malcom
Fahrer
Mal ein nettes Nabend zusammen
nachdem wir unseren ZZZZ bereits 6 Wochen haben, wurde es mal langsam Zeit etwas an Ihm zu verändern
und wir hatten uns ja auf der NRW Tour mehr als nur ein wenig Appetit geholt
Heute waren dann die Distanzscheiben an der Reihe, und zwar die berühmte 30/40er Kombination, welche bei Serien-FW sogar nen ABE hat. Anbei mal ein paar Bilder dazu, natürlich Vorher - Nachher.
Bisherige Erfahrung ist gigantisch, wir waren heute vormittag erst ohne Distanzen unterwegs und heute Abend dann bei der kleinen Runde nach Schwelm ins Cafe
mit Distanzen; ich muss zugeben, die Strasenlage verändert sich spürbar, speziell in schön schnell gefahrenen Kurven
Kurz und schnell : Ich bin begeistert
So, nun zu den Bildern ...
P.S.: Wie 'Folge 1' vermuten lässt wirds es noch weitere Folgen geben
Hoffe nächste Woche die neuen Federn H&R -35mm verbauen zu können ... ein Bericht folgt natürlich inkl. Bildern.
Übrigens soll ich den Federwechsel auch gleich als HowTo zusammen schreiben ?
Noch einen schönen Abend Euch,
Gruß
malcom

nachdem wir unseren ZZZZ bereits 6 Wochen haben, wurde es mal langsam Zeit etwas an Ihm zu verändern

Heute waren dann die Distanzscheiben an der Reihe, und zwar die berühmte 30/40er Kombination, welche bei Serien-FW sogar nen ABE hat. Anbei mal ein paar Bilder dazu, natürlich Vorher - Nachher.
Bisherige Erfahrung ist gigantisch, wir waren heute vormittag erst ohne Distanzen unterwegs und heute Abend dann bei der kleinen Runde nach Schwelm ins Cafe

Kurz und schnell : Ich bin begeistert

So, nun zu den Bildern ...
P.S.: Wie 'Folge 1' vermuten lässt wirds es noch weitere Folgen geben

Übrigens soll ich den Federwechsel auch gleich als HowTo zusammen schreiben ?
Noch einen schönen Abend Euch,
Gruß
malcom