Effektives Tuning made in PL

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Na das ist doch mal ein effektives Tuning. UNd wir unterhalten uns über Eisenmann und Tieferlegen :d

Anhänge

• porsche.jpg
    porsche.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 33
AW: Effektives Tuning made in PL

Und ich hab mich immer sooo gefreut, wenn ich wieder mal mit meinem "untermotorisierten" 2.2er einen 911-Turbo locker an der Ampel stehen lassen habe - Du nimmst mir ja auch jede Illusion! :a

Wenn aus einem Calibra ein 911 Turbo wird,sollte aus einem Z4 doch wohl ein Enzo zu machen sein oder?:d :d :d

Gruss Pille

Na dann: Alle Bastler in die Garagen und los! :t :t

Geil finde ich übrigens, dass die Karre abgekackt ist... ist halt ein Opel... :X

Was sagt unser Freund Makinen dazu?

Geht das auch umgekehrt aus nem 911´er ein Calibra basteln? :X :b

was ich aber hier bisher vermisse, ist der respekt vor der arbeit. scheint ja wirklich toll gemacht zu sein.
ich möchte gar nicht wissen, wieviel schweiß und fluchen das gekostet hat

Stimmt - da frag ich mich echt wie er das gemacht hat &:
  • Ist der Radstand identisch?
  • Die Spurweite kann nicht gleich sein - wie hat er das gelöst - so lange Distanzen gibt es doch gar nicht! &:
  • Wo ist der Motor geblieben - ein 911 Turbo hat doch vone so gut wie keinen Platz? &:
Ist es nicht vielleicht doch nur ein geklauter 11er und er hat zwecks fehlenden Papieren schnell behauptet, er hätte seinen alten Opel nur umgebaut!? :X

Tach Leutz,

ich bin so ein kleiner pc spassel, deswegen bekomm ich das hier nicht so mit dem dusseligen link hin, aber guckt mal bei mobile.de und gebt mal als parameter porsche turbo ab bj. 2000 ein und schaut euch den ersten Treffer an :d :d :d

Und ich hab mich immer sooo gefreut, wenn ich wieder mal mit meinem "untermotorisierten" 2.2er einen 911-Turbo locker an der Ampel stehen lassen habe - Du nimmst mir ja auch jede Illusion! :a
Dann hatte ich also doch recht &: D.h. so gut wie jeder zweite 911 Turbo ist ein Fake! :d :d :d

Die "armen" reichen Kunden! :#

ich finds genial. mich würde auch mal die arbeitszeit interessieren und ob das ganze jetzt nur die aussenoptik hat, oder innen auch bisschen porsche ist.

23.000 für das Gefährt? Für weit unter 30.000 gibts doch schon die ersten 996er - und wenn er im Basteln so begabt ist, hätte er den 996er Turbo dann optisch für 10.000 mehr - dann staände da für ca. 37.000 ein echter Porsche - ne, das rechnet sich einfach nicht... hätte schon ein Carrera GT sein dürfen...

Tja, da muß man aber richtig Porsche-verrückt sein. Aber ich hätte mir für die vielen Euros lieber einen echten gesucht. Aber Spaß am basteln hat er sicher gehabt.

Den nachgemachten SLR fand ich auch grell-fast schon zu gut....

MelWun

es gab zwar schon nen Beitrag dazu, aber hier noch mal der Z8 Replica :d

Carscoop%20BMW%20Z8%20Replica%204.jpg

Carscoop%20BMW%20Z8%20Replica%201.jpg

Carscoop%20BMW%20Z8%20Replica%206.jpg

Carscoop%20BMW%20Z8%20Replica%205.jpg

Carscoop%20BMW%20Z8%20Replica%202.jpg

Zurück
Oben Unten