Rendezvous mit Zuffenhausen

AW: Rendezvous mit Zuffenhausen

Wenn ich einen Porsche Carrera 4 hätte würde ich so relaxed fahren wie noch nie, weil ich ja genau wüsste, wenns drauf ankommt kann eh niemand anstinken ausser Ferrarri, Corvette etc.
Ampelstarts gegen GTI, Audi TT oder auch Z4 würden mich nur ein müdes Lächeln kosten. Deswegen Leute, nicht überheblich werden:w

Zwar keine BMW, aber wer drauf steht :b

Duelle

Vor allem das S3 vs. 911 :d

Oder S3 gegen M3 :#

Meine Hoffnung bestand also darin, nur „durchzuhalten“, bis sich „unsere Wege trennen“, obwohl ich vermutete, dass der S es auf jeden Fall bis dahin schaffen wollte. Die Ampel wurde grün und der Spaß begann. Entweder war meine Reaktion so gut oder die des S-Fahrers grottenschlecht. Auf jeden Fall hielt ich durch. Der S kam zwar mit seiner kompletten Wagenlänge an mir noch vorbei, aber nicht genügend, um rüberzuziehen, oder er hatte nicht genügend Mumm dazu. Konnte sogar sehen, dass er ganz brav den Blinker für nach rechts betätigt hatte. Das Dumme war dann nur, irgendwie hatte der S das als "worst case" einkalkuliert (oder vielleicht auch nicht! :) ), fuhr geradeaus in den Kreisel, hatte Glück, dass kein Verkehr kam und er nicht anhalten musste, fuhr im Kreisel die erste raus Richtung Kraftfahrstrasse und überholte mich dann – ich glaube sehr wutentbrannt – auf der rechten Spur der Kr.fahrstrasse.

ich würde mal behaupten der porschefahrer hat nichtmal annähernd das gaspedal durchgedrückt, geschweige denn an einen grössenvergleich gedacht und du hast ihn dann durch deine unverschähmte fahrweise an einem spurwechsel gehindert. nicht unbedingt die feine art und kann auch teuer werden, wenns der verkehrte sieht :w

Wenns änders wär würd ich mir Gedanken machen... vielleicht will sie ja nur deinen Porsche und nicht dich :w :b

Die wollen meinen Körper!!! :d :d :d

Nein, am besten klappte es immer mit den Frauen, denen Autos völlig am ... vorbeigingen und die maximal ein: "Ich verstehe, dass Du daran Spaß hast." entgegnet haben. ;)

Aber die von Alex erwähnten Lack-/Latex Bekanntschaften im Porsche habe ich noch nicht gemacht - ich hätte doch die Corvette nehmen sollen... :X :O :d :d :d

Mir liegt es fern über die Sinnhaftigkeit von Ampelrennen zu diskutieren oder irgendwen aufgrund seiner Neigung davon ausgehend zu bewerten, aber ich würde vor einem 295 PS Boxster S oder Cayman S an der Ampel mich eher in Acht nehmen, als vor dem 325 PS 997 Carrera mit ein paar Speckringen ;)

Ich gehe schonmal in Deckung: Der nicht gerade billige Allradantrieb im Carrera 4 bringt da sicher einen Vorteil, den muss man aber wohl auch einem TT Quattro zugestehen - das kann an der Ampel gefährlich werden :X
Irgendwann wird wie Jokin schon sagt Traktion weit wichtiger als pure Kraft. :wm

Die wollen meinen Körper!!! :d :d :d

Nein, am besten klappte es immer mit den Frauen, denen Autos völlig am ... vorbeigingen und die maximal ein: "Ich verstehe, dass Du daran Spaß hast." entgegnet haben. ;)

Aber die von Alex erwähnten Lack-/Latex Bekanntschaften im Porsche habe ich noch nicht gemacht - ich hätte doch die Corvette nehmen sollen... :X :O :d :d :d

Ich hab meine mit/im VW-Bus kennengelernt, warum wohl :M :s :w :P :d :b

sie hatte mitleid mit dir? &: :b :b :b

Es war dieser hier, Mitleid scheidet aus :b

1440_3836323538626234.jpg

1440_6639373930333431.jpg

Mein Zweitwagen musste ein Kombi sein - ich sehe, wir verstehen uns :M :s :w :P :d :b

