Flache Bassbox in Kofferraum?

Spycher

Testfahrer
Hallo zusammen,

Änderungen am Fahrzeug selbst kommen für mich nicht in Frage. Mein HiFi-Spezialist empfiehlt fürs QP einen 30er Teller (glaube von Emphazer) in den Kofferraum aufs Ersatzrad sozusagen. Einbautiefe 8cm.
Hat jemand von Euch einen flachen Teller in den Kofferraum gebaut? Wie sind die Erfahrungen?

P.s.: Ich find´s echt cool: Bass für diese heiße Kiste ist ein Dauerthema. Würde er noch gebaut werden, könnten einige von Euch mit Ihren HiFi-Lösungen reich werden ;)

AW: Flache Bassbox in Kofferraum?

Hallo zusammen,

Änderungen am Fahrzeug selbst kommen für mich nicht in Frage. Mein HiFi-Spezialist empfiehlt fürs QP einen 30er Teller (glaube von Emphazer) in den Kofferraum aufs Ersatzrad sozusagen. Einbautiefe 8cm.
Hat jemand von Euch einen flachen Teller in den Kofferraum gebaut? Wie sind die Erfahrungen?

P.s.: Ich find´s echt cool: Bass für diese heiße Kiste ist ein Dauerthema. Würde er noch gebaut werden, könnten einige von Euch mit Ihren HiFi-Lösungen reich werden ;)
universel ist abe rbei dem auto nicht in!
bass im reservekasten ist schon oft gemacht worden!
zu beachten ist das volumen,die dichtigkeit,die steifheit des bleches und einen woofer der auch gut läuft wenn er die membran noch heben muss!
dazu braucht esauch eine gute endstufe mit ner großen dämpfung!!!
würde das volumen etwa 10-20% kleiner machen als die hersteller empfehlung!
sonst würde der bass was stumpf und dröhnen unter umständen!!!
mfg stefan

Zurück
Oben Unten