NRW Eröffnungstour und die Opel Gang

malcom

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin zusammen,

so die von Euch, die gestern dabei waren haben ja unsere Nachbarn auch bemerkt - ich meine die Opel Gang ;)

Nun will ich nicht lästern :X :X aber als im Zuge der vielen Opels ein tiefergelegter Astra Kombi mit Frau und Kind an mir vorbei fuhr musste ich unweigerlich an Atze denke und seinen Sketch mit Ihm im Porsche an der Ampel ... :) :)

Aber hört selbst, ich glaube teilweise passt es einfach auf die gestrige Show :b

http://rapidshare.com/files/23936693/11_-_atze_schroeder_-_kadett_kombi.mp3.html

Noch einen schönen Montag,

Gruß
malcom q:

AW: NRW Eröffnungstour und die Opel Gang

Moin zusammen,

so die von Euch, die gestern dabei waren haben ja unsere Nachbarn auch bemerkt - ich meine die Opel Gang ;)

Nun will ich nicht lästern :X :X ...

Ehrlich nicht:

See more at

Übergreifendes Astra Foren treffen 1.4.2007. in Bochum D&W - Seite 2 - Opel Voting Forum

and

Übergreifendes Astra Foren Treffen NRW 1.4.2007 in Bochum bei D&W - Seite 4 - Tuning-Fans.de Auto Tuning Forum

Auszug:

"Ich wäre auch gerne da gewesen, aber leider war ich so gegen halb 12 schon total betrunken.
frown.gif
"

"Die meisten Leute da aber bestimmt auch!
wink.gif
biggrin.gif
"

"ich hab nicht gezählt.
hätt auch nichts gebracht, denn als wir mathe hatten war ich auf´m klo."

Man schreibt von 150 Opel... Würde aber zu gerne einmal fragen, ob die uns einfach mitgezählt haben :s :M

Die Jungs hatten also auch ihren Spaß, anders, aber es sei ihnen gegönnt!

Hmmm, witzig wie man sich gegen die 'GTI Flut' organisiert und verteidigt hat :d :d

Aber kein Wort von uns :-(

die Blindfische haben unsere zzzz bestimmt einfach mitgezählt, sozusagen als Erlkönig oder Wunsch wie der Speedster/GT von Opel mal auszusehen hat....:X

dann bekämen sie auch solche netten lebenden Navigationsysteme wie wir sie gestern dabei hatten :d :d

Man schreibt von 150 Opel... Würde aber zu gerne einmal fragen, ob die uns einfach mitgezählt haben :s :M

Die Jungs hatten also auch ihren Spaß, anders, aber es sei ihnen gegönnt!
Ich denke mal, wir waren alle weg, als die kamen. Die Fotos hier zeigen schon, daß der Parkplatz voll war... :M

Hmm, also, naja, wie soll ich es formulieren ?
Das Intro der Seite reicht eigentlich schon....
136 PS 167 NM :T

Aber zu den Ranzfässern fällt mir ja mal nichts mehr ein %:

astraday_017.jpg

astraday_013.jpg

astraday_012.jpg

astraday_047.jpg

Ich denke mal, wir waren alle weg, als die kamen. Die Fotos hier zeigen schon, daß der Parkplatz voll war... :M

Hm, ob's wirklich 150 waren? &:

Müsste man mal ein Bild von oben haben.
Haben wir nicht auch Bilder, oben vom Dach des Sofaladens?

Auf den Bildern dort gibt es aber für jeden etwas: serienbelassene und stark veränderte Modelle! :w

Hmm, also, naja, wie soll ich es formulieren ?
Das Intro der Seite reicht eigentlich schon....
136 PS 167 NM :T

Aber zu den Ranzfässern fällt mir ja mal nichts mehr ein %:
Das würde wahrscheinlich im Ferrari-Forum über die Bilder eines Z3QP-Treffens ähnlich formuliert...vielleicht etwas vornehmer...:w :d :X
Laßt den Jungens doch den Spaß, stört doch keinen.
Bei uns mußte ja sofort die Polizei kommen. :b

Ja wir sollten Reue zeigen für den Lärm und die Ohrenbetäubende Musik :b :b

*die wir auf Wunsch der Polizei auch noch lauter machen mussten* :#
Ich bin mir fast sicher, daß die Anwohner nicht zwischen Musik und Motorengeräusch unterscheiden konnten...:w

Ich bin mir fast sicher, daß die Anwohner nicht zwischen Musik und Motorengeräusch unterscheiden konnten...:w

Aber waren wir denn wirklich laut ? Bis auf wenige Motoren / Reifen war das doch eher ein ruhiges Zusammensein und Abwarten bis zum Start ...

Aber waren wir denn wirklich laut ? Bis auf wenige Motoren / Reifen war das doch eher ein ruhiges Zusammensein und Abwarten bis zum Start ...
Vielleicht waren die Anwohner bereits durch die Vespas und Trikes etwas sensibilisiert worden...und nach uns kamen dann die Astras...:d :d

Zurück
Oben Unten