Jepp, wir verstehen uns :t :d

Oi, da kann ich nicht mithalten :O
Gut das Du da unten in einem anderen Revier wilderst :b

hehe das nenn ich mal bumscontainer :X :t
mit der lederausstattung hattest du beim kauf aber keine hintergedanken oder? :w :w :t

Ist ja Geschichte das gute Stück. Das war aber ein geniales Teil, 1997er für damals 110000 Deutsche Märker, Projekt Zwo Komplettumbau und den ollen VR6 hat sich Fa. Abt vorgenommen. Innen natürlich alles Leder, Spielwiese 140 x 200cm :9 :P :d :b :t

Vollverdunkelung selbstverständlich und 8cm Schaumstoffmatratze rollbar, Lüftungsgitter mit Moskito- und Spannerschutz :b

**** schrieb:
Mach mal einen auf Psychologen:

Diese Frau dachte sich:

a) man wie toll, da passen mehr als 100 Paar Schuhe rein...
b) man wie toll, da passen mind. 5 Kinder rein

...nun such Dir aus, ob Dir a) oder b) lieber ist :b

c) man wie toll, da will ich ihn f.....
d) man wie toll, dann lässt er sich scheiden...
e) man wie toll, dann kauft er sich endlich nen ZZZZ :t

Die besten Frauen sind die, denen Autos egal sind, die einen aber nicht für bekloppt erklären, so viel Geld für einen Roadster auszugeben :w :b

Ich hab meine mit/im VW-Bus kennengelernt, warum wohl :M :s :w :P :d :b

Mit oder im :d :w :P

Ist ja Geschichte das gute Stück. Das war aber ein geniales Teil, 1997er für damals 110000 Deutsche Märker, Projekt Zwo Komplettumbau und den ollen VR6 hat sich Fa. Abt vorgenommen. Innen natürlich alles Leder, Spielwiese 140 x 200cm :9 :P :d :b :t

Gute Wahl :b :t

**** schrieb:
d) ähm wie langweilig, gar keine Herausforderng, da kann sogar alter Mann/alte Frau
d) scheiden, vom Van :w
e) ...hm das kann ich nicht erörtern :M

dann bin ich selbst Typ

f) cool, das olle Gestühl fliegt raus, dann haben wir Transportmittel für 1.8er-Motor
für 1 o. 2 Sätze Reifen, jupp so als Renntool Begleitfahrzeug, für Werkzeug
und was man sonst noch braucht. Hübscher Monteur passt auch noch rein. Darf der Van bleiben (muss ich dann
ja nicht fahren) :b :b :b

c) jeder wie sie es braucht :+
d) Scheidung vom Bus natürlich, und Frau nebenbei, wie praktisch :b
e) war klar, **** hat ZZZ ins Herz gebrannt :M
f) dafür hat der Bus zuviel Super Plus geschluckt, im Stand war er mir lieber :X

**** schrieb:
heisst ist Vergangenheit...wie schade, dann wird das nix mit uns und dem Renntool-Begleitbus :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

für den Sprit hätt ich mir halt nen Ölscheich angelacht :b :1angelz:

...den hättest auch gebraucht, der wollte locker 17-18 Liter bei gemässigter Fahrweise :a

Also bei erster Durchsicht fand ich diesen Thread ja schon einigermaßen überflüssig. Immer dieses Z4-gegen-Porsche-Getue.
Andererseits ist mir heute doch glatt mal was ähnliches passiert, ich hab es kaum glauben können.

Da steht doch an der Ampel mit 2 laut röhrenden Endrohren ein neuer Golf vor mir, der heisere Brunftschreie ausstoßend auf sein nächstes Opfer wartete.
Nun lasse ich mich ja nicht von jedem provozieren, man hat ja Stil. Und mit Z8 macht man das ja sowieso nicht. Und überhaupt.

Was soll ich Euch sagen, die Ampel geht auf Grün, ich sehe, wie der Fahrer hektisch die Kohlen aufs Feuer schaufelt, und los geht's. Im ersten Gang ging es so gerade noch, im zweiten wurde es dann mehr als knapp, ab dem dritten hatte ich keine Chance mehr, ihn bei Halbgas mithalten zu lassen... :w %:

Aber geröhrt hat er schön...:w

... Im ersten Gang ging es so gerade noch, im zweiten wurde es dann mehr als knapp, ab dem dritten hatte ich keine Chance mehr, ihn bei Halbgas mithalten zu lassen... :w %:

Aber geröhrt hat er schön...:w

:d :d :d Herrlich :t

bei sehr gemäßigter Fahrweise komme ich da auch hin...:w %: :X
Super-Plus natürlich...:M

Freilich Super Plus, das wollte Herr Abt so, nur hatte meiner keine - na ich sage mal vorsichtig > 400PS, sondern nur 165PS %:

Was man aus 60 PS alles rausholen kann :d
oh, der hatte sicherlich mehr. Ich kenne mich da nicht aus, aber es war ein neuer Golf (5?) mit zwei Endrohren. Er hat sich Mühe gegeben.
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon in allen Golf-Foren dieser Erde erwähnt worden.

