Der erste Z3 2.8 mit Z4M...

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
...Rädern B;

Momentan ist noch die ///M-Bereifung drauf mit dem falschen querschnitt, aber es passt eigentlich auch so %: (bloss der Tacho zeigt irgendwie so tiefe geschwindigkeiten an :X )

Also ein paar erste Bilder:

img0148ug0.jpg

img0149gm2.jpg

Vorteil der Z4M-Räder (HA 9x18" ET30): Ich brauche endlich keine spurverbreiterungen mehr denn die Räder schliessen auch ohne SV fast bündig ab :t

img0153pq6.jpg

AW: Der erste Z3 2.8 mit Z4M...

Schöne Felgen.
Aber lieg ich da daneben, dass ich mein, die passen besser zum ZZZZ??

Danke - ich meine eher sie passen besser zum Z3 :P auf dem Z4 wirken 18" doch eher schon etwas verloren :+

Aufjedenfall wirkt mein Zetti nun wieder etwas frischer und moderner wie ich finde B;

Ja neue Felgen sind immer was feines.
Und 18", im ZZZZ, tja. Auch nur hab.
20" lecker.....

Gefällt mir mal richtig gut :t :t :t

Sind eigentlich irgendwelche "Anpassungsarbeiten" notwendig wie z.B. Radläufe nacharbeiten etc.? Bekommt man die Räder einfach eingetragen?

Gruß aus Muc

So richtig schön werden die Felgen einfach nicht.
Schaun auf dem Z3 aber auf jeden Fall deutlich besser aus als auf dem Z4M.

Danke danke leute! :t :7

Ich schau mal das ich heute noch etwas hübschere Fotos machen kann B;

Bei mir sind die Radläufe gebördelt da ich vorher 245/35 8x18" ET15 (ET35 mit 20mm SV) gefahren bin...

@rob27
Momentan sind ja auf der HA 255/40 montiert... die kommen aber schnell runter und 255/35 drauf, dann werde ich mal schauen und abschätzen ob es auch ohne bördeln gereicht hätte.
Um das eintragen mache ich mir keine gedanken - dürfte hier in der Schweiz sowieso nicht funktionieren. Aber was solls, ich bin mit dem anderen 18" Radsatz auch 3Jahre herumgefahren und die Polizei hatte nie was auszusetzen :y

...um das eintragen mache ich mir keine gedanken - dürfte hier in der Schweiz sowieso nicht funktionieren. Aber was solls, ich bin mit dem anderen 18" Radsatz auch 3Jahre herumgefahren und die Polizei hatte nie was auszusetzen...

Hi Zusammen,

na, Dein Selbstvertrauen möcht ich haben - ein Unfall mit größeren Folgen (Personenschaden) und die Ordnungshüter reißen Dir den Allerwertersten auf, dass Du Dich selbst nicht mehr kennst... :X

Hinsichtlich Festigkeits- und Unbedenklichkeitsgutachten dürfte das doch durchaus machbar sein. Mir wäre das Risiko zu hoch - wäre in D kein Spaß und so wie ich die CH kenne, verstehen die dort noch weniger Spaß !

ABER die Felgen stehen einem Z3 wirklich deutlich besser, als einem Z4M. Sieht echt klasse aus und gefällt mir sehr gut !! :t :t :t

img0149gm2.jpg

P5080817a_fs.jpg

Hmm, bisher war ich der Meinung, daß "meine" die schönsten sind, und daß es keine Alternative gibt.
Ich glaube, "Deine" kann Mann gelten lassen. :d Wirken nicht so aggresiv wie die ganzen anderen (BBS...).
Schmiegen sich ins Design ein. Ich finde sie nur ein bisserl zu groß - aber das ist geschmackssache, und
könnte auch optisch täuschen.

Genehmigt! :t

(Aber das nächste mal: Verdeck auf, und von etwas weiter unten Fotographieren). :b
(SCNR) :b :b :b

@Rainer .. klar wenn ein Unfall aufgrund der Räder passieren sollte... aber ich denk mal nicht das mir ein Rad abbricht o.ä. Andernfalls bei Routine-Kontrollen wenn sie reklamieren kriegt man einen vorführtermin, da mache ich dann die Originalräder drauf zum vorzeigen und somit auch erledigt.

@hcb
%: %: %: Danke :t und das mit der Perspektive ist gut :M (könnte es sein das du ein bisschen photoshoppen möchtest und dafür der Winkel stimmen muss? :y ) ich mache sowieso noch mehr Fotos ;)

Also, ich geht jetzt wieder zu meinem Zetti raus und werde die Bremsbelüftungen montieren... naja, ich versuche es zumindest mal :d

(könnte es sein das du ein bisschen photoshoppen möchtest und dafür der Winkel stimmen muss? :y ) ich mache sowieso noch mehr Fotos ;)

%: Nee, Ich mag meine lieber. Das runde Design gefällt mir einen Tick besser, und größer 17" mag ich persönlich nicht so gerne (der Winkel wäre übrigens kein Problem mit).

Danke - ich meine eher sie passen besser zum Z3 :P auf dem Z4 wirken 18" doch eher schon etwas verloren :+

Aufjedenfall wirkt mein Zetti nun wieder etwas frischer und moderner wie ich finde B;

Sehen klasse aus. Finde auch das der Wagen dadurch "frischer" aussieht :t

Merci :t

war also mal bisschen unterwegs meine bremsbelüftung testen und fotos machen %: bin aber grad im stress deshalb nur mal 1foto, später mehr.

img0197br6.jpg

Sieht immer noch klasse aus ;)

Noch die M-Front drangeklatscht und dann ist es ne runde Sache :9

und jetzt noch den "Motor"......

Ne sehen auf dem ZZZ besser aus als dem ZZZZ und mit dem anderen Querschnitt wirkt es bestimmt noch besser....:-)

Wenn ich dass alles lese, denn lag/lieg ich mit meinem "Geschmack" wohl voll daneben &: .
Aber so ist das Leben.
Aber seltsamerweise sehen sie in dem Posting #16 plötzlich auch besser aus.
Gut habt mich überzeugt.:t

Tut mir leid, habe wieder mal eine andere Meinung! Für mich ist das Bastelei, von der ich nicht weiß, was sie soll...b:

Schaut gut aus unter dem breiten Ar..h. :t :t :t

Muss mir die "Bastelbude" :d :d :d bei Gelegenheit dann mal wieder in natura anschauen. :b

Grüßle
Chris

P5080817a_fs.jpg

Hmm, bisher war ich der Meinung, daß "meine" die schönsten sind, und daß es keine Alternative gibt.
Ich glaube, "Deine" kann Mann gelten lassen. :d Wirken nicht so aggresiv wie die ganzen anderen (BBS...).
Schmiegen sich ins Design ein. Ich finde sie nur ein bisserl zu groß - aber das ist geschmackssache, und
könnte auch optisch täuschen.

Genehmigt! :t

(Aber das nächste mal: Verdeck auf, und von etwas weiter unten Fotographieren). :b
(SCNR) :b :b :b

Achso übrigens.... fast vergessen, ich hab auch so schöne runde dingsbums rädchen... die dir so gefallen :b

img0124rh6.jpg

das wird mein "Track&Race" Radsatz mit den Kumho KU-15 :y

img0134su1.jpg

Zurück
Oben Unten