Hallo aus Wien!

Sinisa

Testfahrer
Ein Serwas aus Wien!

Bin schon seit fast einem Jahr „Leser“ dieses, m.M. nach tollen Forums, speziell für Leute mit gutem Geschmack :D

Möchte mich kurz vorstellen, bin 38 komme aus Wien, liebe es über Autos zu sprechen und diese auch zu fahren und bin in der Autobranche beschäftigt, nein nicht bei den weißblauen ;) bei einem großen Europäischen Autokonzern.

Besitze einen 2.0er seit 06/2005 in Schwarz uni mit rotem Leder.
War die ganze Zeit über zufrieden und glücklich mit meinem kleinen bis, ja bis ich meiner Neugierde nachgab und einen 2.5si gestartet und Probe gefahren bin…. alleine der geile Sound beim Starten und während der Fahrt verursachte bei mir eine Gänsehaut am ganzen Körper, wie es sonst nur eine schöne :K zu bewirken vermag :s

Ich habe mir extra eine CD mitgenommen um das Soundsystem zu „erhören“ doch ich ertappte mich wie ich das Radio ausmachte um mich ganz dem Motor zu widmen.
Aus, es war geschehen um mich, bin dann nach einer Stunde kurz rechts ran und hab meine :K angerufen um ihr mitzuteilen das mich mein Jugendlicher Leichtsinn gepackt hatt und mir/uns einen neuen Zetti zulegen werde, ja muss sogar!

Voll im Kaufrausch zum Händler retour, mit einem breiten Grinser im Gesicht und bekunde meine Kaufabsicht an den 2.5si in Saphirschwarz mit roten M-Sitzen, aber nur wenn er mir noch das M-Lenkrad spendiert.
Wie das Leben nun mal so spielt, wurde während ich auf Probefahrt war, der Zetti verkauft :j :g
Mit Wut im Bauch verließ ich das Autohaus und dachte mir nie wieder setzt ich einen Fuß da rein.

Doch die Sache ließ mir keine ruhe und ich rief am nächsten Tag beim Händler an um mich über diese Vorgangsweise zu beschweren, der VKL war bemüht mich zufrieden zu stellen und versicherte mir ein adäquates Fzg. von der BMW AG in München zu finden.
Am gleichen Tag kam der Rückruf er hat einen 2.5si in Silbergrau mit Oregon Schwarzer Innenausstattung und einen 3.0si in Saphirschwarz mit Leder Oregon Beige, Sportpaket, Xenon, HiFi - System, Multifunktion für Lenkrad, Windschutz, PDC, M Doppelspeiche 135 Mischbereifung, Alarmanlage und el. Sitzverstellung mit Memory.
Preisliche Differenz, nach einer harten Verhandlung :M (dachte mir wenn schon denn schon, verlieren kann ich eh nix mehr) zwischen dem 2.5si und dem 3.0si EUR 4.000,--

Lange Rede kurzer Sinn, natürlich hab ich mich für den 3.0si entschieden.:s :M
Sollte nächste Woche soweit sein, ich kann es kaum erwarten……

Hoffe ich habe euch nicht Fadisiert mit meiner kurzen Geschichte (bin immer noch sehr, sehr Erre… äh aufgeregt) schöne Grüße aus Wien.
Vielleicht finden sich noch viele Zetti-Jünger aus Wien bzw. Umgebung die Lust auf eine gemeinsame Tour haben.

Liebe Grüße Alex

AW: Hallo aus Wien!

Ein Serwas aus Wien!

Lange Rede kurzer Sinn, natürlich hab ich mich für den 3.0si entschieden.:s :M
Sollte nächste Woche soweit sein, ich kann es kaum erwarten……

Hoffe ich habe euch nicht Fadisiert mit meiner kurzen Geschichte (bin immer noch sehr, sehr Erre… äh aufgeregt) schöne Grüße aus Wien.
Vielleicht finden sich noch viele Zetti-Jünger aus Wien bzw. Umgebung die Lust auf eine gemeinsame Tour haben.

Liebe Grüße Alex

hi Alex !!! :w %:

wenn Du schon so lange mitliest, kennst uns ja eh schon alle ... %: :d :t
herzliche Gratulation zum 3,0 in schwarz/beige !! muß optisch ja ganz toll sein !!!!

vielleicht bist ja dann auch bei der Pilgerfahrt im April dabei !!! :s :w
... und die Wiener sind ohnehin etwas mobiler als wir hier ... :b

schöne Grüße aus UU und viel Erfolg mit Deinem Z4 !!!! :t

Hallo Conny :13wink3z:

Danke für deine Einladung, sieht vom Termin her sehr gut aus falls es beim 14. April bleibt, muss nur noch mein besseres Drittel überzeugen :d

Euch lese ich schon ziemlich lange und finde alle sehr nett, bin schon neugierig euch in Natura kennen zu lernen :t

Liebe Grüße

Hallo Alex :t
auch von mir ein herzliches willkommen aus UU :t :M :)

Schwarz/Beige ist sicher eine super-kombi :w

cu im april :B

Hi Alex,

viel Spaß mit Deinem "großen" ZZZZ und immer unfallfreie Fahrt!

seawas alex!

na dann viel spaß mit deinem neuen zzzz.
also, wenn du interesse an gemeinsamen ausfahrten hast, dann steht in nächster zeit ja mal einiges an.

da hätten wir als nächstes mal die Pilgerfahrt
http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-osterreich/33195-pilgerfahrt-2007-a.html
da hast du von conny eh schon die einladung erhalten. bei interesse, bitte kurz im fred melden.

dann kommt anfangs mai die "hohe tauern-hohe mauern-tour". ist eine 3-tages ausfahrt und wirklich wunderschön. auch hier bitte bei interesse einfach im fred melden.
http://www.zroadster.com/forum/tour.../31942-hohe-tauern-hohe-mauern-tour-07-a.html

und dann wird es im juni wieder die sonnwend-ausfahrt in die wachau geben.
da gibt es einstweilen noch keinen eigenen beitrag, kannst aber bei interesse mal in dem von vorjahr reinschnuppern

hoffentlich sehen wir uns einmal!

Hallo Alex,
entweder ein Moin aus dem hohen Norden oder ein Bon Jour aus Bruessel...
Du wirst Deinen Uebermut nicht bereuen. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann einmal meine:K zu ueberzuegen im schoenen Oesterreich Urlaub zu machen...

Hingehen, entscheiden, Hürden überrennen, kaufen und geniessen.
was soll es besseres geben??? Ich wünsche dir reichlich Spass mit deinem
Z (auch ohne Musik) bei hoffentlich bestem Wetter und trockenen Straßen.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

@ ZUXZ4

Solltest mal in der nähe von Wien sein kurz melden, könnten uns was ausmachen

@ SterlingStefan

Thx, :D
Bin jetzt schon oft einen Umweg vom Büro gefahren nur um den Zetti zu genießen, ich fürchte mich was mit dem neuen so auf mich zukommt :d

Zurück
Oben Unten