Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realistische werte sind beim doppelvanos 7,8 sek auf hundert und beim singlevanos 8,4 sekunden auf hundert...
also ob die Daten auf dem Papier so stimmen?
ich fahr mit meinem 2.8Dv auch locker schneller als 227km/hlt. Tacho läuft meiner fast 250.
oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?
Die o.g. Daten sind vom SV der DV ist mit 231 km/h und von 0-100 mit 6,8s angegeben.![]()
..leider nein, das Coupe ist schwerer.
Liegt daran, daß das Coupe urspr. als roadster konstruiert worden ist und daher auch als Coupe alle Versteifungen des Roadsters besitzt - zusätzlich halt noch das Dach.
positiver Effekt ist halt die recht hohe Karrosseriesteifigkeit und damit einhergehend ein wirklich brauchbares Kurvenverhalten !
durch die deutlich bessere Steifigkeit konnte BMW auch im Vergleich zur Roadsterversion härtere Kennlinien beim Fahrwerk verwenden ( beim M weiß ich es definitiv... ), was dem Fahrverhalten zusätzlich förderlich ist !
Gruß
Alex
nur nicht vergessen, dass diese tabelle für den doppelvanos und nicht für den singlevanos bestimmt ist.... der ist in der beschleunigung etwas langsamer, realistische werte sind beim doppelvanos 7,8 sek auf hundert und beim singlevanos 8,4 sekunden auf hundert...
also mein 2,8er sv hat gemessene 6,3sec auf 100 denke mit bisschen besserer schaltarbeit könnte noch mehr gehn![]()
also mein 2,8er sv hat gemessene 6,3sec auf 100 denke mit bisschen besserer schaltarbeit könnte noch mehr gehn![]()
nur zwecks Interesse - wie wurde denn das gemessen ?
Gruß
Alex
das ist echt cool, wo haste den rechner untergebracht...würde mich mal interessieren, wie schnell der auf 200 ist...![]()