippt. Alles Käse.b:
Ich habe höchste Laufleistungen mit ganz normalen Ölservices erzielt. Und manche BMW von mir laufen heute noch, und zwar in Afrika. Was die da wohl für ein Wunderöl haben ?![]()
Das Öl vom freundlichem :) ist mir zu teuer!
Ich zahle mit Steuer und Versand ca. 8€ pro Liter und er berechnet 20€ bei 8,5 Litern macht das 102€ Unterschied....
Also für die Kohle gehe ich lieber mit meineressen!
Ca. 6 € pro Liter 0-40. Das war mal= zZt. zwischen 9.18€ Castrol und 9.23€ Mobil1 im größeren Gebinde plus Versand. (Gibt noch einen Rest Castrol RS 0-40 für 7.50€)
Gruß
Ale
Hallo magicgeorge,
wiso 8,5 Liter, in den Z4 3.0i gehören 6,5 Liter, das ist bestimmt auch genug.