STT - 15.04.07 @Putzbrunn

AW: STT - 15.04.07 @Putzbrunn

Hallo zusammen!

Ist ja unglaublich einen Abend nicht daheim und dann wieder 3 Seiten Spam!!

Euch ist schon langweilig!
Aber ihr seit schon klasse:t

Aber das ihr immer auf Coupe Fahrer rumhaken müßt&: .

@ ****
Ich schau mal was sich machen läßt mit dem Bürgermeister und ein Oberjochfahrten.

@ Martin
Der D....... bleibt schön da wo er ist.

Gruß Marco

@ Manu

Also wie kann man nur ein Coupe so verunstalten.

Beim 1 Foto hast du wohl das Papamobil als Vorbild gehabt!

Wenn dann mach doch ein Familienauto daraus

Anhänge

• Z3_4T_Kopie.jpg
    Z3_4T_Kopie.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 24

Hallo zusammen!

Ist ja unglaublich einen Abend nicht daheim und dann wieder 3 Seiten Spam!!

Euch ist schon langweilig!
Aber ihr seit schon klasse:t

Aber das ihr immer auf Coupe Fahrer rumhaken müßt&: .

@ ****
Ich schau mal was sich machen läßt mit dem Bürgermeister und ein Oberjochfahrten.

@ Martin
Der D....... bleibt schön da wo er ist.

Gruß Marco

Sonntag da zur Ausfahrt Marco?

Genau :t

Manu bastel uns mal n Stretchcoupe mit Mini-Bar und Pool für den kleinen Badespass :w :b

heut muss ich passen, keine zeit nebenbei noch was zu machen, weil ich nebenbei schon andersweitig beschäftigt bin :#

naja martin sie soll sich ja nicht mit jedem ausm fanclub fortpflanzen, dann reicht der 3-sitzer auch :X :X :X :X :X :X :X :b %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %:

heut muss ich passen, keine zeit nebenbei noch was zu machen, weil ich nebenbei schon andersweitig beschäftigt bin :#

naja martin sie soll sich ja nicht mit jedem ausm fanclub fortpflanzen, dann reicht der 3-sitzer auch :X :X :X :X :X :X :X :b %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %:

Na, mehr von meiner Sorte würdet ihr ohnehin net verkraften... :X :X :X :d :d :d

naja martin sie soll sich ja nicht mit jedem ausm fanclub fortpflanzen, dann reicht der 3-sitzer auch :X :X :X :X :X :X :X :b %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %: %:[/quote]

Was fortpflanzen:j :j Hilfe dann schon wieder ein Sachse mehr in Bayern oder Zwillinge bei dem Fan-Club :w :P

Was fortpflanzen:j :j Hilfe dann schon wieder ein Sachse mehr in Bayern oder Zwillinge bei dem Fan-Club:w :w :P

naja wir könnten dann ja nen zoo oder so aufmachen. für so nen preussen ist doch ein in freier wildbahn geborener sachse hinter gittern bestimmt auch mal was neues :w :w :w

bleibt nur die frage, woher wir die ganzen r4 türen bekommen &: &: :d :d :d

für gäste aus dem norden, könnten wir auch noch ne wolperdingerpirsch anbieten :w :w
Also bei Katjas QP müssen wir schon besonders sauber arbeiten. Wird ja unser Ausstellungsstück:t :t
R4 Türen sind gebunkert, als Ersatz 2 CV:t

Zurück
Oben Unten