Beitragsvorschau weg ?

malcom

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin zusammen,

kann es sein, daß mit dem letzen Update die Beitragsvorschau verschwunden ist ? &: Fand die eigentlich immer ganz nett, da man ja die ersten X Zeilen des Beitrags als Vorschau angezeigt bekam ... war das gewollt diese zu entfernen ?

Gruß
malcom q:

AW: Beitragsvorschau weg ?

Ich hatte das Thorsten mal vor einigen Tagen vorgeschlagen, er hat's "erstmal" umgesetzt und wollte abwarten, ob es irgendwem fehlt ...

Ich fand's eigentlich auch ganz praktisch, aber wenn die Performance durch das Deaktivieren besser wird, finde ich's gut.

Also ich fand die auch sehr gut. Dadurch konnte man schon ohne Klicken schnell erkennen, ob es uninteressant ist oder doch einen klick wert.

Jepp, jetzt muss ich überall reinclicken, weil die Titel oft nicht sehr aussagekräftig sind :(

Ob das für die Performance besser ist weiss ich ned &:

Aufgefallen ist mir das auch, aber "genutzt" habe ich das nie wirklich.
Klicke lieber direkt rein und lese. Am interessantesten sind eh die Antworten....
Hab wahrscheinlich zu viel Zeit.:s

Ich hatte das Thorsten mal vor einigen Tagen vorgeschlagen, er hat's "erstmal" umgesetzt und wollte abwarten, ob es irgendwem fehlt ...

Ich fand's eigentlich auch ganz praktisch, aber wenn die Performance durch das Deaktivieren besser wird, finde ich's gut.

Ich kann mir gut vorstellen, daß diese neue "Laune" Option,
so schön sie ja auch sein mag, ebenfalls auf die Performance geht, da ja in jedem Beitrag wenn man ein einem Thread klickt, die Abfrage gemacht werden muss.

Was ich dann nicht ganz verstehen kann, daß man eine wirklich nützliche Funktion
durch eine eher spieleriche andere Funktion austauscht,
bzw. wenn man doch hier angeblich Performanceprobleme hat, versteh ich nicht ganz warum mann dann überhaupt sowas wie diese "Laune" Funktion hier einbaut.

Schliesslich bringt diese "Laune" Funktion sicherlich auch einige Queries mehr,
die man sich hätte sparen können.

Naja, ich denke, die Admins hier werden schon wissen, was sie machen,
sollte jetzt auch keine Beschwerde meinerseits sein, sondern eher meine Verwunderung hier zum Ausdruck bringen, wegen der angesprochenen Performance Einsparung :D

Zurück
Oben Unten