Rendezvous mit Zuffenhausen

AW: Rendezvous mit Zuffenhausen

So, nun ists passiert, jetzt hab ich mich nass gepieselt vor lachen ;x :d :d :d
patpat.gif

Pampers-site.gif

Was soll ich Euch sagen, die Ampel geht auf Grün, ich sehe, wie der Fahrer hektisch die Kohlen aufs Feuer schaufelt, und los geht's. Im ersten Gang ging es so gerade noch, im zweiten wurde es dann mehr als knapp, ab dem dritten hatte ich keine Chance mehr, ihn bei Halbgas mithalten zu lassen... :w %:

Aber geröhrt hat er schön...:w
:d :d :d :d

oh, der hatte sicherlich mehr. Ich kenne mich da nicht aus, aber es war ein neuer Golf (5?) mit zwei Endrohren. Er hat sich Mühe gegeben.
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon in allen Golf-Foren dieser Erde erwähnt worden.

"Ey Alter, da iss mir doch eben was passiert, ich konnte es kaum glauben.
Gestern Abend, 18 Uhr Vorort. Stand mit meinem Golf-Renner an einer Kreuzung ortsauswärts, ließ mir die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und erblickte im Rückspiegel einen Z8 Roadster, der sich anschickte, ebenfalls oben ohne Richtung Abendsonne „zu reiten“ :)

Die Ampel wurde grün und der Spaß begann. Entweder war meine Reaktion so gut oder die des Z8-Fahrers grottenschlecht. Auf jeden Fall hielt ich durch. Der Z8 kam zwar mit seiner kompletten Wagenlänge an mir noch vorbei, aber nicht genügend, um rüberzuziehen, oder er hatte nicht genügend Mumm dazu. Konnte sogar sehen, dass er ganz brav den Blinker für nach rechts betätigt hatte. Das Dumme war dann nur, irgendwie hatte der Z8 das als "worst case" einkalkuliert (oder vielleicht auch nicht! :) ), fuhr geradeaus in den Kreisel, hatte Glück, dass kein Verkehr kam und er nicht anhalten musste, fuhr im Kreisel die erste raus Richtung Kraftfahrstrasse und überholte mich dann – ich glaube sehr wutentbrannt – auf der rechten Spur der Kr.fahrstrasse.