Welche Felgen beim Z4

AW: Welche Felgen beim Z4

Für die Felgen muss ich 1.750,-- berappen. Den Preis für die Reifen bekomme ich erst. Sollte aber als Gesamtradsatz verschmerzbar sein. Ich habe eigentlich ein recht gutes Verhältnis zu meinem . Wenn du die Räder am ZZZZ siehst, vergisst du jeden Preis.

Karl

Dann lieg ich ja komplett mit meinen 2 Teuro sehr gut im Rennen:t

Das habe ich mir auch gedacht, deshalb warte ich so sehr auf deine Bilder:M

Obwohl die in Natura ja noch besser Aussehen als auf Bildern:)

cu
gamp04

Hi,

heute habe ich die Styling 230 in 19" mit Dunlop Sportmaxx (kein RFT) bekommen.

Anhänge

• IMG_4514-500.jpg
    IMG_4514-500.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_4513-500.jpg
    IMG_4513-500.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_4515-500.jpg
    IMG_4515-500.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_4516-500.jpg
    IMG_4516-500.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 326

hi,

ich hätte eigentlich 4 Bilder hochgeladen, aber die sind nicht zu sehen, wo liegt das Problem?

Karl

ich probiers mal mit 1 Bild

karl

Anhänge

• IMG_4516-500.jpg
    IMG_4516-500.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 322

komisch, ich sehe nix

@makinen
wie gefallen dir die räder?

karl

Eine Frage...hat von euch auch schon die 225 Felge (vom neuen Coupe in Verbindung mit M-Paket erhältlich) auf seinem Zetti verbaut???

Ich finde diese Felge wahnsinnig :t und bin am überlegen, ob ich mein Sparbuch plündern soll. Aber unter Ebay gibts noch nichts und in Verbindung mit dem Dunlop Sportmaxx kostet die Felge beim günstigsten Anbieter (den ich gefunden habe) auch noch 2799 Euro. Ist sicherlich o.k für ne Originalfelge aber heftig ist es doch...

Finde Sie als Ersatz für die mittlerweile häufig verbaute M-Felge super...zumal man hier aufgrund der ET noch nichts machen muss aber vom Design sind diese sich ein bisschen ähnlich.

hi,

die 230 habe ich auch bei der Präsentation des 3er Coupes gesehen. Nach kurzer Recherche war mir klar, dass die Felge passt und jetzt sitzt sie am ZZZZ :):):9:9

karl

Eine Frage...hat von euch auch schon die 225 Felge (vom neuen Coupe in Verbindung mit M-Paket erhältlich) auf seinem Zetti verbaut???

Ich finde diese Felge wahnsinnig :t und bin am überlegen, ob ich mein Sparbuch plündern soll. Aber unter Ebay gibts noch nichts und in Verbindung mit dem Dunlop Sportmaxx kostet die Felge beim günstigsten Anbieter (den ich gefunden habe) auch noch 2799 Euro. Ist sicherlich o.k für ne Originalfelge aber heftig ist es doch...

Finde Sie als Ersatz für die mittlerweile häufig verbaute M-Felge super...zumal man hier aufgrund der ET noch nichts machen muss aber vom Design sind diese sich ein bisschen ähnlich.

Die Felge ist echt geil!!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 298

hmmm, etwas mit dem Froum ist nicht gut. Es zeigt nur 1 Sazt von meinen Beitrag

Auch wenn ich parallel schon einen Thread im Bereich Exterieur gestartet habe, möchte auch an dieser Stelle nochmal auf folgenen Link verweisen:

http://www.understeer.com/z4.shtml

M.E. die besten Felgen, die ich je für einen schwarzen Z4 gesehen habe.
Leider gibt es wohl keine Zulassung in D b:

Gruß
Provaeth

@gamp04

du hast Recht, ist das M-Fahrwerk. Ich habe keine Distanzscheiben drauf. Passt alles perfekt, hinten wie vorne. Die Reifen schliessen bündig mit den Kotflügeln ab.

Ich bin am Wochenende ca. 800 km gefahren. Ich bin äußerst positiv vom Fahrkomfort der Radkombination überrascht. Einige Freunde aus dem Z-roadster Club haben die Räder gesehen. Sind alle begeistert.

Karl

Hi,

heute habe ich die Styling 230 in 19" mit Dunlop Sportmaxx (kein RFT) bekommen.

Ist ne echt schöne Felge, aber auf´m Z4 geht die ja mal gar nich´.
Auf`m X3/X5, vieleicht boch auf´m 3er/5er OK, aber auf´m Z4?

Sieht ähnlich aus, wie die BBS Felge auf unserem T-Car.

Und hier find ich sie echt geil.

Anhänge

• 21-04-07_1212.jpg
    21-04-07_1212.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 12

ist natürlich Geschmackssache. Aber schau dir meine Bilder an. Ich habe für meinen Geschmack noch keine schönere Felge für den Z4 gesehen. (Zusatzpunkt für leichteste Reinigung !!)

Karl

Mal hochhol :w

@zzzkarl:

Sag mal, Karl, hast du entsprechende Einbußen in der Fahrdynamik mit den 19"-Zöllern gespürt? So in der Elastizität oder im Hochgeschwindigkeitsbereich?

Sehen wirklich sehr gut aus, die Felgen in Verbindung mit deinem ZZZZ! :t

hallo

einbußen im komfort oder in der fahrdynamik sind keine zu bemerken. reifen sind non-runflat. spurrillenneigung, komfort usw. alles besser als bei den 18" mit runflat.

ich bin komplett zufrieden :9:9

karl

danke für die bestätigungen des guten geschmacks ;)

Zurück
Oben Unten