STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

:O :O :O Wow, toll gephotoshoppt! :t
Aber design-mässig is`s zum :ulrich: :ulrich: :ulrich:
Also mein Dach bleibt drauf! :b

da mein postfach bezüglich der ganzen anfragen überquillt, kommt die optik vorallem bei qp fahrern sehr gut an. habt gedult liebe qp fahrer, gut ding will weile haben und sobald wir katjas prototyp fertig haben, gehn wir in serienproduktion. die umbauzeit dürfte so etwa 45 minuten betragen. die kosten werden sich je nach farbe wohl auf 5000€ in der standartausführung ohne sitz und notverdeck und 10.000€ mit sitz, notverdeck und cabrio-schriftzug am heck belaufen. optional werden wir dann noch hellblaue gummikantenschützer für die schnittkanten anbieten. da wir aber noch probleme mit unserem zulieferer haben, werden diese erst mitte des jahres angeboten :t :t :t :t

Ob Du das noch selbst entscheiden kannst, bezweifle ich doch stark:w :w
Du hast ja 1, 2, 3 Chancen auf Besserung gehabt und was hast Du daraus gemacht:s :s :s :s

Menno! Ich hab gar nix gemacht... ;x ;x ;x
Geh itze runter und sag dem Zetti, dass er in die Heimat fahren soll! Da is er sicher vor Euch "Dach-ab-Schneidern"... :b :M
Ich kann Euch gar nimmer leiden! :P :P :P So!

da mein postfach bezüglich der ganzen anfragen überquillt, kommt die optik vorallem bei qp fahrern sehr gut an. habt gedult liebe qp fahrer, gut ding will weile haben und sobald wir katjas prototyp fertig haben, gehn wir in serienproduktion. die umbauzeit dürfte so etwa 45 minuten betragen. die kosten werden sich je nach farbe wohl auf 5000€ in der standartausführung ohne sitz und notverdeck und 10.000€ mit sitz, notverdeck und cabrio-schriftzug am heck belaufen. optional werden wir dann noch hellblaue gummikantenschützer für die schnittkanten anbieten. da wir aber noch probleme mit unserem zulieferer haben, werden diese erst mitte des jahres angeboten :t :t :t :t

Na das nenn ich ja mal NicePrice :d

Und wenn Du alle 17.000 QP´s durch hast, bringst n RückbauKit auf den Markt, was :w

Na das nenn ich ja mal NicePrice :d

Und wenn Du alle 17.000 QP´s durch hast, bringst n RückbauKit auf den Markt, was :w

nee hatte eigentlich andere pläne. &:
mit dem übrigen blech wollte ich nen tür-reperaturkit für die z4-gemeinde anfertigen, damit die armen endlich was gegen ihre eingetretenen türen haben :b :X :d %: %:

nee hatte eigentlich andere pläne. &:
mit dem übrigen blech wollte ich nen tür-reperaturkit für die z4-gemeinde anfertigen, damit die armen endlich was gegen ihre eingetretenen türen haben :b :X :d %: %:
Für diese dumme Bemerkung montiere ich Dir Katjas abgeschnittenes Verdeck auf Deinen kleinen. Wenn bis dahin die R4 Türen da sind, gehts ja in einem:s :s :s

Für diese dumme Bemerkung montiere ich Dir Katjas abgeschnittenes Verdeck auf Deinen kleinen. Wenn bis dahin die R4 Türen da sind, gehts ja in einem:s :s :s

mach an das dach dann aber bitte nen klappmechanismus wie bei slk. wenns geht gerne elektrisch, bin ja von natur aus faul. %:
von welchem baujahr sind die r4 türen? wollte mir dafür gleich nen lsd-kit besorgen um bei der gelegenheit auf flügeltüren umzurüsten :B :t :t :t

mach an das dach dann aber bitte nen klappmechanismus wie bei slk. wenns geht gerne elektrisch, bin ja von natur aus faul. %:
von welchem baujahr sind die r4 türen? wollte mir dafür gleich nen lsd-kit besorgen um bei der gelegenheit auf flügeltüren umzurüsten :B :t :t :t
1. Klappmechanismus möglich gegen Aufpreis

2. R4 Türen Bj. 1978 im modernen rostbraun

1. Klappmechanismus möglich gegen Aufpreis

2. R4 Türen Bj. 1978 im modernen rostbraun

1. da ich ja sozusagen das material für das dach liefere, bekomm ich schon nen sonderpreis oder? %:

2. gibts das braun auch in metallic? und komm mir jetzt nicht mit "gegen aufpreis" :d :d

1. da ich ja sozusagen das material für das dach liefere, bekomm ich schon nen sonderpreis oder? %:

2. gibts das braun auch in metallic? und komm mir jetzt nicht mit "gegen aufpreis" :d :d
Also gut, weils Du es bist:

1. Dach, fallen nur Montage und Designkosten an.

2. Rostbraun-metallic im Preis enthalten.

"Ich bin zu gut für diese Welt ":d :d

Also gut, weils Du es bist:

1. Dach, fallen nur Montage und Designkosten an.

2. Rostbraun-metallic im Preis enthalten.

"Ich bin zu gut für diese Welt ":d :d

sehr schön :t

wann kann ich meinen vitara dann bei dir vorbeibringen? oder kommt ihr für den umbau zu mir? :d :d :d :d

**** schrieb:
Nix da. Mit dem übrigen Blech habe ich anderes vor.

Wir stülpen die QP-Dächer um und machen Race-Schlitten für die NS draus.
Um die Stützen machen wir etwas Seil drum, dass keiner rausfällt. In die Mitte kommt ne Gulasch-Kanone und ein Glühweinfass :9

Da passen dann 4-6 Hansel rein. Pro Rodel-Racing kostet dat 20 € pro Person.
Das bieten wir von Nov - Feb. März an...rechne hoch, Manu...

Müssen wir gleich im Mai mit Traudl besprechen, zwecks Buchung der NS...

Wenn wir mehr Dächer zur Verfügung haben, machen wir mit Marco am Oberjoch ein Filiale auf...er kann derweil ja mal mit seinem Dach schon testen und den Bürgermeister überzeugen :b

vom Geld kauf ma uns dann einen Z8...mit Hardtop für den Winter :b

:O :O :O :O :O Mit DIR red ich KEIN Wort mehr! :# :P :P

**** schrieb:
sicher, das tust Du ganz sicher...wenn wir dann den Z8 haben und Dich auch mal
chauffieren wollen :s :b

Ich fahr sicher net in `nem Auto mit, was finanziert wurde, in dem man meinem Liebling `s Dach abgeschnitten hat! Nee! NIE! :# :d :d

Aber ich mach mir gar keine Sorgen, der Tarnkappe sei Dank! :P :P :P

Zurück
Oben Unten