Schriftzugentfall die "Zweite"

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
vielen Dank fuer eure Meinungen zu diesem Thema:t Jetzt mal den eigentlichen Grund fuer diese Umfrage. Das hier ist mein "Neuer", wurde von mir eigentlich ohne Schriftzug bestellt, ist jetzt aber mit Beschriftung gekommen:g :g Eigentlich gefaellt mir das "Z" auf der Heckklappe nicht und die seitlichen weiss ich noch nicht so genau&: &: Habe aber Bammel beim runter machen das man etwas sieht.
Werde mal mit dem :) sprechen ob er sie rueckstandslos entfernen kann, hat sie ja auch faelischerweise bestellt.

Anhänge

• DSCN2252.JPG
    DSCN2252.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN2254.JPG
    DSCN2254.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 8
AW: Schriftzugentfall die "Zweite"

Lass sie Dir entfernen und aushändigen, kriegste bei eBay noch los.

Mit einem Fön soll das wohl ganz gut gehen ...

Auf welchem Gruselhinterhof steht der denn ? Sieht ja aus wie bei den polnischen Autoschiebern.:X

Die Umgebung will irgendwie nicht zum Fahrzeug passen. Sorry !

ahhhh, beige....
sehr schoen...

mehr bilder plz

ot kann ich leider nix sagen.

Hallo,
Auto steht noch "Parking Position" bis anfang Mai, habe noch Leasing mit meinem derzeitigen Z bis Mai, deswegen steht er auch noch gut versgteckt:b
Kommen noch 18" BBS Challenge drauf:t Sobald er dann entwachst ist und neue Felgen montiert sind gibts mehr Bilder. Kanns kaum abwarten:g :g :g

Auf welchem Gruselhinterhof steht der denn ? Sieht ja aus wie bei den polnischen Autoschiebern.:X

Die Umgebung will irgendwie nicht zum Fahrzeug passen. Sorry !

Oh Mann,:g

das Auto wird auch auf diesem Platz nicht sein ganzes Autoleben verbringen, oder meinst Du, dein Auto wäre nur auf handgeknüpften Seidenteppichen beim Händlern geparkt gewesen?

das Auto wird auch auf diesem Platz nicht sein ganzes Autoleben verbringen, oder meinst Du, dein Auto wäre nur auf handgeknüpften Seidenteppichen beim Händlern geparkt gewesen?

Bei meinem Händler schon.:t Sportsfreund.:j

Echt :) Ich hab ja hier schon viel Blödsinn gelesen, aber das war echt mit das dümmste :)

Lass es dir doch vom :) entfernen, wenn du ohne bestellt hast.

Bei meinem Händler schon.:t Sportsfreund.:j

Naja, dann lass ich dich als Sportsmann in deinem Glauben, dein Z wäre nur mit Samthandschuhen angefasst und nur auf den besten Abstellplätzen, selbstverständlich klimatisiert und mit Sonderbehandlung geparkt worden, bis er von dir in Empfang genommen wurde.

:M

Lass sie Dir entfernen und aushändigen, kriegste bei eBay noch los.

Mit einem Fön soll das wohl ganz gut gehen ...

Wie Frank schon sagte,
nimm der einen Fön deiner :K , erwäme die Schriftzüge und schon sind sie weg.
Vielleicht noch mit ein wenig Politur die restlichen Kleberückstände entfernen.
Und gut ist.

Aber da du ihn ohne bestellt hast ist der :) in der Pflicht und du verschwendest nicht deine kostbare Freizeit.

Also ich finde die Teile gut - wenn einer sein Z4 Emblem günstig abgeben würde... Ich nehme es... Mein Freundlicher will für einmal "Z4" 20 Euro haben.

Hallo,
Auto steht noch "Parking Position" bis anfang Mai, habe noch Leasing mit meinem derzeitigen Z bis Mai, deswegen steht er auch noch gut versgteckt:b
Kommen noch 18" BBS Challenge drauf:t Sobald er dann entwachst ist und neue Felgen montiert sind gibts mehr Bilder. Kanns kaum abwarten:g :g :g

Neue Felgen sind aber auch nötig. Bei so einem schönen Auto...

MeinZ4 | Startseite

Zurück
Oben Unten