STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

Das war jetzt gemein:s :s :s dachte Du arbeitest:g :g

ich und arbeiten? :d :d :d :d :d :d für sowas hab ich immer noch meine "untergebenen". wer selbst arbeitet verliert den überblick :s
ich werd jetzt schön 100km nach donauwörth düsen, die sonne geniessen und mich nach der kleintour ausgiebig um den zzz kümmern. streicheln, waschen, anlage bisschen aufpeppen usw........ :w :w :w

ich und arbeiten? :d :d :d :d :d :d für sowas hab ich immer noch meine "untergebenen". wer selbst arbeitet verliert den überblick :s
ich werd jetzt schön 100km nach donauwörth düsen, die sonne geniessen und mich nach der kleintour ausgiebig um den zzz kümmern. streicheln, waschen, anlage bisschen aufpeppen usw........ :w :w :w
Und ich sitz bei dem Wetter im Büro:g :g :g

aber um 14:00 ist Ende, Schnauze voll, ab aufs Sudelfeld:t :t

Hallo zusammen!

Danke Katja für einstellen bin natürlich wieder dabei!:t
Das mit der Runde düsen hört sich gut an, aber wenn ich irgendwo Beifahrer machen könnte hätte ich nichts dagegen!

Wünsch euch noch ein schönes We!

Gruß Marco

Also mal zur allgemeinen INFO.
Falls vor STT eine Ausfahrt zum Bergcafe stattfinden soll.
Strecke ist ungefähr eine Stunde vom STT-Putzbrunn entfernt.
Je nach Lust und Laune....Törwang, Sudelfeld usw.

Bis dann

Also mal zur allgemeinen INFO.
Falls vor STT eine Ausfahrt zum Bergcafe stattfinden soll.
Strecke ist ungefähr eine Stunde vom STT-Putzbrunn entfernt.
Je nach Lust und Laune....Törwang, Sudelfeld usw.

Bis dann

Na, das klingt doch gut! Ne Stunde hin, Kaffeetrinken, ne Stunde zurück... Super! :t
Andere Ideen? Na das her damit! :w :M

DU machst das scho! :w :t Danke, liebster Bunny-Daddy! :d :d :d
Nein.....ich will nicht:g :g :g So eine Meute von Fans können sich ja nicht aufs fahren konzentrieren. Alle wollen dann hinter Dir fahren:w :w :w Das gibt ein Chaos:s :s :s
Und dann die ganzen Papparazzi mit Ihren Kameras.
Also Katja, das muss geheim bleibenq: q:

:tgut nach fehlersuche...die drosselklappe war es...system resetet...neu justriet...er läuft wieder:t
hab mit frank ne kleine tour durch a-mühltal gemacht...bomben-wetter ausgenutzt:t

Puh, na, zum Glück is er wieder heil! :t Dann is itze alles gut!

**** und ich hatten eben `ne Putzaktion gestartet! Das war geil, 2x blond, 2x ZZZ... :w
Schick glänzend ham wir der Welt die Beiden präsentiert und glei noch paar Kilometer drangehängt...

:tgut nach fehlersuche...die drosselklappe war es...system resetet...neu justriet...er läuft wieder:t
hab mit frank ne kleine tour durch a-mühltal gemacht...bomben-wetter ausgenutzt:t

Ja das hört sich doch wieder gut an!

@z-fan
Ja das mit dem Kaffee trinken hört sich gut!

Gruß Marco

**** und ich hatten eben `ne Putzaktion gestartet! Das war geil, 2x blond, 2x ZZZ... :w
Schick glänzend ham wir der Welt die Beiden präsentiert und glei noch paar Kilometer drangehängt...

Hehe! Gibst von euch 2 auch Fotos? Kann ich mir schon vorstellen vorallem beim rumgekurve nach dem putzen!

Gruß Marco

:wop

Zurück
Oben Unten