...parkschaden

z4swiss

Fahrer
...so draussen wirds wärmer und die zettis sind vermehrt zu sehen.
und bei sommerlichen temperaturen sind auch die autos gepflegter :)

es ist auch zeit das meinen hässlichen winterparkschaden wegzumachen!

...wer kennt eine gute firma oder selbstständigen smart-repair center, beulendoktor, lackdoktor, ....

...danke im voraus!

Anhänge

• kratzer.JPG
    kratzer.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 21
AW: ...parkschaden

Ich denke schon, dass das geht - einfach mla bei CarTop ein Angebot machen lassen. Ich tippe auf 250 bis 300 Euro.

Netto 150 bis 200 EUR bei Car Top. Mehr nicht. Bei solchen Anfragen sollte man vielleicht dazu schreiben, wo man wohnt.

Fips schrieb:
Da hilft kein Smart-Repair oder Beulendoktor, hierfür muss wohl der Lackierer ran ... &: :ANYWORD:

beim smart repair wird lackiert, aber halt nur die verunfallte und wieder kraterfreie gemachte stelle. folglich is eh ein lackierer am werk :t wegen nem schaden in der grössenordnung die komplette front zu lacken ist absolut überflüssig......

...danke, genau ich wohne in der schweiz/bodensee also

konstanz und umgebung ;o))

Im grunde schon, nur sollten die Preise so um die 200-250€ liegen, dafür bekomme ich bei mir die komplette Front lackiert! &:

also ich hab keine ahnung wie du zu den preisen kommst, aber hier in der ecke kommst auf max 150€ für smart repair.
die komplette front würde auf 250€ kommen, das stimmt. allerdings wäre das nur das lacken. den schaden vorher beheben würde nochmal knapp 80€ kosten. lackierer sind nunmal teuer b:

Nun, hier ist mal wieder guter Rat teuer...

Du solltest vielleicht, wenn Du einen Smart- oder Scratch-Repairer gefunden hast, von dem den Schaden begutachten lassen. Der wird Dir dann schon sagen ob es das machen kann und was das dann kostet.

Schönen Gruß

also ich hab keine ahnung wie du zu den preisen kommst, aber hier in der ecke kommst auf max 150€ für smart repair.
die komplette front würde auf 250€ kommen, das stimmt. allerdings wäre das nur das lacken. den schaden vorher beheben würde nochmal knapp 80€ kosten. lackierer sind nunmal teuer b:

Bei meinem Lacker käme sowas komplett mit schaden beheben, so um die 200-250 € &: Beim Smart Repair Preis hatte ich mich nur an Jokins Preis gehalten und davon ausgehend wäre eine Komplettlackierung wohl besser!

habe einen in der schweiz gefunden der machts für 250sfr inkl polieren von kleinen krätzer am auto! hammer oder???

Zurück
Oben Unten