"Ey Alter, da iss mir doch eben was passiert, ich konnte es kaum glauben.
Gestern Abend, 18 Uhr Vorort. Stand mit meinem Golf-Renner an einer Kreuzung ortsauswärts, ließ mir die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und erblickte im Rückspiegel einen Z8 Roadster, der sich anschickte, ebenfalls oben ohne Richtung Abendsonne „zu reiten“ :)

Die Ampel wurde grün und der Spaß begann. Entweder war meine Reaktion so gut oder die des Z8-Fahrers grottenschlecht. Auf jeden Fall hielt ich durch. Der Z8 kam zwar mit seiner kompletten Wagenlänge an mir noch vorbei, aber nicht genügend, um rüberzuziehen, oder er hatte nicht genügend Mumm dazu. Konnte sogar sehen, dass er ganz brav den Blinker für nach rechts betätigt hatte. Das Dumme war dann nur, irgendwie hatte der Z8 das als "worst case" einkalkuliert (oder vielleicht auch nicht! :) ), fuhr geradeaus in den Kreisel, hatte Glück, dass kein Verkehr kam und er nicht anhalten musste, fuhr im Kreisel die erste raus Richtung Kraftfahrstrasse und überholte mich dann – ich glaube sehr wutentbrannt – auf der rechten Spur der Kr.fahrstrasse.

Keine Angst, ich bilde mir da jetzt absolut nichts drauf ein. Hab nur den ganzen Abend gegrübelt, wie ich die Aktion des Z8-Fahrers interpretieren soll!? Ob BMW den Golf als Gegner wirklich ernst nehmen? Und wenn, dann nach dem Motto, dem zeigen wir mal, wo der Hammer hängt!?"
:w :d :X

oh, der hatte sicherlich mehr. Ich kenne mich da nicht aus, aber es war ein neuer Golf (5?) mit zwei Endrohren. Er hat sich Mühe gegeben.
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon in allen Golf-Foren dieser Erde erwähnt worden.

"Ey Alter, da iss mir doch eben was passiert, ich konnte es kaum glauben.
Gestern Abend, 18 Uhr Vorort. Stand mit meinem Golf-Renner an einer Kreuzung ortsauswärts, ließ mir die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und erblickte im Rückspiegel einen Z8 Roadster, der sich anschickte, ebenfalls oben ohne Richtung Abendsonne „zu reiten“ :)

Die Ampel wurde grün und der Spaß begann. Entweder war meine Reaktion so gut oder die des Z8-Fahrers grottenschlecht. Auf jeden Fall hielt ich durch. Der Z8 kam zwar mit seiner kompletten Wagenlänge an mir noch vorbei, aber nicht genügend, um rüberzuziehen, oder er hatte nicht genügend Mumm dazu. Konnte sogar sehen, dass er ganz brav den Blinker für nach rechts betätigt hatte. Das Dumme war dann nur, irgendwie hatte der Z8 das als "worst case" einkalkuliert (oder vielleicht auch nicht! :) ), fuhr geradeaus in den Kreisel, hatte Glück, dass kein Verkehr kam und er nicht anhalten musste, fuhr im Kreisel die erste raus Richtung Kraftfahrstrasse und überholte mich dann – ich glaube sehr wutentbrannt – auf der rechten Spur der Kr.fahrstrasse.

Keine Angst, ich bilde mir da jetzt absolut nichts drauf ein. Hab nur den ganzen Abend gegrübelt, wie ich die Aktion des Z8-Fahrers interpretieren soll!? Ob BMW den Golf als Gegner wirklich ernst nehmen? Und wenn, dann nach dem Motto, dem zeigen wir mal, wo der Hammer hängt!?"
</SPAN>:w :d :X

So, nun ists passiert, jetzt hab ich mich nass gepieselt vor lachen ;x :d :d :d

Zurück
Oben Unten